Wie gesagt hat aus mir wohl die Enttäuschung gesprochen.. Mal nen bisschen um mich geschlagen..
Der Funkel ist ein Holzkopf, das steht fest.. Abergläubisch obendrein.. Und er hat ein gewichtiges Wörtchen mitzureden bei Verpflichtungen etc..
So, Frage:
Was hat Galm, das einen Profivertrag rechtfertigen müsste?
Fenin und Heller sind im selben Alter wie Galm. Von unten kommt der definitiv begabtere Juvhel. Und an allen Ecken und Enden wird noch nach einem erfahrenen BuLi Stürmer geschrien.
Galm hat durchaus was drauf, aber für die erste Mannschaft drängt er sich nunmal nicht unbedingt auf.
Nochmal, in den Oberligen gibt es 23 Stürmer, die 18 mal und öfter getroffen haben, vor allem in stärkeren OL.
Dazu kommt, über einen Verkauf bestimmt der eV, sonst niemand. Kein FF, kein HB.
Ich sehe Amanatidis, Fenin und Heller, Juvhel stärker als Galm.
Wenns nach manchen Usern gehen würde, hätten wir wirklich 108 Profis im Kader...
gut dass ich grad nix zu tun habe.. hier gehts rund..
ich bin nur enttäuscht.. Dass ist alles.. Aber was nicht ist, ist halt nicht.. Hab das so rübergebracht, dass der post polarisiert hat.. Deswegen bin ich länger als mir lieb ist von der Arbeit abgehalten..
Ich bin trotzdem der Meinung dass das letzte Wörtchen bei Verlängerungen etc.. von HB und FF gesprochen wird.. Holz kramt die Leute aus und schlägt sie vor usw..
Wo sind denn die genannten Raketen hochgegangen, bzw. Granaten explodiert ? Für Stroh-Engel hats bei Wehen nicht mal für die 2. Liga gereicht und die haben einen Trainer der bestimmt eher modernen Fußball vertritt. Galm wünsche ich, daß er es bei Cottbus schafft. Bei uns spielen ja anscheinend nur defensive Fußballgreise wenn man manche Aussagen hier interpretiert. Ich habe da im Stadion und auf dem Trainingsgelände wahrscheinlich Wahrnehmungsprobleme, weil ich sehe da öfters junge und talentierte Spieler, ich geh mal zum Augenarzt.
RPMcMurphy schrieb: gut dass ich grad nix zu tun habe.. hier gehts rund..
ich bin nur enttäuscht.. Dass ist alles.. Aber was nicht ist, ist halt nicht.. Hab das so rübergebracht, dass der post polarisiert hat.. Deswegen bin ich länger als mir lieb ist von der Arbeit abgehalten..
Ich bin trotzdem der Meinung dass das letzte Wörtchen bei Verlängerungen etc.. von HB und FF gesprochen wird.. Holz kramt die Leute aus und schlägt sie vor usw..
Es geht hier aber um einen Spieler der U23, das heißt er ist nicht bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG unter Vertrag (das ist die Profiabteilung mit Holz, FF, HB) sondern beim Verein (Fischer und Co.). Ich glaube nicht dass Holz solche Spieler wie Galm und Hess gescoutet hat, das ist Sache des Vereins. Die wurden explizit für die U23 geholt. FF hat sie dann eben mal bei den Profis mittrainieren lassen um sich ein Bild zu machen. Er ist über den Transfer nach Cottbus sicher informiert, aber nicht gefragt worden.
monk schrieb: Kaum zu glauben, dass Cottbus tatsächlich einmal einen deutschen Spieler verpflichtet!
kicker schrieb: Galm ist nach Alexander Bittroff, Marc Zimmermann (beide eigener Nachwuchs) und Philipp Pentke (FC Augsburg) das vierte deutsche Talent, das der FC Energie an den Profifußball heranführen will.
6+5Regel?
Es sieht stark danach aus, als ob Cottbus für die billigen osteuropäischen Stammspieler noch billigere deutsche Ersatz- bzw. Ergänzungsspieler sucht.
Wie gesagt hat aus mir wohl die Enttäuschung gesprochen.. Mal nen bisschen um mich geschlagen..
Der Funkel ist ein Holzkopf, das steht fest.. Abergläubisch obendrein.. Und er hat ein gewichtiges Wörtchen mitzureden bei Verpflichtungen etc..
So, Frage:
Fenin und Heller sind im selben Alter wie Galm. Von unten kommt der definitiv begabtere Juvhel. Und an allen Ecken und Enden wird noch nach einem erfahrenen BuLi Stürmer geschrien.
Galm hat durchaus was drauf, aber für die erste Mannschaft drängt er sich nunmal nicht unbedingt auf.
Nochmal, in den Oberligen gibt es 23 Stürmer, die 18 mal und öfter getroffen haben, vor allem in stärkeren OL.
Dazu kommt, über einen Verkauf bestimmt der eV, sonst niemand. Kein FF, kein HB.
Wenns nach manchen Usern gehen würde, hätten wir wirklich 108 Profis im Kader...
Also bitte, keine Argumente hier bringen. FF ist ein Holzkopf und Galm ist mindestens so gut wie Marin, auf jeden Fall besser als Heller, Ama und Fenin. Wer das nicht sieht hat keine Ahnung, ist ebenfalls ein Holzkopf und was weiß ich noch.
Ich weiss ne Menge.. Hab ihn vor paar Tagen noch in Marbella an ner Bushalte gesehen..
Der ist wirklich abergläubisch, von wegen Lieblingsjacke oder irgendwas anderes.. Ist aber glaube ich keine Geheimnis..
Und Holzkopf ist halt meine pers. Meinung.. Ich halte ihn eher nicht für den feinfühligen, wortgewandten und eloquenten Trainer.. Ist halt ein guter Handwerker..
Und Holzkopf ist halt meine pers. Meinung.. Ich halte ihn eher nicht für den feinfühligen, wortgewandten und eloquenten Trainer.. Ist halt ein guter Handwerker..
Alle Handwerker sind also Holzköpfe?
Doll ist feinfühlig, wortgewandt und eloquent. Ein guter Trainer ist er deshalb noch lange nicht.
Ich fasse es nicht! Statt ihn in die erste Mannschaft zu befördern wird er verkauft. Wieder ein großes Talent weg... Ich dachte man hat aus dem Marin-Transfer gelernt.
Mal gucken wann der Hess verkauft wird, wundern würde mich das jetzt auch nicht mehr.
Wenn unsere Talente keine Chance in der ersten Mannschaft bekommen, ist es ja klar, dass sie uns früher oder später verlassen! Echt zum k....!!! Da holt man lieber manzios in der winterpause! Echt zum k....!
Rattlesnake2002 schrieb: Ich fasse es nicht! Statt ihn in die erste Mannschaft zu befördern wird er verkauft. Wieder ein großes Talent weg... Ich dachte man hat aus dem Marin-Transfer gelernt.
Mal gucken wann der Hess verkauft wird, wundern würde mich das jetzt auch nicht mehr.
den Unterschied von Marin und Galm hast aber wohl gelesen und auch verstanden? Ne? Hätte mich auch gewundert.
Rattlesnake2002 schrieb: Ich fasse es nicht! Statt ihn in die erste Mannschaft zu befördern wird er verkauft. Wieder ein großes Talent weg... Ich dachte man hat aus dem Marin-Transfer gelernt.
Kennt Ihr den Witz mit dem Österreicher, der zu langsam ist, um die Schnecke zu fangen?
Sorry, aber es muss heißen: Das ist Fakt!
..aha.. wenn du das sagst.. wie war das mit dem füttern, was der andere hier vorhin gesagt hat..? egaal..
auf gehts Hess dann du halt ..
So, Frage:
Fenin und Heller sind im selben Alter wie Galm.
Von unten kommt der definitiv begabtere Juvhel.
Und an allen Ecken und Enden wird noch nach einem erfahrenen BuLi Stürmer geschrien.
Dazu kommt, über einen Verkauf bestimmt der eV, sonst niemand.
Kein FF, kein HB.
Alles Gute in Polen!
Für Stroh-Engel hats bei Wehen nicht mal für die 2. Liga gereicht und die haben einen Trainer der bestimmt eher modernen Fußball vertritt.
Galm wünsche ich, daß er es bei Cottbus schafft.
Bei uns spielen ja anscheinend nur defensive Fußballgreise wenn man manche Aussagen hier interpretiert.
Ich habe da im Stadion und auf dem Trainingsgelände wahrscheinlich Wahrnehmungsprobleme, weil ich sehe da öfters junge und talentierte Spieler, ich geh mal zum Augenarzt.
Danke Danny Galm für Deine Tore und viel Glück in Cottbus.
Es geht hier aber um einen Spieler der U23, das heißt er ist nicht bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG unter Vertrag (das ist die Profiabteilung mit Holz, FF, HB) sondern beim Verein (Fischer und Co.). Ich glaube nicht dass Holz solche Spieler wie Galm und Hess gescoutet hat, das ist Sache des Vereins. Die wurden explizit für die U23 geholt. FF hat sie dann eben mal bei den Profis mittrainieren lassen um sich ein Bild zu machen. Er ist über den Transfer nach Cottbus sicher informiert, aber nicht gefragt worden.
Es sieht stark danach aus, als ob Cottbus für die billigen osteuropäischen Stammspieler noch billigere deutsche Ersatz- bzw. Ergänzungsspieler sucht.
Also bitte, keine Argumente hier bringen.
FF ist ein Holzkopf und Galm ist mindestens so gut wie Marin, auf jeden Fall besser als Heller, Ama und Fenin.
Wer das nicht sieht hat keine Ahnung, ist ebenfalls ein Holzkopf und was weiß ich noch.
aha
was Du alles weisst, kennst ihn bestimmt näher
das will ich mal hoffen, dass der Trainer da mitreden darf. Obwohl, Caio haben sie ja auch gegen ihn verpflichtet, daher sitzt der nur draussen.
Der ist wirklich abergläubisch, von wegen Lieblingsjacke oder irgendwas anderes.. Ist aber glaube ich keine Geheimnis..
Alle Handwerker sind also Holzköpfe?
Doll ist feinfühlig, wortgewandt und eloquent.
Ein guter Trainer ist er deshalb noch lange nicht.
Ergo: Fukel darf immer nur bei den schlechten Entscheidungen mitreden.
Statt ihn in die erste Mannschaft zu befördern wird er verkauft. Wieder ein großes Talent weg...
Ich dachte man hat aus dem Marin-Transfer gelernt.
Natürlich..
*Scherz*
Stimmt auch.. Ich mag die Sorte aber lieber..
Gut Galm ist weg, ich bin auf die Idee gebracht worden, dass es eine nötige Handlung für beide Seiten war und freu mich schon auf den Hess Thread..
Fuckell raus.
den Unterschied von Marin und Galm hast aber wohl gelesen und auch verstanden? Ne? Hätte mich auch gewundert.
Kennt Ihr den Witz mit dem Österreicher, der zu langsam ist, um die Schnecke zu fangen?