sCarecrow schrieb: Das Gelaber gegen Köhler ist ein Witz. Da unten tummeln mindestens 6,7 Adler, die deutlich schlechter sind aber gegen Benni wird gepoltert. Das ist alber und widerlich zugleich.
sCarecrow schrieb: Das Gelaber gegen Köhler ist ein Witz. Da unten tummeln mindestens 6,7 Adler, die deutlich schlechter sind aber gegen Benni wird gepoltert. Das ist alber und widerlich zugleich.
Dass Pantelic den Ball schön mit der Hand mitgenommen hat, wird nicht gezeigt. Die ganzen strittigen Szenen im Hertha-Strafraum werden nicht wiederholt...
LOL Was für eine Fehlentscheidung gegen Kweuke. Das kann nicht wahr sein. JEDE Kleinigkeit gegen die Eintracht. Lächerlich!!!
Endlich ! - Funkel traut sich mal was und bringt noch einen Stürmer. Darauf habe ich in der Vorrunde so oft gewartet. Egal wie es ausgeht, das ist ein positives Zeichen.
uefa_schaub schrieb: Endlich ! - Funkel traut sich mal was und bringt noch einen Stürmer. Darauf habe ich in der Vorrunde so oft gewartet. Egal wie es ausgeht, das ist ein positives Zeichen.
Yap
Guck mal oben hab mich schon verbessert!
Scary, das ich dir mal Recht geben muss!
Warum spielen wir erst jetzt so agressiv?
Warum nichtmal so agressiv von Anfang an?
Müssen wir denn immer erst zurück liegen
bevor wir aufwachen?
Hat er sich gleich mal den Richtigen rausgesucht!!!
Die ganzen strittigen Szenen im Hertha-Strafraum werden nicht wiederholt...
LOL
Was für eine Fehlentscheidung gegen Kweuke. Das kann nicht wahr sein. JEDE Kleinigkeit gegen die Eintracht. Lächerlich!!!
Was ist hier los???
Gut.
Auf geht's Eintracht, auf geht's Leo!
da muss sich der Caio echt super veräppelt vorkommen...
Hoffentlich wirds noch belohnt