>

Gruppe D - Tag der Entscheidung: Deutschland, Serbien, Ghana, Australien

#
Deus schrieb:
Oh Gott, im Achtelfinale is neben Podolski ja auch Klose wieder dabei ... packt schonmal die Fahnen weg.


Yeah, das congeniale Duo schlägt wieder zu  
#
Australien-Spiel jetzt übrigens überragend. Ein Hin und Her. Beide brauchen ein Tor.
#
sehs auch im pip mit halben auge, da gibts wirklich ein chance nach der anderen
#
Kann jetzt mal einer das 1:1 machen ?! Als 2. würden wir net nur England aus dem Weg gehen, sondern auch Argentinien im VF, wenn ich mich recht erinner.
#
rischdisch
#
pah, die packen wir doch mit links  :neutral-face
#
Nuriel schrieb:
pah, die packen wir doch mit links  :neutral-face  


Fallobst
#
Deus schrieb:
Kann jetzt mal einer das 1:1 machen ?! Als 2. würden wir net nur England aus dem Weg gehen, sondern auch Argentinien im VF, wenn ich mich recht erinner.

Uschi
#
Da fehlt der Capitano. Der würd sich in der 90. das Leder schnappen, lässig aufs Eigene Tor zu latschen und den Ball mit Neuer ins Tor wuchten.
#
3 Minuten auch bei Serbien. Das ist jetzt ein unfassbares Spiel dort.
#
Deus schrieb:
Da fehlt der Capitano. Der würd sich in der 90. das Leder schnappen, lässig aufs Eigene Tor zu latschen und den Ball mit Neuer ins Tor wuchten.


Und der Poldi, der wieder mal nichts kapiert, wischt ihm mal wieder eine  
#
Nuriel schrieb:
Deus schrieb:
Da fehlt der Capitano. Der würd sich in der 90. das Leder schnappen, lässig aufs Eigene Tor zu latschen und den Ball mit Neuer ins Tor wuchten.


Und der Poldi, der wieder mal nichts kapiert, wischt ihm mal wieder eine    


damit hätten wir eine win-win-Situation
#
auf, ausgleich jetzt
#
Deus schrieb:
Kann jetzt mal einer das 1:1 machen ?! Als 2. würden wir net nur England aus dem Weg gehen, sondern auch Argentinien im VF, wenn ich mich recht erinner.


Was soll denn diese Rechnerei? Wenn man den Titel holen will, und das wollen die Jungs anscheinend, dann muss man jeden besiegen. Es macht keinen Unterschied ob man im HF oder AF rausfliegt.
#
Australien - Serbien ist viel spannender.
#
Morphium schrieb:
Deus schrieb:
Kann jetzt mal einer das 1:1 machen ?! Als 2. würden wir net nur England aus dem Weg gehen, sondern auch Argentinien im VF, wenn ich mich recht erinner.


Was soll denn diese Rechnerei? Wenn man den Titel holen will, und das wollen die Jungs anscheinend, dann muss man jeden besiegen. Es macht keinen Unterschied ob man im HF oder AF rausfliegt.


doch...im HF ist bitterer
#
Ende bei Australien. Ghana und Deutschland durch!
#
JAAAAAAAAAAAAAA



Ghana ist weiter!!!!    
#
der ewige Klassiker
#
Glückwunsch Ghana! Ihr habts verdient, ihr ward das einzige afrikanische Team, was sowas wie Struktur aufweist.

Glückwunsch Deutschland! Aber wenn unsere Jungs sich nicht am Sonntag dramatisch steigern, ist Endstation.


Teilen