Sorry. Aber das ist doch wohl eine einzige Katastrophe was der Meier da spielt. Ich würde ihn nicht auswechseln, weil er immer für ein Tor gut ist. Aber seine Fehlpässe sind ja grauenhaft (schon in der ersten HZ mit der Hacke). Der letzte Pass war natürlich wunderbar, aber von einem "soliden Part" ist da imho bisher sehr wenig zu sehen...
in den top10 der peinlichsten schreiber hier im forum arbeitest du dich immer weiter nach vorne.
Naja. Meiner Meinung nach wird hier schon ein wenig mit zweierlei Maß gemessen. Denn angeblich zählt ja das reine "Leistungsprinzip". Wer Leistung bringt, spielt. Aus welchen Gründen man unzureichende Leistung bringt schien nicht relevant zu sein. Nun aber doch?!
Finde ich schon ein bissken seltsam...
es geht mir nicht um die meinung sondern um die sebstdarstellung. ich würde jetzt zum beispiel caio für (überraschung) steinhöfer bringen und im mittelfeld umstellen.
aber für mich ist die eintracht die eintracht und für den user mit caio im namen ist caio die eintracht und alles andere schice.
so einen schwachsinn habe ich selten gelesen. ich denke, die schreibweise von peter erübrigt jede auseinandersetzung mit diesem
petkovic`s offensivdrang wird ihm funkel schnellstmöglich austreiben. das ist dann wieder die begründung, warum wir hinten so anfällig sind. was aber überhaupt nicht geht, wie ein alex meier, der hier nach monaten wieder sein erstes pflichtspiel für uns macht, von einigen usern runtergemacht wird. das ist das allerletzte! pantelic schiesst das 2:0 und 4 mann schauen zu. na wenigsten 2:1 ...wir drehen das noch
Aber das ist doch wohl eine einzige Katastrophe was der Meier da spielt.
Ich würde ihn nicht auswechseln, weil er immer für ein Tor gut ist.
Aber seine Fehlpässe sind ja grauenhaft (schon in der ersten HZ mit der Hacke).
Der letzte Pass war natürlich wunderbar, aber von einem "soliden Part" ist da imho bisher sehr wenig zu sehen...
Ich kann nicht mehr!
Was war das denn???
Köhler, hoffentlich wird der Korkmaz
bald gesund. Sowas harmloses.
Und wieder im Gegenzug das Tor kassiert.
so einen schwachsinn habe ich selten gelesen.
ich denke, die schreibweise von peter erübrigt jede auseinandersetzung mit diesem
PS 2:0
Kotz die Wand an
Und jetzt bloß das 2:0 halten!
jetzt Zeichen setzen und wechseln. in der 76. bringt das doch nix mehr.
was aber überhaupt nicht geht, wie ein alex meier, der hier nach monaten wieder sein erstes pflichtspiel für uns macht, von einigen usern runtergemacht wird.
das ist das allerletzte!
pantelic schiesst das 2:0 und 4 mann schauen zu.
na wenigsten 2:1
...wir drehen das noch