>

Gruppe D - Tag der Entscheidung: Deutschland, Serbien, Ghana, Australien

#
Hyundaii30 schrieb:

Wir hätten gegen Ghana auch 5-1 verlieren können.  

Hallo Koreander,

hätte hätte wenn....hätte der Hund nicht geschissen....

hättige Grüße
#
Hyundaii30 schrieb:
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
adleralder schrieb:
ich hab zumindest keine lust auf nur so müllgegner wie 2002. dann lieber gegen england und argentinien gewinnen, das machts doch aus! wenn wir gegen die gewinnen, dann sind wir stark!

Ja nur das wir nicht stark sind .

Sorry aber wer genau hingeschaut hat, weiß das uns viel zu den Spitzenteams
fehlt. Wer jetzt noch vom Weltmeistertitel träumt ist selber schuld.

Zum Glück ist England auch nicht soooo stark bisher.

Wer sind denn die Spitzenteams?

Sry aber restlos begeistert und absolut überzeugt hat mich noch kein Team, auch nicht die Argentinier.

Alle sind schlagbar, von jedem.

Klar 100 % überzeugt hat kein Team.
Aber es gibt einige Teams die sich besser präsentiert haben wir wir.

Und Brasilien, Argentinien sind schon eine klasse besser.
Die haben wenigstens bessere Stürmer und stehen besser in der Abwehr.

Wir hätten gegen Ghana auch 5-1 verlieren können.  

Und Spanien hätte gegen die Schweiz 15-0 gewinnen können, haben sie aber nicht.
Wir hätten auch 27-0 gegen Ghana gewinnen können, haben wir aber nicht, weil sich das Spiel anders entwickelte.
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
ui, das war bescheiden. Aber dank der Abschlussschwäche von Ghana und der Dummheit von Serbien haben sich die Nutellamädchen weiter gerettet.
Was hätte denn ein 10:0 für Serbien für Deutschland geändert? Du leidest schon sehr unter dieser WM.

so, bernie, jetzt mal ernsthaft: was stimmt an meinen Aussagen nicht? Ach, und sowas wie deinen zweiten Satz kannst dir sparen, so billige Provokation hast doch gar net nötig.
#
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
ui, das war bescheiden. Aber dank der Abschlussschwäche von Ghana und der Dummheit von Serbien haben sich die Nutellamädchen weiter gerettet.
Was hätte denn ein 10:0 für Serbien für Deutschland geändert? Du leidest schon sehr unter dieser WM.

so, bernie, jetzt mal ernsthaft: was stimmt an meinen Aussagen nicht? Ach, und sowas wie deinen zweiten Satz kannst dir sparen, so billige Provokation hast doch gar net nötig.

Ein hoher Sieg von Serbien hätte bewirkt, dass wir gegen die USA und nicht gegen England spielen würden. Ein Ausscheiden hätte es aber nicht bedeutet. Von daher, was hat die Dummheít von Serbien mit dem Weiterkommen der deutschen Mannschaft zu tun? Deutschland hat gegen Serbien übrigens auch dumm gespielt.
Aber den letzten Satz meinte ich nicht als Provokation. Ist aber OT und können wir gerne per PN klären.
#
mal ne frage an unsere statistiker. wann haben wir zum letzten mal in einem pflichtspiel in der regulaeren spielzeit gegen eine "grosse" fussballnation (und da zaehl ich portugal nicht dazu) gewonnen?
#
Hätte mir letzten Monat jemand erzählt, dass A. Friedrich mal die deutsche Viererkette im Spiel hält ...also echt, ey.

Mit der Abwehr kanns Joggelsche die taktische Marschroute zumindest ganz leicht festlegen, einfach eine Bude mehr machen als die Tommies.      
#
Pforzheimer schrieb:
mal ne frage an unsere statistiker. wann haben wir zum letzten mal in einem pflichtspiel in der regulaeren spielzeit gegen eine "grosse" fussballnation (und da zaehl ich portugal nicht dazu) gewonnen?

Vor 10 Jahren. Gegen England.  
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ein hoher Sieg von Serbien hätte bewirkt, dass wir gegen die USA und nicht gegen England spielen würden. Ein Ausscheiden hätte es aber nicht bedeutet. Von daher, was hat die Dummheít von Serbien mit dem Weiterkommen der deutschen Mannschaft zu tun? Deutschland hat gegen Serbien übrigens auch dumm gespielt.

bernie, mir scheint, du übersiehst den "Abschlussschwäche von Ghana"-Teil - wenn die einen dabei hätten, der auch mal eine der vielen Chancen verwertet, dann wäre ein 1:1 möglich gewesen.

Aber egal, Spiel ist vorbei, freut auch auf England.
#
Pforzheimer schrieb:

Letztes Jahr, gegen Rußland.
Oder zählst du die auch nicht dazu?
#
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:

bernie, mir scheint, du übersiehst den "Abschlussschwäche von Ghana"-Teil - wenn die einen dabei hätten, der auch mal eine der vielen Chancen verwertet, dann wäre ein 1:1 möglich gewesen.

Aber egal, Spiel ist vorbei, freut auch auf England.

Tun wir.

Wir lassen uns doch von nem Oesi - okay, zugegebenermassen einer der groessten Fussballnationen auf diesem Planeten - nicht die Stimmung vermiesen
#
dawiede schrieb:
Wir lassen uns doch von nem Oesi - okay, zugegebenermassen einer der groessten Fussballnationen auf diesem Planeten - nicht die Stimmung vermiesen

toll, dawiede, diesen Super Spruch hat ja noch keiner gebracht.  
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:

toll, dawiede, diesen Super Spruch hat ja noch keiner gebracht.    

Danke...gern geschehen.

P.S. ich halte zumeist mit dem Land in dem ich derzeit wohne (wenn es nicht gegen Deutschland gehe) und was ich ganz unterlasse ist, mich staendig negativ gegen das Land in dem ich lebe zu aeussern (ich beziehe mich rein auf Fussball)
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Srbija oleeee...

Srbija adeeee-Gute Heimreise
#
dawiede schrieb:
P.S. ich halte zumeist mit dem Land in dem ich derzeit wohne (wenn es nicht gegen Deutschland gehe) und was ich ganz unterlasse ist, mich staendig negativ gegen das Land in dem ich lebe zu aeussern (ich beziehe mich rein auf Fussball)

ständig negativ? Aha. Mir scheint, du liest recht selektiv. Ich habe eure gute Leistung gegen AUS lobend anerkannt, gegen SER habe ich mich - so ich mich erinnern kann - jeder Häme enthalten, und auch wegen des GHA-Spiels habe ich nur angemerkt, dass eure Leistung eher bescheiden war.
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:

ständig negativ? Aha. Mir scheint, du liest recht selektiv. Ich habe eure gute Leistung gegen AUS lobend anerkannt, gegen SER habe ich mich - so ich mich erinnern kann - jeder Häme enthalten, und auch wegen des GHA-Spiels habe ich nur angemerkt, dass eure Leistung eher bescheiden war.

Ich habe gestern ja auch getrunken. Alles was heute nicht Lobhuddelei ist, ist falsch
#
Und wo Boccia recht hat, hat er recht: Für Ghana wäre ein Remis absolut verdient gewesen. Einzig und allein ihrer Abschlusschwäche ist deren Niederlage geschuldet.
Im Vorfeld war hier ja einiges zu lesen, was für eine Schottertruppe Ghana sei - gestern habe ich ein absolut offenes Spiel mit einem leichten Chancenplus für Ghana gesehen.
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:

Pfht, Boccia lass Dich nicht treiben...

Ich wohn im Wedding und werd trotzdem nie für die Türkei jubeln

Erwähnte ich eigentlich schon, wie Hupkontzertfrei es hier war?
#
FrankieVallie schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Wer `links vor rechts` als seine Maxime ausgibt, hat im Viertelfinale nix verloren!

Könntest du das näher ausführen? Ich hör' den Fernseher nicht vor lauter Eventgehupe.  

Man sollte an den WM-Spieltagen einfach alle Führerscheine einziehen, an allen Auto`s Parkkrallen anlegen und Ausgangssperen verhängen.
#
reggaetyp schrieb:
Und wo Boccia recht hat, hat er recht: Für Ghana wäre ein Remis absolut verdient gewesen. Einzig und allein ihrer Abschlusschwäche ist deren Niederlage geschuldet.
Im Vorfeld war hier ja einiges zu lesen, was für eine Schottertruppe Ghana sei - gestern habe ich ein absolut offenes Spiel mit einem leichten Chancenplus für Ghana gesehen.

Bezüglich der Aussage zu Ghana hatte er das zweifellos. Über ein 1:1 hätte sich niemand beklagen dürfen.
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
Ich habe gestern ja auch getrunken. Alles was heute nicht Lobhuddelei ist, ist falsch  

qua Abstammung kann ich gar net zu GER halten. Geht einfach nicht. 2006 hatte ich das mal versucht, mich drauf konzentriert, versucht mich von der Stimmung mitreissen zu lassen. Geht nicht. Auch wenn ich wollte.  

Und jetzt freu ich mich auf ein blutiges Gefecht gegen ENG. Und solltet ihr Weltmeister werden, stört mich das auch nicht. Ist so wie eine Meisterschaft für Nicht-Eintracht - mal kurz geärgert, dann ists vorbei.

Teilen