>

Verletzung bei Proell?!

#
Apollon schrieb:
skoddi schrieb:


..armer Pröll okay!!! Aber was ist denn dasfür in keeper? ich denke, er ist nicht wirklich hart genug für diesen job...was hilft es,er will immer die numero EINS sein..und ist nie gesund,bleibt nie gesund!!! sollte sich schnellstens nach was anderem umsehen,der Pröll und wir auch!!


Tja, was soll man dazu noch sagen?  

Alles Gute, Markus!


Gute Besserung Markus, solltest du sagen...zum Glück ja nicht so schlimm..aber das Risiko mit ihm als Nummer 1 bleibt doch, solange Oka noch nicht zurück ist...oder siehst du das anders???
#
Laut Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger erlitt der 29 Jahre alte Keeper einen Bluterguß mit Verstauchung im rechten inneren Sprunggelenk.

Völlig off topic, aber ist da die Verstauchung nicht das Schlimmere? Sollte man die daher nicht zu erst nennen?

~ Hammersbald, der bei den Diagnosen von Doc Seeger oft den Eindruck nicht loswird, dass der ein Medizinlexikon auf Seite XY aufschlägt, toll klingende Begriffe rausschreibt und diese dann wahllos hintereinanderreiht - wechselweise noch mit rechts bzw. links, oben oder unten, innen oder außen sowie Fuß, Arm, Knie oder Bein versehen... So kommen dann solche Verletzungen raus, wie sie unsere Spieler immer haben: linksseitige Fußgelenksknochenhautreizung im rechten, oberen Ellenbogen - kein Wunder, dass das dann kein Mensch behandeln kann...
#
Wir brauchen den Elfmeterkiller der Liga, gegen die Ziegenpeter.

Also denn, gute Besserung.
JJ
#
Gute Besserung Markus Pröll...

Der Zimbo hat das doch gut gemacht + Oka Nikolov ist auch schon "lange" wieder im normalen Training, also haben wir noch zwei Torhüter in der Hinterhand.
#
Hoffentlich bleibt es nur bei dieser geringfügigen Verletzung.
Ist doch eine gute Nachricht, dass es nicht so schlimm ist.
Gute Besserung, Markus, wir brauchen Dich!!

Charly4ever


Teilen