>

Galm wechselt nach Cottbus

#
SCHUR2008 schrieb:
Das ist ja mal wieder Typisch. Der Etat der U-23 ist schon klein
und dann gibt man auch noch für einen Appel und ein ei der besten
Stürmer weg. Der Junge war echt klasse.
Hoffentlich versauert Galm nicht bei ganzen Billig-Ausländer auf der Bank.
Denn Cottbus bevorzugt Ausländer wie keine zweiter verein.
Das war ne große Fehlentscheidung für Galm (persönlich und sportlich)
Genauso wie unsere Verantwortlichen da geschlafen haben.
Bin gespannt was für ein ersatz kommen wird.
Auf keinen fall ist er wenn er so billig ist wie Galm, besser als Galm.
Ich habe der U-23 eh kaum chancen in der Regionalliga gegeben.
Jetzt sind sie für mich abstiegsfavorit Nr. 1.
Hoffentlich bleiben weningstens Hess und Juvhel

Wie hoch war denn die Ablöse? Schätze Mal, Du hast Insiderinformationen!?!
#
Alles Gute bei Energie....

Schade für die Amas, aber für die Profis hätte es bei uns eben nicht gereicht, sonst hätten HB und Co. Dich nicht ziehen lassen...
#
Find ich schade,
der junge ist ein guter, ich denke das wird man bereuen, so ähnlich wie bei Marin, obwohl der ja schon mit 16 weg ist.
#
Ganz bitter für unsere Zwote!
#
Juventusge schrieb:
SCHUR2008 schrieb:
Das ist ja mal wieder Typisch. Der Etat der U-23 ist schon klein und dann gibt man auch noch für einen Appel und ein ei der bestenStürmer weg. Der Junge war echt klasse.Hoffentlich versauert Galm nicht bei ganzen Billig-Ausländer auf der Bank.Denn Cottbus bevorzugt Ausländer wie keine zweiter verein.Das war ne große Fehlentscheidung für Galm (persönlich und sportlich)Genauso wie unsere Verantwortlichen da geschlafen haben.Bin gespannt was für ein ersatz kommen wird.Auf keinen fall ist er wenn er so billig ist wie Galm, besser als Galm.Ich habe der U-23 eh kaum chancen in der Regionalliga gegeben.Jetzt sind sie für mich abstiegsfavorit Nr. 1.Hoffentlich bleiben weningstens Hess und Juvhel
Wie hoch war denn die Ablöse? Schätze Mal, Du hast Insiderinformationen!?! 
Mehr als 40.000 Euro haben wir eh net bekommen nehme ich an
#
Wie kann man den Galm gehen lassen ? Schade.
#
substanz schrieb:
Find ich schade,
der junge ist ein guter, ich denke das wird man bereuen, so ähnlich wie bei Marin, obwohl der ja schon mit 16 weg ist.

Soll man hier etwa jeden Spieler halten?!? Wir können nicht immer nur Spieler holen, sondern müssen auch mal welche gehen lassen.

Manche sehen ja in jeden  U23 Spieler ein Riesentalent. Er wechselt nach Cottbus und nicht nach Bremen. Also kann er nicht sooooo ein Talent gewesen sein...
#
Das zeigt, dass wir ins Mittelfeld aufgestiegen sind. Vereine wie cottbus kaufen Spieler, die bei uns nicht mal auf der bank sitzen und hoffen, dass sie was werden. Wir kaufen einen Steinhöfer. Ein junges Talent, das sich bei den Bayern nicht durchgesetzt hätte.
Ich glaube nicht, dass bei denen jemand schreit, dass ein spieler, der zwar nur ausgeliehen war, aber eigentlich zu denen gehlört und noch jung ist, von Frankfurt weggekauft wird.

Cottbus ist ein verein, der finanziell nicht mit Frankfurt mithalten kann. Wenn Galm wechselt, liegt es nicht daran, dass Frankfurt ihn nicht halten kann, sondern ihn für nicht hilfreich einstuft.
#
Danke und viel Erfolg!

Tschau
#
das kann ich mir nur mit Arroganz bei einigen Entscheidungsträgern unserer Eintracht erklären: 17 Oberligatore, Torriecher eingebaut und ihn ziehen lassen mit Null BuLi-Minuten!
Danny Galm, ich wünsch Dir viele BuLi-Tore in Kotzbus! Aber bitte nicht gegen uns...  
#
Ossiadler82 schrieb:
substanz schrieb:
Find ich schade,

Soll man hier etwa jeden Spieler halten?!? Wir können nicht immer nur Spieler holen, sondern müssen auch mal welche gehen lassen.

Manche sehen ja in jeden  U23 Spieler ein Riesentalent. Er wechselt nach Cottbus und nicht nach Bremen. Also kann er nicht sooooo ein Talent gewesen sein...

Naja er hat immerhin 17 Tore geschossen und war noch zwischendurch verletzt ( glaub ich ) so schlecht ist die Quote nicht..Ich find es schade hätte gern mehr von ihm bei der Eintracht gesehen...Trotzdem wünsch ich ihm alles gute für seine weiterre Laufbahn....
#
Neben Hess der wohl einzigste Nachwuchsspieler, der es ansatzweise zur ersten geschafft hätte wird verkauft. Ich hoffe nur, dass nach Galm nicht auch Hess vergeben werden... Nun denn alles Gute Danny...
#
mich wundert hier nichts mehr; siehe marko marin  
#
Grow schrieb:
Naja er hat immerhin 17 Tore geschossen und war noch zwischendurch verletzt ( glaub ich ) so schlecht ist die Quote nicht..Ich find es schade hätte gern mehr von ihm bei der Eintracht gesehen...Trotzdem wünsch ich ihm alles gute für seine weiterre Laufbahn....

Richtig. 17 Tore in der vierthöchsten Spielklasse.
#
Alles Gute!!!

Warum vermeldet die Eintracht eigentlich nichts auf Ihrer Homepage? Habe ich etwas übersehen oder sind U23-Spieler keine Meldung wert?
#
Also ich wünsche ihm viel Erfolg!!!!

Aber ich versteh nicht,dass ihr hier alle wettert....einerseits wünscht ihr euch alle,dass Fenin und Ama immer spielen und das wir uns weiter verstärken,aber andererseits wollt ihr Leute wie Galm oder Hess in der 1.spielen lassen!

Nebenbei bemerkt,sind die beiden nicht die Übertalente,sonst wären sie wohl nicht erst im sommer aus Stuttgart zu uns gekommen!
#
Kaum zu glauben, dass Cottbus tatsächlich einmal einen deutschen Spieler verpflichtet!
#
Schade für die U23, aber bei den Profis hätte er gegen Ama, Fenin und Heller wohl vorerst keine Chance gehabt.
#
Alles Gute in Cottbus Danny !
Machs besser als der Thurk, der hat da seine Schneidezähne verloren  
#
DABenni schrieb:
mich wundert hier nichts mehr; siehe marko marin    

*hihi*

Teilen