Gladbach hatte nur ein Ausleihgeschäft angedacht,die Wolfsburger wollen d`Alessandro aber verkaufen.Und ein Kauf dieses Spielers lohnt sich für uns nicht,erstens ist er zu teuer und Zweitens bringt er nur Unruhe in den Verein. Wenn Gladbach ihn sich nicht leisten kann,dann brauchen wir ihn auch nicht.Außerdem haben wir genug Leute im Mittelfeld.Was uns fehlt sind ein IV und ein LV.
Ich finde den geil. Und ich bin mir sicher, dass er in Frankfurt abgehen würde. Aller glaube ich nicht, dass es a) machbar wäre, b) HB so einen Spieler haben möchte.
Ich persönlich würde es aber schon versuchen den loszueisen. Ein geiler Fussballer!
Mayerosch schrieb: wenn er nach Gladbach gegen kann kanner zu ein besseren Verein kommen und ist bestimmt stamm spieler der Verein Heißt Eintracht Frankfurt
wer zahlt? wolfsburg will über 6mio euros haben. dann doch lieber an takahara dran bleiben.[
markus_bv schrieb: Laut ARD-Text wechselt D'Allesandro auf leihbasis nach England, 1.Liga, aber fragt mich net welcher Verein ihn sich geangelt hat. [/quote]
So wie ich in Premiere gelesen hab soll Portsmouth ihn geholt haben.
Mayerosch schrieb: wenn er nach Gladbach gegen kann kanner zu ein besseren Verein kommen und ist bestimmt stamm spieler der Verein Heißt Eintracht Frankfurt
BERUHIG DICH!
tief einatmen und dann ausatmen, wiederhol das ein paar mal und halt dir immer vor Augen dass, bevor du irgendwas schreibst in einem Forum, du dir deinen Beitrag noch mindestens einmal durchlesen solltest. Denn dann würdest du auch gemerkt haben was eine Scheisse du da geschrieben hast und das es so gar keinen SInn ergibt was da steht...
denke auch den Junge soll erstmal richtig fighten lernen und nicht so viele Schwalben und versteckte Fouls begehen...spielerisch hat er es aber schon drauf.
davon ma abgesehen: d'allessandro ist viel zu teuer, spielt in ner position wo wir keine probleme haben, und viel zu abgehoben !
Wenn Gladbach ihn sich nicht leisten kann,dann brauchen wir ihn auch nicht.Außerdem haben wir genug Leute im Mittelfeld.Was uns fehlt sind ein IV und ein LV.
Ab auf die Insel!
Der wird in Portsmouth schon seinen Spass haben.
Ich persönlich würde es aber schon versuchen den loszueisen. Ein geiler Fussballer!
wer zahlt? wolfsburg will über 6mio euros haben.
dann doch lieber an takahara dran bleiben.[
jung, deutsch, talentiert!
bank oder tribüne?
also vergiss d´allesandro
mfg
daniel
Laut ARD-Text wechselt D'Allesandro auf leihbasis nach England, 1.Liga, aber fragt mich net welcher Verein ihn sich geangelt hat.
[/quote]
So wie ich in Premiere gelesen hab soll Portsmouth ihn geholt haben.
BERUHIG DICH!
tief einatmen und dann ausatmen, wiederhol das ein paar mal und halt dir immer vor Augen dass, bevor du irgendwas schreibst in einem Forum, du dir deinen Beitrag noch mindestens einmal durchlesen solltest. Denn dann würdest du auch gemerkt haben was eine Scheisse du da geschrieben hast und das es so gar keinen SInn ergibt was da steht...