>

Krzynowek ist auf dem markt!

#
Wen Takahara nicht kommt dann sollten wir uns Krzynowek holen!

Er kann sowohl links im Mittelfeld als auch links im Dreier-Sturm eingesetzt werden,er ist dynamisch,schnell,dribbel stark,er kann sehr gute flanken und freistösse schiessen hat einen der härtesten Schüsse der Liga und ist Torgefährlich,zudem Charakterlich einwandfrei,Krzynowek wäre eine top verstärkung.Köhler konnte dann die Alternative im Sturm sein.

Leverkusen will ihn ausleihen oder verkaufen,1.5 Mios an Ablöse stehen im Raum,Kaiserslautern will ein Leihgeschäft mit Leverkusen,Krzynowek will weg"Wenn ich hier nicht spiele, habe ich keine Chance bei der WM.Es muss jetzt schnell eine Lösung her"und ist nicht abgeneigt weil er wohl keine andere angebote vorliegen hatt

Der transfer ist realistisch und machbar,Diesen Spieler würde ich sofort holen!

sorry for grammatic
#

tuco schrieb:
Wen Takahara nicht kommt dann sollten wir uns Krzynowek holen!

Er kann sowohl links im Mittelfeld als auch links im Dreier-Sturm eingesetzt werden,er ist dynamisch,schnell,dribbel stark,er kann sehr gute flanken und freistösse schiessen hat einen der härtesten Schüsse der Liga und ist Torgefährlich,zudem Charakterlich einwandfrei,Krzynowek wäre eine top verstärkung.Köhler konnte dann die Alternative im Sturm sein.

Leverkusen will ihn ausleihen oder verkaufen,1.5 Mios an Ablöse stehen im Raum,Kaiserslautern will ein Leihgeschäft mit Leverkusen,Krzynowek will weg"Wenn ich hier nicht spiele, habe ich keine Chance bei der WM.Es muss jetzt schnell eine Lösung her"und ist nicht abgeneigt weil er wohl keine andere angebote vorliegen hatt

Der transfer ist realistisch und machbar,Diesen Spieler würde ich sofort holen!

sorry for grammatic




Also wenn den Lautern holt dann versteh ich die Welt net mehr ...
#
der hatte bei bayer auch seine hochs & tiefs... aber er hat champions league gespielt, gegen madrid sogar ein tor gemacht, wenn ich mich nicht irre... also schlecht ist er nicht, nur ob die konstanz bei ihm gegeben ist ?
#
naja, ein versuch mit ihm ist es doch wert doer!?
#

Dr.Ball schrieb:
der hatte bei bayer auch seine hochs & tiefs... aber er hat champions league gespielt, gegen madrid sogar ein tor gemacht, wenn ich mich nicht irre... also schlecht ist er nicht, nur ob die konstanz bei ihm gegeben ist ?






Lasst es uns versuchen ...
#

[i]BornheimerAdler1980 schrieb:[/i
Also wenn den Lautern holt dann versteh ich die Welt net mehr ...


Noch weniger, wenn der aus freien Stücken nach Lautern gehen will!!!!!
#

AllaBumballa schrieb:

[i]BornheimerAdler1980 schrieb:[/i
Also wenn den Lautern holt dann versteh ich die Welt net mehr ...


Noch weniger, wenn der aus freien Stücken nach Lautern gehen will!!!!!




Dann muss die ganze Welt krank sein ...
#
der wäre was für uns aber ich denke HB wird takahara oder keinen verpflichten ^^ leider
#

BornheimerAdler1980 schrieb:

AllaBumballa schrieb:

[i]BornheimerAdler1980 schrieb:[/i
Also wenn den Lautern holt dann versteh ich die Welt net mehr ...


Noch weniger, wenn der aus freien Stücken nach Lautern gehen will!!!!!




Dann muss die ganze Welt krank sein ...


...oder eben Krzynowek!!!!
#
Er ist denke ich zuzeit im deutschen Markt der beste, den es zu holen gibt. Er wäre zweifels ohne sofort ein Leistungssträger bei uns !

Charakerlich kann ich ihn nicht beurteilen, denke aber nicht, dass er einer wäre, den man auch mal auf die Bank setzen könnte, also charakerlich ?, aber sportlich eine 1A Verstärkung !
#
Also den Krzynowek würde ich hier wirklich gerne sehen - ganz im Gegensatz zum Leichthleten Takahara. Wir brauchen keinen, der die 100m unter 12 Sekunden sprintet und vorm Tor den Streifen in der Hose hat - diese Rolle ist mit Cha bereits bestens besetzt. Krzynowek w#re der Hammer, ein wirklicher Kracher für die linke Seite.

Krzynowek JA - Takahara NEIN.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Krzynowek wäre eine echte Alternative auf der linken offensiven Seite, die zudem auch Torgefahr versprüht.

Jetzt muß nur noch einer der Holzhäuser erinnern, daß Leverkusen weiterhin gerne Spieler äußerst günstig nach Frankfurt abgeben kann

Zitat Holzhäuser:"...Eintracht Frankfurt auch mit Hilfe von Bayer Leverkusen, das Spieler zu sehr günstigen Konditionen an die Eintracht abgegeben hat, durchaus vorne mitspielen kann."
#
Na dann liegt doch auch die Lösung für den Sturm auf der Hand - Dimitar Berbatov!
#
Sofort holen den Krzynowek, absolute Klasse!! Viel lieber als den Takahara, und auch viel lieber als Berbatov!!!!!
#
Bin auch dafür das wir Krzynowek holen, ich wäre aber auch Takahara nicht abgeneigt!
#
Ja, ans Tor gg. Real erinnere ich mich!! Der arme Iker!! ;-(

Ne, ich finde, Krzynowek würde SUPER in unser Tream passen und wäre auch ne echte Vertäkung, der und noch ein Stürmer und wir hätten kaum mehr Probleme!!
#
laut der bayer hp is der aber mittelfeldspieler, da ham wir genug von..

wobei bei 1,5 mios sollte man net lang überlegen, vielleicht ausleihen mit option..
#
Ich habe den schon vor nem Monat vorgeschlagen. Im LM sind wir nur mit Köhler (da Chaftar ja verletzt is und wohl auch noch nicht auf Bundesliganiveau ist) sehr dünn besetzt. Ich würde ihn gerne in Frankfurt sehen.
#
Wenn so ein Spieler für akzeptablen Bedingungen zu haben ist, wäre es fast sträflich nicht darüber nachzudenken. Denke der würde lieber zu uns kommen als in den direkten Abstiegskampf nach Lautern oder zurück zum Club.
#
Krzynowek = Bombe

bitte bitte lieber HB, hol uns den BITTEEEEE...^^


Teilen