>

Gruppe D - Tag der Entscheidung: Deutschland, Serbien, Ghana, Australien

#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
Haefe schrieb:
Brady schrieb:
Haefe schrieb:
ich würde es nur interessieren, warum plötzlich so auf Gomez eingeprügelt wird. Ist es die hohe Ablöse?
Hallo Haefe,
weil ein herr Gomez im Deutschland Trikot rum läuft wie Falschgeld.

richtige Grüße


Du weißt, wie schnell es im Fußball gehen kann, sowohl in positive als auch in negative Richtung  ,-)
Naja, jeder hat da seine eigene Meinung.
Für mich ist wie gesagt klar, dass heute ein Sieg her muss, ohne Wenn und Aber.  


ne, zwei unentschieden wären ideal



ach naja, ideal  . So aus Herzinfarkt-Gefahrensicht würd ich lieber nen 2:0 für uns und ein 2:0 für Autsralien sehen. Gerne mit sehr frühen Toren... Ich denke aber einig sind wir uns, dass Deutschland und Ghana weiter kommen sollen...
Und dann im Achtelfinale gegen unsre "Freunde von der Insel"...


Mit deinem Tip kann ich sehr gut leben.  
Hätte aber auch nichts dagegen,wenn die Australier weiterkämen!
#
Hyundaii30 schrieb:


Wenn wir rausfliegen geben ich den Spieler nicht viel Schuld,
die Hauptschuld hat dann Löw, weil er mit Abstand ein schlechteres Team
nominiert hat bzw. aufgestellt hat.


Da machst du es dir aber sehr leicht!
Ich glaube alles in allem (bis auf einige wenige Positionen) ist das schon das derzeit stärkstmögliche deutsche Team.
Und im Umkehrschluss müsstest du dann ja auch im Falle des weiterkommens Löw gratulieren und beglückwünschen, dass er es trotz seiner miserablen Zusammenstellung des Teams bis in die nächste Runde geschafft hat...!
#
RoadRunner_de schrieb:
Ich bin ja eher der Optimist und fröhliche Geselle, aber ich hab ein ganz komisches Gefühl in der Magengegend. Vielleicht ist es ja nur die steigende Anspannung bis zum Spiel?


So ähnlich geht es mir auch. Wenn ich mir was wünschen dürfte dann wäre es Platz 2 mit Achtelfinale gegen Slowenien. Weiß das würde Herzinfarktgefahr für 90 Minuten bedeuten. Aber das wäre es mir fast wert um Argentinien aus dem Weg zugehen.  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Wenn wir rausfliegen geben ich den Spieler nicht viel Schuld,
die Hauptschuld hat dann Löw, weil er mit Abstand ein schlechteres Team
nominiert hat bzw. aufgestellt hat.


Da machst du es dir aber sehr leicht!
Ich glaube alles in allem (bis auf einige wenige Positionen) ist das schon das derzeit stärkstmögliche deutsche Team.
Und im Umkehrschluss müsstest du dann ja auch im Falle des weiterkommens Löw gratulieren und beglückwünschen, dass er es trotz seiner miserablen Zusammenstellung des Teams bis in die nächste Runde geschafft hat...!


Naja, mir kann keiner erzählen, dass die Abwehr der Nationalmannschaft das Beste ist, was auf den Positionen in Deutschland rumläuft.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Wenn wir rausfliegen geben ich den Spieler nicht viel Schuld,
die Hauptschuld hat dann Löw, weil er mit Abstand ein schlechteres Team
nominiert hat bzw. aufgestellt hat.


Da machst du es dir aber sehr leicht!
Ich glaube alles in allem (bis auf einige wenige Positionen) ist das schon das derzeit stärkstmögliche deutsche Team.
Und im Umkehrschluss müsstest du dann ja auch im Falle des weiterkommens Löw gratulieren und beglückwünschen, dass er es trotz seiner miserablen Zusammenstellung des Teams bis in die nächste Runde geschafft hat...!


Naja, mir kann keiner erzählen, dass die Abwehr der Nationalmannschaft das Beste ist, was auf den Positionen in Deutschland rumläuft.


wie würde denn deine abwehr aussehen?? und wenn du tatsächlich 1-2 stärkere (Hummels etc.)findest, wie sieht es aus mit int. erfahrung? nicht zu unterschätzen bei so nem wettbewerb!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Wenn wir rausfliegen geben ich den Spieler nicht viel Schuld,
die Hauptschuld hat dann Löw, weil er mit Abstand ein schlechteres Team
nominiert hat bzw. aufgestellt hat.


Da machst du es dir aber sehr leicht!
Ich glaube alles in allem (bis auf einige wenige Positionen) ist das schon das derzeit stärkstmögliche deutsche Team.
Und im Umkehrschluss müsstest du dann ja auch im Falle des weiterkommens Löw gratulieren und beglückwünschen, dass er es trotz seiner miserablen Zusammenstellung des Teams bis in die nächste Runde geschafft hat...!


Naja, mir kann keiner erzählen, dass die Abwehr der Nationalmannschaft das Beste ist, was auf den Positionen in Deutschland rumläuft.


Da kann man sicher drüber streiten. Aber es gibt keine Aufstellung mit der es Löw allen recht gemacht hätte. Und ich finde es auch in Ordnung, dass er auch mal an Spielern festhält die derzeit vllt nicht ganz so toll in Form sind (Klose). Immerhin haben seine Tore maßgeblich dazu beigetragen, dass wir überhaupt in Südafrika dabei sind. Das sollte man bei der Kaderzusammenstellung schon berücksichtigen. AAußerdem sind die besten 11 Einzelspieler häufig nicht automatisch die beste Mannschaft.
Um es klar zu sagen. Ich hätte auch ein paar Positionen anders besetzt, aber grundsätzlich finde ich den Kader schon okay so.
Die Auswechslung von Özil gegen Serbien und die Einwechslung von Gomez haben aber auch bei mir für (nennen wir es mal) Irritation gesorgt...  
#
ARD spekuliert? auf Boateng als AV.

Ach ja heute ist der 23. Juni...

23. Juni 2004 war nicht so prickelnd...
#
SemperFi schrieb:
ARD spekuliert? auf Boateng als AV.

Ach ja heute ist der 23. Juni...

23. Juni 2004 war nicht so prickelnd...


Wenn es garantiert auch die gleiche Konsequenz hätte, käme ich echt ins Grübeln, wofür ich nun sein sollte...
#
so, jetzt gehts endlich los. Auf geeeeeehts DEUTSCHLAND!!!!!
#
Egal wie es endet, hat alles was positives. Bei nem Ausscheiden sind wir Löw los.
#
SGE_Werner schrieb:
Egal wie es endet, hat alles was positives. Bei nem Ausscheiden sind wir Löw los.


#
gut, dann hier weiter:

FORZA GHANA!!!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Egal wie es endet, hat alles was positives. Bei nem Ausscheiden sind wir Löw los.


#
Willst du noch ein Lolli?
#
Nuriel schrieb:
Willst du noch ein Lolli?


@Boccia
#
los, schwenk dein deutsches Fähnchen, du assimilierter Russe  
#
MrBoccia schrieb:
los, schwenk dein deutsches Fähnchen, du assimilierter Russe    


nö, ich, mit meinem deutschen Paß, unterstütze Deutschland (an 3. Stelle versteht sich), aber ich schwenke das deutsche Fähnchen nicht.

Geh du erstmal dein italienisches Fähnchen für morgen suchen
#
Nuriel schrieb:
Willst du noch ein Lolli?


Lass ihn doch.
Ist man ja gewohnt von diesen Migranten, kommen aus einem unterentwickelten Land in den Bergen, werden hier aufgenommen, durchgefüttert und bekommen sogar eine Arbeit und stänkern dann gegen das Gastland, sind alle gleich diese undankbaren Bergvölker!
#
Huch, über die Mittellinie.  
#
Nuriel schrieb:
Geh du erstmal dein italienisches Fähnchen für morgen suchen

muss ich net, hab ich als Unnerhos'


Teilen