>

Der Umbruch

#
Krzynowek ist für mich keine alternative, da ich ihn nicht für eine deutliche und konstante verbesserung gegenüber unseren spielern halte.

auf der linken seite muss man abwarten, wie reinhard sich schlägt, evtl rückt er ja dann nach vorne bzw. macht köhler die position streitig, sobald spycher wieder da ist.

bei neuverpflichtungen erwarte ich einen schub an klasse, und bei Krzynowek bin ich bei weitem nicht so begeistert, wie die meisten hier, was nicht bedeutet, daß ich seine qualitäten nicht schätze, nur glaube ich nicht, daß er uns deutlich stärker machen würde.
#

big_strider schrieb:
wenn ich Trainer wäre, würde ich den Cha jeden Tag 3 Stunden Flanken üben lassen, dass kann man lernen, fürs Tore schießen muss man cool sein!

Rischtisch!!!

Der ist ja so sauschnell und hat Luft ohne Ende um die rechte Seite zu beackern! Wenn er jetzt noch richtig geil Flanken könnte wär er wohl der Hammer!

Träum: Cha - Flanke, Amanatidis - Kopf, Tooooor

und das 25mal in der Saison! Was wär das schön!
#
Für Cha ist da momentane System mit einer 4er Raute im Mittelfeld und 2 Stürmer nicht gut.
Cha ist für mich ein Außenstürmer oder ein RM in einem System mit 5 Mittelfeldspielern.
Für einen 2er Sturm ist er technisch zu schwach; er braucht zu viel Platz, ihm verspringen die Bälle wenn er "entgegenkommt" und er läuft falsch.
Für die RV Position ist er nach meiner Ansicht zu schwach im def. Zweikampf, da er nicht weiß wie er sich stellen und bewegen soll...
#

SpitzeHacke123 schrieb:

und das 25mal in der Saison! Was wär das schön!

Genau, plus noch die 18 Tore die mit dem Fuß macht, das wird richtig geil. Bin auch dafür.
#
Mein Vorschlag für nächste Saison wäre
TW: Pröll, Nikolov, Zimmermann.
RV: Ochs, Huber
IV1: Chris, Rehmer
IV2: Vasoski, Herzig (Burghausen)
LV: Reinhard, Spycher, Chaftar
DM: Jones, Fink
RM: Hilbert (Fürth), Preuss
LM: Köhler, Gemitit (Udinese)
OM: Meier, Hofmann (1860 München)
ST: Copado, Hunt (Bremen)
ST: Amanatidis, Cha, Stroh-Engel

Das wären als Neuverpflichtungen:
Herzig (ablösefrei)
Hilbert (kostet etwas)
Gemitit (ablösefrei)
Hofmann (Ausstiegsklause wenn 60 nicht aufsteigt)
Hunt (Wenn Bremen noch Stürmer kauft, hat er keine Chance mehr).
#

Tomba schrieb:

Gemitit (ablösefrei)

Nich immer nur an das eine denken, der Bursche heisst Gemiti *ggg
#

Tomba schrieb:
Herzig (ablösefrei)
Hilbert (kostet etwas)
Gemitit (ablösefrei)

Alberto, bist Du's? Du solltest lieber wieder Slalom fahren und Dich weniger um Fussball kümmern. Keiner Deiner SPieler wäre auch nur annähernd eine Verstärkung für unser Team. Wir wollen uns weiterentwickeln und nicht permanent mit talentierten 2. Ligakickern (Ausnahme Hunt) und Jahr für Jahr gerade mal so sportlich über Wasser halten.

M_M.
#
Hilbert wird mal ein ganz großer und Hunt auch, weil er ein ********* ist!!! Finde die Vorschläge nciht schlecht. IV fändeich auch Madlung nicht schlecht...
#

Tomba schrieb:
Mein Vorschlag für nächste Saison wäre
TW: Pröll, Nikolov, Zimmermann.
RV: Ochs, Huber
IV1: Chris, Rehmer
IV2: Vasoski, Herzig (Burghausen)
LV: Reinhard, Spycher, Chaftar
DM: Jones, Fink
RM: Hilbert (Fürth), Preuss
LM: Köhler, Gemitit (Udinese)
OM: Meier, Hofmann (1860 München)
ST: Copado, Hunt (Bremen)
ST: Amanatidis, Cha, Stroh-Engel

Herzig (ablösefrei)
Hilbert (kostet etwas)
Gemitit (ablösefrei)

sag mal was willst du mit 2 liga kicker ???? wenn wir internatinal spielen sollten dann brauchen wir schon ein paar spieler mit erfahrung und net so kicker aus der 2ten liga ....
#
erstmal muss der klassenerhalt geschafft werden, dann kann man über solche themen diskutieren. ich hab so das gefühl, dass hier manche denken mit 21 punkten sei man schon gerettet. hier wird schon das personelle auschlachten von potentiellen absteigern besprochen, obwohl die eintracht selbst nur 6 punkte vom abstiegsplatz weg ist. also bleibt mal auf dem teppich.
#
Durch die Stadt rollt eine Welle der Begeisterung. Sind Sie auch schon erfasst?

Nein, es ist wichtig, dass die Verantwortlichen die Dinge realistisch sehen. Wir lassen uns nicht blenden. Bei uns darf keine Euphorie ausbrechen, so dass wir am Ende unser Ziel, Klassenerhalt, aus den Augen verlieren würden. Das wäre fatal. Aber das wird nicht passieren. Die Fans dürfen träumen, sie dürfen ihn ihren Träumen auch gerne mal übers Ziel hinausschießen. Es wäre ja traurig, wenn sie nicht euphorisiert wären. Dann wäre der Fußball nur noch halb so schön.

Bruchhagen im Interview mit der FR

http://www.frankfurter-rundschau.de/ressor...ien/?cnt=798580
#
Wer Hilbert nur für irgend einen 2.Ligakicker hält, hat schon lange keine U21 Nationalmannschaftsspiele mehr gesehen.

Denke dass es nicht einfach werden würde für uns ihn zu bekommen. Ablöse wird nicht billig sein und da werden größere vereine wie wir mitbieten (leider).

Ansonsten halte ich Hunt ebenfalls für eine interessante Alternative. Hofmann soll sich erstmal bei 1860 beweisen. Wenn er es dort nicht packt, ist er uninteressant. Die anderen 2 würden uns nicht wirklich vorranbringen.
#

Wuschelblubb schrieb:
Wer Hilbert nur für irgend einen 2.Ligakicker hält, hat schon lange keine U21 Nationalmannschaftsspiele mehr gesehen.

Denke dass es nicht einfach werden würde für uns ihn zu bekommen. Ablöse wird nicht billig sein und da werden größere vereine wie wir mitbieten (leider).

Ansonsten halte ich Hunt ebenfalls für eine interessante Alternative. Hofmann soll sich erstmal bei 1860 beweisen. Wenn er es dort nicht packt, ist er uninteressant. Die anderen 2 würden uns nicht wirklich vorranbringen.

Also wo ich Dir 110% Zustimmen muß ist in Sachen Hilbert.
Wunder mich sowieso das der noch in der 2.Liga kickt, den er steht sicher bei fast jedem Erstligisten auf dem Zettel. Guter Kicker und wie Funkel es wünscht, vielseitig Einsetzbar, mit guten Auge und guter Technik.

Hoffmann von den Löwen wäre bei Nichtaufstieg der Löwen auch ein sehr interessanter Mann, kann im Mittelfeld nahezu jede Position spielen. Ist halt nur die frage ob er eine Ausstiegsklausel hat und wie hoch die dort festgeschriebene Summe ist.

Hunt ist zwar ein guter,talentierter Stürmer aber zum einen wünsche ich mir im Sturm einen Namen von ganz anderem Kaliber und zum anderen mag ich ihn (bzw. das Bild das ich mir von ihm bislang gemacht habe) nicht.

Für die Abwehr hätte ich natürlich gerne immernoch Johansson(!) oder einen anderen erfahreneren IV und dahinter noch einen Jungen wie Langkamp von WoB oder aus der 2.Liga vielleicht Bollmann von Paderborn, als Back-up!

Aber warten wir mal ab, was die Rückrunde so bringt!
#
Ja Bollmann wäre in der Tat auch ein interessanter Spieler. Wäre, wenn ich mich recht erinnere, am Ende der Saison glaube ich sogar ablösefrei.

Langkamp hat in Bielefeld gut gespielt, in Wolfsburg relativ chancenlos und auch ohne Spielpraxis... andererseits hätte er ja die ganze Vorbereitung über Zeit. Andererseits wird Wolfsburg bestimmt ne Ablöse für ihn verlangen und nur weil es im ersten Jahr in Wolfsburg nicht geklappt hat, wird man einen jungen, talentierten Spieler bestimmt nicht herschenken.

Würde im Zweifelsfall lieber Bollmann sehen wollen.
#

Wuschelblubb schrieb:
Ja Bollmann wäre in der Tat auch ein interessanter Spieler. Wäre, wenn ich mich recht erinnere, am Ende der Saison glaube ich sogar ablösefrei.

Langkamp hat in Bielefeld gut gespielt, in Wolfsburg relativ chancenlos und auch ohne Spielpraxis... andererseits hätte er ja die ganze Vorbereitung über Zeit. Andererseits wird Wolfsburg bestimmt ne Ablöse für ihn verlangen und nur weil es im ersten Jahr in Wolfsburg nicht geklappt hat, wird man einen jungen, talentierten Spieler bestimmt nicht herschenken.

Würde im Zweifelsfall lieber Bollmann sehen wollen.

Okay, wenn sie uns den Langkamp nicht geben, dann nehmen wir halt den Hofland!
#
Hehe, da schlagen Alla und ich so was von in eine Kerbe!

Hilbert ist ein König! Wenn man sich diese und letzte Saison anschaut, hat er auch ein höheres Niveau an den Tag gelegt, als der Masmanidis!
Dennoch spielt der noch in der zweiten Liga... ein wenig seltsam das Ganze!
#
@ Mäx:

Letztes Jahr waren Meier, Ochs, Vasi und wie sie alle heissen ebenfalls 2te-Liga-Spieler...
#

sCarecrow schrieb:
@ Mäx:

Letztes Jahr waren Meier, Ochs, Vasi und wie sie alle heissen ebenfalls 2te-Liga-Spieler...

Kann doch garnicht sein! Das sind doch alles schon bald Nationalspieler, die nächstes Jahr schon sicher im Uefa-Cup spielen (wer ist denn bitte Bielefeld?). Die kannste doch nicht mit Spielern bei solchen Miniclubs wie Fürth, Paderborn & co vergleichen!
#
So Typen wie Hilbert,Mertesacker und co passen einfach nicht nach Frankfurt. Wie wollen die gute Leistung bringen wenn sie sich jeden Tag einkacken das sie jemand überfallen könnte oder so?
#
das war darmals mit fräulein Frommer genauso er war der held in Reutlingen da schoß er tore wie am fliesband und jeder meinte hier der muss her denn brauchen wir, dann war er hier und hat nix gemacht das kann mit den anderen aach passieren. Wir brauchen gestandene spieler und keine aus der 2ten liga wenn man international spielen möchte . da wir ins finale kommen spielen wir nächste saison wieder im UEFA cup *g*

Teilen