>

@ all Istanbul-Fahrer

#
Wie geht es euch ???

Einige aus der Mannschaft haben Magen-Darm-Probleme...
Mir geht es auch total beschissen.... schlucke nur Schleim.... dicken Hals etc....

Haben noch andere Probleme ???
#
Hatte nur am Mittwoch Probleme. Mehrmals auf dem Klo, weil Magen umgedreht. Im Stadion glücklicherweise nicht mehr, Dank der Chemie aus der Apotheke...  

Warst Du nicht mit Obi zusammen in Istanbul? Habt wahrscheinlich nur das billigste gegessen...  
#
Rigobert_G schrieb:
Du nicht mit Obi zusammen in Istanbul? Habt wahrscheinlich nur das billigste gegessen...    

Jep, war mit Obi 5 Tage da. Gegessen haben wir eigentlich ordentlich.... hin und wieder mal nen Straßendöner zwischendurch....

Weiß auch net, dort ging es mir durchgehend gut, trotz wenig schlaf, türkischem Essen und viel Wein....

Aber jetzt... oh man...... wenn ich dran denken muss, das ich am Montag wieder arbeiten muss.... oh man, ich könnt gerad kotz..
Und der scheiß Schleim schmeckt soooo zum Oberkotz..  
#
....hab mir auch ne assige grippe in istanbul eingefangen.....
#
Bin mit einer abklingenden Erkältung hingefahren. Mit Unterstützung von Medikamenten war ich dann am Donnerstag wieder topfit. Seid gestern bin ich wieder am Niesen und bekomm Halsschmerzen. Echt beschissen!
#
Knueller schrieb:
Bin mit einer abklingenden Erkältung hingefahren. Mit Unterstützung von Medikamenten war ich dann am Donnerstag wieder topfit. Seid gestern bin ich wieder am Niesen und bekomm Halsschmerzen. Echt beschissen!
Mein Beileid....
#
Kein Problem !
Wir wurden vor der Abreise von unseren türkischen Nachbarn gewarnt,
auf keinen Fall etwas bei den kleineren Straßenläden zu essen !
Wir haben auf sie gehört !

Gute Besserung !
#
Knueller schrieb:
Bin mit einer abklingenden Erkältung hingefahren. Mit Unterstützung von Medikamenten war ich dann am Donnerstag wieder topfit. Seid gestern bin ich wieder am Niesen und bekomm Halsschmerzen. Echt beschissen!


hättest du mal auf mami gehört und ne dicke mütze aufgezogen.......
#
Freundin seit Freitag krank, bei mir gehts seit Samstag wieder    
#
Wie schmeckt der Döner denn in der Türkei!?
#
Bis auf ein paar Gedächtnislücken gehts uns auch allen gut.  
#
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:
Bin mit einer abklingenden Erkältung hingefahren. Mit Unterstützung von Medikamenten war ich dann am Donnerstag wieder topfit. Seid gestern bin ich wieder am Niesen und bekomm Halsschmerzen. Echt beschissen!

hättest du mal auf mami gehört und ne dicke mütze aufgezogen.......

Niemiec wäre das nicht passiert, er hätte auf seine Mama gehört !!!
#
AceVentura schrieb:
Wie geht es euch ???

Einige aus der Mannschaft haben Magen-Darm-Probleme...
Mir geht es auch total beschissen.... schlucke nur Schleim.... dicken Hals etc....

Haben noch andere Probleme ???


Wieso schluckst du den Schleim denn auch? Spuck ihn aus  
#
drughi schrieb:
....hab mir auch ne assige grippe in istanbul eingefangen.....

Ich brauchte dafür noch net mal Istanbul, ich lag von Mittwoch bis Samstag mit einer schweren Erkältung im Bett.
#
Alles Bestens.
Und ich habe mich nur vom Straßendöner die 1 1/2 Tage ernährt. Sehr abwechslungsreich  
#
Außer Spritzwurst 2 Tage alles wieder ok...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
AceVentura schrieb:
Einige aus der Mannschaft haben Magen-Darm-Probleme...
Mir geht es auch total beschissen.... schlucke nur Schleim.... dicken Hals etc....

Du hättest vielleicht nicht gleich 5 Dunnschiss-Tabletten
auf einmal nehmen sollen...

Es war aber an dem besagten Tag sehr erforderlich und auch hilfreich !!!
Denke, irgendeine Straßendöner (war bestimmt irgendein Köter(Streuner)) ist Schuld gewesen - denke doch mal net, dass es an dem bißchen Alk lag....  ,-)
Bin aber mittlerweile auch wieder Top Fit !!!!  


Teilen