>

Galm wechselt nach Cottbus

#
Ich denke für seine Karriere ist das ein richtiger Schritt.Man muss als junger Spieler versuchen so schnell wie möglich Spielpraxis zu bekommen.Wenn er die Chance in Cottbus hat, dann ist das doch ok.Bei uns wäre er mitSicherheit an AMA und Fenin nicht vorbeigekommen..
#
Ossiadler82 schrieb:
substanz schrieb:
Find ich schade,
der junge ist ein guter, ich denke das wird man bereuen, so ähnlich wie bei Marin, obwohl der ja schon mit 16 weg ist.

Soll man hier etwa jeden Spieler halten?!? Wir können nicht immer nur Spieler holen, sondern müssen auch mal welche gehen lassen.

Manche sehen ja in jeden  U23 Spieler ein Riesentalent. Er wechselt nach Cottbus und nicht nach Bremen. Also kann er nicht sooooo ein Talent gewesen sein...

Hast du ihn mal bei der U spielen sehen ?
Und nur weil er "nur" nach Cottbus geht...was ist das denn für ein Argument.
Die Lausitzer bauen sich da was auf in sehr geschickter Art und Weise.
Man muss nicht gleich nach Bayern oder Schalke gehen um sein können dadurch zu manifestieren.
Klar muss man auch mal welche ziehen lassen, aber warum einen der schon mal BuLi Luft geschnuppert hat und der sicher Bock hatte ?
#
substanz schrieb:
Find ich schade,
der junge ist ein guter, ich denke das wird man bereuen, so ähnlich wie bei Marin, obwohl der ja schon mit 16 weg ist.

Das Argument muss man sich wohl jetzt bei jedem Spielerwechsel eines jüngeren anhören! Hier habe ich noch einen Spieler, wo wir den Wechsel schon extrem betreut haben:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19736/stroh_engeldominik/default/2007/leistungsdaten.html

Und Stroh-Engel hat alle 107 Minuten ein Tor geschossen - Galm nur alle 140 Minuten. Sofort Stroh-Engel verpflichten. Noch spielt er nicht in der Nationalmannschaft  
#
pipapo schrieb:
DABenni schrieb:
mich wundert hier nichts mehr; siehe marko marin    

*hihi*

Ich wüßte es nicht besser auszudrücken.

Gruß
concordia-eagle

P.s. in memoria S-D.E, Reinhard, e.t.c. Alles Granaten, Fukel raus, sorry, wollte den Thread net ummodeln

P.P.S. DABenni, sagt Dir Dieter Nuhr was?  Eben!
#
SCHUR2008 schrieb:
Juventusge schrieb:
SCHUR2008 schrieb:
Das ist ja mal wieder Typisch. Der Etat der U-23 ist schon klein und dann gibt man auch noch für einen Appel und ein ei der bestenStürmer weg. Der Junge war echt klasse.Hoffentlich versauert Galm nicht bei ganzen Billig-Ausländer auf der Bank.Denn Cottbus bevorzugt Ausländer wie keine zweiter verein.Das war ne große Fehlentscheidung für Galm (persönlich und sportlich)Genauso wie unsere Verantwortlichen da geschlafen haben.Bin gespannt was für ein ersatz kommen wird.Auf keinen fall ist er wenn er so billig ist wie Galm, besser als Galm.Ich habe der U-23 eh kaum chancen in der Regionalliga gegeben.Jetzt sind sie für mich abstiegsfavorit Nr. 1.Hoffentlich bleiben weningstens Hess und Juvhel
Wie hoch war denn die Ablöse? Schätze Mal, Du hast Insiderinformationen!?!
Mehr als 40.000 Euro haben wir eh net bekommen nehme ich an

Da fällt mir wch nix mehr ein  
Unwissenheit als Tatsache verkaufen und dann noch zugeben das man unwissend ist. Glaubt's Du den Mist eigentlich selber, den Du hier schreibst?
#
Ich hätte auch nicht gedacht das es Galm je in unsere 1te geschafft hätte ... jedoch isses für unsere Amas ein sehr sehr sehr herber Verlust ...

Wie sollen die jetzt den Klassenerhalt schaffen ? ... Hmm
#
concordia-eagle schrieb:
pipapo schrieb:
DABenni schrieb:
mich wundert hier nichts mehr; siehe marko marin    

*hihi*

Ich wüßte es nicht besser auszudrücken.

Gruß
concordia-eagle

P.s. in memoria S-D.E, Reinhard, e.t.c. Alles Granaten, Fukel raus, sorry, wollte den Thread net ummodeln

P.P.S. DABenni, sagt Dir Dieter Nuhr was?  Eben!

naja, naja... also Reinhard und DoDo auf eine Ebene zu stellen, zeugt nicht wirklich von Fußballsachverstand. Wie dem auch sei: Ich habe sowieso nie verstanden, warum alle nach Galm schreien. Er ist kein Schlechter, aber ich fand schon, dass man in den Testspielen etc. sehen konnte, dass es nicht reicht. Da find ich Hess und vor allem Juhvel viel vielversprechender.

Aber für die Amas ist es natürlich ein Verlust.
#
Alls gute in Cottbus!
War der richtige Schritt von ihm, das Angebot hätte wohl jeder angenommen.
#
Mach's gut, mach's wie Thurk.
#
Es gibt in den Oberligen 23 Stürmer mit 18+ Toren.
Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen.

Alles Gute Galm, war die richtige Entscheidung, egal wie es ausgeht.
Viel Glück dabei.
#
Nach Cottbus gehen ist für einen Hessen immer die falsche Entscheidung.
#
HibernianEagle schrieb:
Nach Cottbus gehen ist für einen Hessen immer die falsche Entscheidung.

Also damals dahinzugehen, um unser 3:0 zu sehen war eine sehr gute Entscheidung...

Aber das wissen die meisten hier ja nicht, war in der fernen Vergangenheit der zwoten Liga  
#
Guter Punkt.
Aber haben dir die Gurken dort geschmeckt?
#
Schade, daß es hier nicht richtig geklappt hat. Wäre schön gewesen, wenn Galm und Hess den Sprung geschafft hätten. Persönlich ist es für Galm so wohl besser.
#
Viel Erfolg! Ich glaube fast jeder würde es vorziehen in einem Bundesligakader zu stehen anstatt in der 2. Mannschaft zu spielen. Da ist man wohl doch näher dran an seiner Chance. Daher kann ich die Entscheidung absolut nachvollziehen, auch wenn Cottbus (bisher) eine nicht allzu gute Adresse war/ist, wobei ich aber glaube, dass die (sehr) langsam aber sicher in der Entwicklugn voran kommen.
#
Leider ein verlust fuer unsere 2. aber fuer Dannys entwickelung das beste leider schlecht fuer unsere 2. Vorallem er hatte nie eine chance bei Funkel...

LG aus Uruguay

PS:   Funkel raus!!!
#
Ich hätt de Ama und de Fenin verkloppt, dafür Hess und Galm in die 1. gehieft.

Wieso sind wir der einzige Verein, der Spieler verkauft - könnt Kotzen.

*Ironie off*
Galm kam für ein Äppelcher und ein Eilein zu einem Oberligisten, half dort beim Aufsteig und geht nun zu einem Bundesligisten. Fenin, Ama, Heller sind allesamt stärker, das ganze Stadion und Forum mault schon los, wenn "Nichtskönner" Heller und "Pfeiffensack" Toski statt Caio eingewechselt werden.

Was also können wir Galm bieten? Eben, da wären wir unfair, würden wir Ihn nicht gehen lassen und er doof, wenn er bleiben würde. Ich verstehe diese völlig unqualifizierten Kommentare hier nicht. Wenn ein guter Spieler geht, reisst es eben immer ein Loch, eröffnet aber auch Chancen. Das ist in jedem Verein so und wird auch auf Ewig so bleiben.

Viel Glück in Cottbus und alles Gute Danny.
#
Man könnte fast fragen, warum das hier diskutiert wird. Ist es nicht "falsches Forum"?
#
Krass finde ich, das mal wieder die Option einer festgeschriebenen Ablösesumme gezogen wurde:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/379597/

Für Danny aber sicher ein guter Schritt.

Viel Glück!
#
Ich kann mir gut vorstellen dass der bei Cottbus einschlägt..
Und wir sind wieder die Dummen weil ein Talent weg, woanders einschlägt und der Funkel sich mit seinem scheiss Holzkopf wieder durchgesetzt hat..

Ich hasse nichts mehr am Funkel als seinen Aberglauben(!!kann man ja gleich Voodoo machen!!) und seine 'nein ich will nicht und damit basta' Einstellung..

Total unseriös und unprofessionell solche Eigenschaften!

Und der Krück soll eine reiferer Spiele als Galm sein??

Teilen