Weil...äh.......weil was??? Weil wir nicht mit 4 Stürmern spielen? Weil Caio es so nicht im Alleingang richten kann? Oder einfach, weil alle Aufstellungen von FF generell scheiße sind???
Gefällt mir eigentlich ganz gut. Wenn Korki dann irgendwann fit ist, ihn noch für Köhler rein, evtl. Chris für Fink und Vasi/Bellaid in die IV.....zack, coole Aufstellung!
Gefällt mir eigentlich ganz gut. Wenn Korki dann irgendwann fit ist, ihn noch für Köhler rein, evtl. Chris für Fink und Vasi/Bellaid in die IV.....zack, coole Aufstellung!
Zlatan?
Den verdräng ich immer. Aber wenn er tatsächlich noch einmal fit wird, sicherlich auch eine sehr gute Alternative!
Wie hättest du aufgestellt??? hätte der Funkel 2 6er aufgestellt hätten die Leutz auch wieder rumgeheult
Ooch, Köhler und auch Steinhöfer können bei taktischem Bedarf neben Fink auch auf der "6" spielen...
Mit den momentanen Mitteln die uns zur Verfügung stehen ist das wohl die Beste Mannschaft, die wir auf das Feld schicken können. Meiner Meinung nach, bleibt nur ein Fragezeichen........ -----------Petkovic----
Keiner weiss, zu was er im stande ist. Ich lass mich heute gerne positiv überraschen. Oh man bin ich uffgerescht
Bin gespannt auf Pekto, das kann bös in die Hose gehen. Lass mich aber überraschen. Bei Meier bin ich gespannt ob er schon wieder soweit ist, ihm fehlt schließlich eine Menge Spielpraxis. Genauso Chris wobei da weniger Spielpraxis fehlt.
Meier und Chris zurück, Köhler da, wo er hingehört und ein neuer Linksverteidiger, auf den ich mal gespannt bin. Es gibt viele Gründe, sich auf das Spiel zu freuen, einige davon sitzen sogar auf der Bank.
Naja..sagen wir es so..sie wäre optimal für mich, wenn alle sehr laufstark wären, fit und im Zweikampfverhalten anständig Sehr offensiv, aber nett anzusehen imo!
Kallinhoo schrieb: hey premiere kann ich net eintracht auswählen ?? nur die andren spielen bei eintreacht heißts "smartcard nicht freigeschaltet" was ist da los??
Ich hoffe inständig das KNie hält aber irgendwie fehlt mir nach den ganzen Rückschlägen etwas der Glaube daran.
Weil...äh.......weil was??? Weil wir nicht mit 4 Stürmern spielen? Weil Caio es so nicht im Alleingang richten kann? Oder einfach, weil alle Aufstellungen von FF generell scheiße sind???
Wie hättest du aufgestellt???
hätte der Funkel 2 6er aufgestellt hätten die Leutz auch wieder rumgeheult
http://www.welt.de/welt_print/article3123221/WM-Ruepel-ist-zurueck-in-Berlin.html
Zlatan?
Den verdräng ich immer. Aber wenn er tatsächlich noch einmal fit wird, sicherlich auch eine sehr gute Alternative!
Ooch, Köhler und auch Steinhöfer können bei taktischem Bedarf neben Fink auch auf der "6" spielen...
Es gibt da auch noch Leute die behaupten Meier kann auf der 6er Position spielen
nur noch 30 min...
Heut gewinne mer mit zwo zu ahns
Mit den momentanen Mitteln die uns zur Verfügung stehen ist das wohl die Beste Mannschaft, die wir auf das Feld schicken können.
Meiner Meinung nach, bleibt nur ein Fragezeichen........
-----------Petkovic----
Keiner weiss, zu was er im stande ist. Ich lass mich heute gerne positiv überraschen.
Oh man bin ich uffgerescht
Steini-Fink-Köhler-Fenin
----------Meier
---------Libero
Bei Meier bin ich gespannt ob er schon wieder soweit ist, ihm fehlt schließlich eine Menge Spielpraxis. Genauso Chris wobei da weniger Spielpraxis fehlt.
und ein neuer Linksverteidiger, auf den ich mal gespannt bin.
Es gibt viele Gründe, sich auf das Spiel zu freuen, einige davon sitzen sogar auf der Bank.
Aufstellung geht in Ordnung imo.
Optimale Austellung wäre für mich
------------Pröll------------
Ochs--Russ--Chris--Petkovic
-----------Zlatan-----------
Korki--------------Caio----
-----------Meier------------
Fenin-------------Libero---
Naja..sagen wir es so..sie wäre optimal für mich, wenn alle sehr laufstark wären, fit und im Zweikampfverhalten anständig
Sehr offensiv, aber nett anzusehen imo!
Auswärtssieg!
Bei mir gehts
Also Adler auf gehts kämpfen und Siegen.
Mein Tipp 0:2.