>

Spielthread: Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt

#
caio64 schrieb:
Jedes Auswärtsspeil was ich in Premiere sehe ist absolut voraussehbar, da spielt eine Mannschaft die keien Taktik hat keinen Mut nach vorne zu spielen und jeder Ballverlust führt zu einem direkten Gegenandriff, seit der Pause hat isch ncihts getan und das ist einfach ein Indíz das der Trainer nicht mehr rankimmt, und Meier hat einn Radius wie ein Bierdeckel, es ist einfach nicht mehr schön jedes Auswärtsspiel vorher schon schildern zu könnne da alles immer gleich ist.
Funkel muß einfach weg, es muß mal ein Coach her der konsequent nach vorne spilen lässt Druck aufbaut, aber hier ist alles immer dasselbe, Ballverluste bei einfachen 3 >meter  Pässen, merh traut sich auch keiner Mangels Selbstbewußtsein.
Ich kann es nicht mehr sehen


Ich finde auch, wir sollten angesichts dieses erschütternden 1:0-Rückstands die Mannschaft auflösen und mit einem neuen Trainer in der 11. Liga neu anfangen.
#
Nach vorn geht da nix. Keine einzige zwingende Aktion.
Hoffe, Funkel bringt in der zweiten Halbzeit Caio.
Bin wirklich kein Caio-Jünger, aber ich habe in der ersten Halbzeit nur brave Anspiele nach vorn gesehen, die entweder mit einem Pass zurück oder einem Fehlpass endeten. Was uns fehlt, ist ein Spieler, der auch mal die 1 gegen 1 Situation sucht (und vielleicht auch gewinnt)

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Auf geht's Eintracht
#
Freienfelser schrieb:
war ja klar, kaum ist man im rückstand, reden alle von funkel und caio, könnt ihr mal über das reden was auf dem platz passiert?


Klar.
Spielen auswärts genauswo wie im letzen Jahr.
Total mut- und kraftlos. Mit dem 1:0 sind wir noch gut
bedient. Vielleicht reist Kweuke noch was.
Ansonster werden wir das Spiel wohl verlieren.
#
Hallodaso schrieb:
Freienfelser schrieb:
war ja klar, kaum ist man im rückstand, reden alle von funkel und caio, könnt ihr mal über das reden was auf dem platz passiert?


das isses ja das passiert nix ^^ , wüsst nicht was das beredenswert ist fehlpässe ? , zweikampfschwächen ?


auch wahr, kann eigentlich nur besser werden
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:

in den top10 der peinlichsten schreiber hier im forum arbeitest du dich immer weiter nach vorne.


Naja. Meiner Meinung nach wird hier schon ein wenig mit zweierlei Maß gemessen.
Denn angeblich zählt ja das reine "Leistungsprinzip". Wer Leistung bringt, spielt.
Aus welchen Gründen man unzureichende Leistung bringt schien nicht relevant zu sein.
Nun aber doch?!

Finde ich schon ein bissken seltsam...


es geht mir nicht um die meinung sondern um die sebstdarstellung. ich würde jetzt zum beispiel caio für (überraschung) steinhöfer bringen und im mittelfeld umstellen.

aber für mich ist die eintracht die eintracht und für den user mit caio im namen ist caio die eintracht und alles andere schice.
#
Freienfelser schrieb:
war ja klar, kaum ist man im rückstand, reden alle von funkel und caio, könnt ihr mal über das reden was auf dem platz passiert?


Da gibts doch nichts oder? Zumindest nix von der eigenen Mannschaft. Außer unserem omnipräsenten zentralen Mittelfeldspieler, dem sog. "Testspiel-Meier", der seine hervorragende Leistung wahrscheinlich noch mit einem Tor krönen wird und sein desolater Fußballnachmittag wird dann wieder ins Unermessliche übersteigert...
#
Also Petkovic gefällt mir ganz gut, integriert sich super...
Mittelfeld eher schwach von Meier nix zu sehen...da muss was passieren...Hertha steht aber gut hinten drin!!

Aber da geht noch was!!
#
Dauzieher schrieb:
Freienfelser schrieb:
war ja klar, kaum ist man im rückstand, reden alle von funkel und caio, könnt ihr mal über das reden was auf dem platz passiert?


Klar.
Spielen auswärts genauswo wie im letzen Jahr.
Total mut- und kraftlos. Mit dem 1:0 sind wir noch gut
bedient. Vielleicht reist Kweuke noch was.
Ansonster werden wir das Spiel wohl verlieren.


Ps: Und wieso kaum?
Das ist jetzt der 14. Rückstand in dieser Saison.  
#
Wieder mal eine erschreckende Leistung, wobei ich bei der Aufstellung echt mehr erwartet habe. Hoffe da kommt noch was in der 2ten Halbzeit, das war ja mal wieder gar nix.
Und wirklich offensiv ist das ja auch nicht, hab da nicht eine richtige Chance für uns gesehen.
Auf ein Neues
#
meier raus!!!grausames spiel
#
Caio11 schrieb:
peter schrieb:
Caio11 schrieb:
etienneone schrieb:
leute es ist das erste buli spiel von meier seit monaten. könnt ihr mal die klappe halten? unglaublich was hier schon wieder geht...


genau, und für die funkel-lieblinge gilt ja, dass die erst 10x schlecht spielen dürfen, bevor sie kritisiert werden dürfen  

PS:
Die funkel-Aussage von gestern "er braucht Einsätze, um wieder in seine alte Verfassung zu kommen" gilt ja eh' nicht für alle Spieler    
Aber Hauptsache der Scheich hat mit de Jong jetzt sogar gegen Stoke City verloren, so dass das WE bereits gerettet ist    


in den top10 der peinlichsten schreiber hier im forum arbeitest du dich immer weiter nach vorne.


na, man wird hier halt nur anerkannt, wenn man dein niveau hat und den brasillianer mit allerlei unflätigen wörtern niedermacht - schade, dass ich dieses niewo noch nicht haben tuhn haben gehabt habe  ,-)


ich habe caio nidergemacht? du schreibst nicht nur unfug, du bist auch noch ein lügner.

@scarecrow

das hatte ich gemeint!
#
45. Caio für meier
70. kweuke für libero
dann wirds was =)
#
Vielleicht schiessen wir ja in der 2ten HZ mal aufs Tor.



Bin bissi frustiert
#
Petkovic find ich bis lang ganz gut, am Gegentor war er mMn nicht Schuld, da hat der Fink gepennt und hätte mitgehen müssen. Köhler...hat der überhaupt einen Pass nach VORNE gespielt?? ich hab nur gesehen das er ihn entweder seitwärts oder nach hinten geschoben hat.Meier...spielt der mit?? Achja, stimmt, einen Hakentrick zum Gegner hat man gesehen.
Niko auch sehr sehr schwach bisher. Der Rest kämpft "normal"
#
Ich hatte mich so auf das Spiel gefreut und dem Ende der spielfreien Zeit entgegen gefiebert. Und was passiert? Die Eintracht spielt genauso grauenvoll,, wie in der Hinrunde. Null Kampf, null Spiel nach vorne, grauenvolle Fehlpässe und wieder die typische Mauertaktik.

Gebt der Eintracht eine Nichtabstiegsgarantie und lasst uns die Saison beenden. Den Schrott kann man sich wirklich nicht mehr ansehen. Woche für Woche diese Schachbrettdefensive.... Das ist Scheiße und mehr nicht!
#
Unsere Mannschaft liefert ein Fehlpassfestival vom Allerfeinsten ab. Die Aufstellung mag ja offensiv aussehen, aber auf dem Platz ist davon nichts zu sehen - wir hatten nicht eine einzige Torchance. Die Flanken von Steinhöfer und Ochs sind heute auch kaum brauchbar, um es gelinde auszudrücken.
#
Lasst ausnahmsweise mal den Friedhelm aus dem Spiel. Die Hertha ist ohne Ball gefährlicher als wir mit diesem. Wozu brauchen wir den vielen Ballbesitz wenn wir nix aber auch nix damit anfangen können ?

Freistösse und Flanken wie aus der E-Jugend. Extreme Naivität von Spielern, die seit 4 Jahren Buli spielen. Es schmerzt, wie uns die Berliner die Ohren krummbiegen.
Aber in diesem ganzen Kindergarten gibt es einen der Eier in der Hose hat und uns im Spiel hält. Markus Pröll. Und darum glaube ich, es geht noch was !!
#
es ist so lächerlich... jedes mal das gleiche... diese anti-kicker fink, köhler und meier versauen das komplette spiel, aber das will offenbar niemandem auffallen, bloß keine einzelnen namen nennen, lieber die ganze mannschaft in den dreck ziehen...

starkes spiel von petkovic, gefällt mir...
#
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:

in den top10 der peinlichsten schreiber hier im forum arbeitest du dich immer weiter nach vorne.


Naja. Meiner Meinung nach wird hier schon ein wenig mit zweierlei Maß gemessen.
Denn angeblich zählt ja das reine "Leistungsprinzip". Wer Leistung bringt, spielt.
Aus welchen Gründen man unzureichende Leistung bringt schien nicht relevant zu sein.
Nun aber doch?!

Finde ich schon ein bissken seltsam...


es geht mir nicht um die meinung sondern um die sebstdarstellung. ich würde jetzt zum beispiel caio für (überraschung) steinhöfer bringen und im mittelfeld umstellen.

aber für mich ist die eintracht die eintracht und für den user mit caio im namen ist caio die eintracht und alles andere schice.


Naja bei Steinhöfer kann man zumindest noch die Hoffnung auf eine gute Standard haben. Bei Meier darf man gerade damit wohl kaum rechnen.

Wieso du Meier nach dieser Leistung auf dem Platz lassen würdest, wird wohl dein Geheimnis bleiben.  ,-)
#
mjoellnir schrieb:
Siehste ...da spielen sie mal offensiv...und es is auch nix...
man kann es hier eben niemand recht machen...


Naja, pseudo-offensiv trifft es wohl eher.
Das Einzige was sich gegenüber der Vorrunde geändert hat ist, dass unsere jetzt schneller nach hinten und quer spielen. Kläglich Konterchance verspielt und postwendend das Tor kassiert. Ein Schuss von Köhler dem ich nicht annähernd das Prädikat "Chance" geben würde, dass wars. Offensiv geht für mich anders.

Obs.


Teilen