RPMcMurphy schrieb: Ich kann mir gut vorstellen dass der bei Cottbus einschlägt.. Und wir sind wieder die Dummen weil ein Talent weg, woanders einschlägt und der Funkel sich mit seinem scheiss Holzkopf wieder durchgesetzt hat..
Ich hasse nichts mehr am Funkel als seinen Aberglauben(!!kann man ja gleich Voodoo machen!!) und seine 'nein ich will nicht und damit basta' Einstellung..
Total unseriös und unprofessionell solche Eigenschaften!
Und der Krück soll eine reiferer Spiele als Galm sein??
wieso "wieder"? wen hat denn FF weggeschickt, der sich woanders durchgesetzt hat?
RPMcMurphy schrieb: Ich kann mir gut vorstellen dass der bei Cottbus einschlägt.. Und wir sind wieder die Dummen weil ein Talent weg, woanders einschlägt und der Funkel sich mit seinem scheiss Holzkopf wieder durchgesetzt hat..
Zum letzten Punkt: JAAAAA! Leistungsträger bei einem Regionalligisten mit Aufstiegsambitionen gg. einen Oberligaspieler aus der schwächsten OL Deutschland!?
Abgesehen davon: Krük LV - Galm Stürmer? Schon mal was davon gehört, dass wir auf verschiedenen Positionen unterschiedlichen Bedarf hattenen (Ama, Fenin, Heller, Mantzios, Köhler, Juhvel, ...)?
Was das mit Diethelm Dunkel zu tun haben soll, erschließt sich beim besten Willen nicht...
Ruhig Blut! Welcher unserer Abgänge hat in diesem Jahrtausend den anderswo groß eingeschlagen? Der Unaussprechliche und Bernd Schneider. Das war's. Galm wurde geholt um einen Job zu erledigen, den hat er bestens erledigt. Ich würde vermuten das die Klausel besagte, das er bei Erfolg (=Aufstieg) bei einem Wechsel in die erste oder zweite Liga eben diese fixe Ablösesumme kostet. Und profitiert haben beide Seiten, unsere U23 ist aufgestiegen und Galm ist bei einem Erstligisten mit Aussicht auf Einsatzzeiten gelandet. Ist doch alles OK
monk schrieb: Kaum zu glauben, dass Cottbus tatsächlich einmal einen deutschen Spieler verpflichtet!
kicker schrieb: Galm ist nach Alexander Bittroff, Marc Zimmermann (beide eigener Nachwuchs) und Philipp Pentke (FC Augsburg) das vierte deutsche Talent, das der FC Energie an den Profifußball heranführen will.
ich wiederhole meine Frage: wen hat denn FF weggeschickt, der sich woanders durchgesetzt hat? Du hast das ja so schön behauptet, kannst es sicher mit etlichen Namen belegen.
Die (HB & FF) hocken jeden Tag zusammen und entscheiden zusammen..
Leude gibts, Herr Doktor
Nö, Ausstiegsklausel und die hat nichts mit FF zu tun! Er sollte in der OL spielen und bei den Profis reinschnuppern. Und genau das durfte er bei FF (in der Hinrunde waren auch noch Taka und Thurk vor ihm).
was ist dann daran krass? En U23 Spieler...ist doch sinnvoll und fair für beide Parteien...
Nunja, man denkt wir können uns die "Großen" nur angeln, wenn wir solche Zugeständnisse in den Vertrag mit einbauen. Wenn aber selbst der Danny Galm eine solche Klausel hat könnte man direkt weiter spekulieren, wer noch so alles zu haben ist... Das wollen wir aber an dieser Stelle nicht tun. Sondern wir freuen uns über die guten Spiele von Danny Galm für unsere U23, den Aufstieg, welcher bestimmt Bedingung für das Inkrafttreten dieser Klausel war UND freuen uns ausserdem darüber, das das finanziell ganz sicher kein Verlustgeschäft für uns war. Und nun aber echt: Alles Gute Danny, over und out!
Ich hasse nichts mehr am Funkel als seinen Aberglauben(!!kann man ja gleich Voodoo machen!!) und seine 'nein ich will nicht und damit basta' Einstellung..
Total unseriös und unprofessionell solche Eigenschaften!
Ja ja, der Fukel und sein Aberglaube. Erst Gobado und jetzt Galm, die Parallelen sind unverkennbar!! Total unseriös dieser Mensch!
kann nicht wirklich belegen, wer woanders eingeschlagen hat nachdem er bei uns weg ist.. Bin wohl eher etwas enttäuscht, dass schon wieder keine Rakete von 'unten' nach oben kommt.. Stroh-Engel Trauma
RPMcMurphy schrieb: na ja.. wenn er einschlägt wärs dumm für uns..
kann nicht wirklich belegen, wer woanders eingeschlagen hat nachdem er bei uns weg ist.. Bin wohl eher etwas enttäuscht, dass schon wieder keine Rakete von 'unten' nach oben kommt.. Stroh-Engel Trauma
wieso "wieder"? wen hat denn FF weggeschickt, der sich woanders durchgesetzt hat?
Zum letzten Punkt: JAAAAA! Leistungsträger bei einem Regionalligisten mit Aufstiegsambitionen gg. einen Oberligaspieler aus der schwächsten OL Deutschland!?
Abgesehen davon: Krük LV - Galm Stürmer? Schon mal was davon gehört, dass wir auf verschiedenen Positionen unterschiedlichen Bedarf hattenen (Ama, Fenin, Heller, Mantzios, Köhler, Juhvel, ...)?
Was das mit Diethelm Dunkel zu tun haben soll, erschließt sich beim besten Willen nicht...
Leute gibt´s.
Vielleicht wird aus dem ja noch was...
Ruhig Blut! Welcher unserer Abgänge hat in diesem Jahrtausend den anderswo groß eingeschlagen? Der Unaussprechliche und Bernd Schneider. Das war's.
Galm wurde geholt um einen Job zu erledigen, den hat er bestens erledigt. Ich würde vermuten das die Klausel besagte, das er bei Erfolg (=Aufstieg) bei einem Wechsel in die erste oder zweite Liga eben diese fixe Ablösesumme kostet. Und profitiert haben beide Seiten, unsere U23 ist aufgestiegen und Galm ist bei einem Erstligisten mit Aussicht auf Einsatzzeiten gelandet. Ist doch alles OK
6+5Regel?
was ist dann daran krass? En U23 Spieler...ist doch sinnvoll und fair für beide Parteien...
Die (HB & FF) hocken jeden Tag zusammen und entscheiden zusammen..
Leude gibts, Herr Doktor
ich wiederhole meine Frage: wen hat denn FF weggeschickt, der sich woanders durchgesetzt hat? Du hast das ja so schön behauptet, kannst es sicher mit etlichen Namen belegen.
Nö, Ausstiegsklausel und die hat nichts mit FF zu tun!
Er sollte in der OL spielen und bei den Profis reinschnuppern. Und genau das durfte er bei FF (in der Hinrunde waren auch noch Taka und Thurk vor ihm).
Nunja, man denkt wir können uns die "Großen" nur angeln, wenn wir solche Zugeständnisse in den Vertrag mit einbauen.
Wenn aber selbst der Danny Galm eine solche Klausel hat könnte man direkt weiter spekulieren, wer noch so alles zu haben ist...
Das wollen wir aber an dieser Stelle nicht tun.
Sondern wir freuen uns über die guten Spiele von Danny Galm für unsere U23, den Aufstieg, welcher bestimmt Bedingung für das Inkrafttreten dieser Klausel war UND freuen uns ausserdem darüber, das das finanziell ganz sicher kein Verlustgeschäft für uns war.
Und nun aber echt: Alles Gute Danny, over und out!
Ja ja, der Fukel und sein Aberglaube. Erst Gobado und jetzt Galm, die Parallelen sind unverkennbar!! Total unseriös dieser Mensch!
chapeau sportsfreund concordia-eagle!
ich wusste garnicht dass einzig und allein nur deine meinung hier zählen darf..
kennst du stefan hentschel? eben!
mit sportlichen grüßen
@ pipapo.. ham se dir was zu essen hingestellt..
Wer Galm mit Marin vergleicht, sollte sich nicht wundern, dass diese Analyse nicht so gut ankommt.
wieso behauptest das dann??
Is ja gut jetzt..
Wie gesagt hat aus mir wohl die Enttäuschung gesprochen.. Mal nen bisschen um mich geschlagen..
Der Funkel ist ein Holzkopf, das steht fest.. Abergläubisch obendrein.. Und er hat ein gewichtiges Wörtchen mitzureden bei Verpflichtungen etc..
DA