SGE_Werner schrieb: Pforzheimer schrieb:also, wenn wir jetzt clever sind, spielen wir unentschieden. so kurz vor schluss den ausgleich kassieren. Und scheiden dann gegen die USA aus.
Pforzheimer schrieb:also, wenn wir jetzt clever sind, spielen wir unentschieden. so kurz vor schluss den ausgleich kassieren.
FredSchaub schrieb: SGE_Werner schrieb: Pforzheimer schrieb:also, wenn wir jetzt clever sind, spielen wir unentschieden. so kurz vor schluss den ausgleich kassieren. Und scheiden dann gegen die USA aus. wie hieß das bei Harald Schmidt bei der WM 98"Deutschland schlägt die USA auf französischem Boden. Die Älteren unter uns haben geweint vor Glück"
Nuriel schrieb:Da war sie: http://www.eieye.de/wp-content/uploads/2010/03/explosion.jpg
Deus schrieb:soll der Poldi sich noch rot abholen
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:wenn ich den posolski so sehe, seh ich meine eigene Fussball Karriere noch nicht abgeschrieben...
Nuriel schrieb:er hat sich wohl was gezerrt
SGE_Werner schrieb: Deus schrieb:soll der Poldi sich noch rot abholen Am besten noch ne unberechtigte...Kommentar vom Schiri nach der WM , wenn er wieder was dazu sagen darf: "Ich wollte meinen deutschen Freunden was Gutes tun"
FredSchaub schrieb: Nuriel schrieb:er hat sich wohl was gezerrt oder schlecht gewischt
Deus schrieb: SGE_Werner schrieb: Deus schrieb:soll der Poldi sich noch rot abholen Am besten noch ne unberechtigte...Kommentar vom Schiri nach der WM , wenn er wieder was dazu sagen darf: "Ich wollte meinen deutschen Freunden was Gutes tun" Bitte noch gleich Löw für die restliche WM auf die Tribühne setzen.
Nuriel schrieb: FredSchaub schrieb: Nuriel schrieb:er hat sich wohl was gezerrt oder schlecht gewischt werd jetzt doch nicht schweinisch
wie hieß das bei Harald Schmidt bei der WM 98
"Deutschland schlägt die USA auf französischem Boden. Die Älteren unter uns haben geweint vor Glück"
http://www.eieye.de/wp-content/uploads/2010/03/explosion.jpg
Der Poldi - hab ihn erst gar net erkannt....
Am besten noch ne unberechtigte...
Kommentar vom Schiri nach der WM , wenn er wieder was dazu sagen darf: "Ich wollte meinen deutschen Freunden was Gutes tun"
oder schlecht gewischt
Bitte noch gleich Löw für die restliche WM auf die Tribühne setzen.
werd jetzt doch nicht schweinisch
Container-Jogi
Wortspiel...