>

Eurobbabokal

#
Was meine Nerven erheblich beruhigt hat, war die geschlossene und stimmige Mannschaftsleistung, auch wenn es hier "nur" gegen Oxxenbach ging. Daß die Großmäuler gegen uns keinen Stich gemacht haben, lag schließlich auch am (so nicht erwarteten) ruhigen, sicheren und souveränen Auftritt der Jungs.
Also: Wir dürfen hoffen, und zwar gegen Hannover und für´s Halbfinale.
Und an den Klassenerhalt glaube ich wieder ein Stückchen mehr!

Und weil ich davon nicht genug bekommen kann:

HINTER HANAU KENNT EUCH KEINE SAU!

Grüße aus Hanau

Adlerflügel
#
Ham noch lange nicht genug!
#
Gott wenn ich den Threattitel schon lese...  

Halbfinale bitte Auswärtsspiel in Stuttgart. Dann hören die Träumereien zumindest bei einigen bestimmt ganz schnell wieder auf....
#
Daheim gegen Wolfsburg gewinnen!;P
Stuttgart gewinnt gegen Nürnberg..
Da Stuttgart nächstes Jahr eh international spielt ist der uefa cup also nur 1 Spiel entfernt :P

*alles mit viel Optimismus nehmen*
#
Wuschelblubb schrieb:
Gott wenn ich den Threattitel schon lese...  

Halbfinale bitte Auswärtsspiel in Stuttgart. Dann hören die Träumereien zumindest bei einigen bestimmt ganz schnell wieder auf....


Wieso Träumerei???
Pokalsieger bzw. Pokalfinalist ist doch toll!

Und was hat das mit Stuttgart zu tun?
Ich kann mich noch gut daran erinnern.
Blitz und Donner über Oka.  ,-)  ,-)  ,-)

22.04.2006 Bundesliga 31. VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 0:2 (0:0)
Nu weil die jetzt Veh und Horst Heldt haben, sind die noch lange nicht unbesiegbar.  

Und ausserdem steht noch an: "2. Runde Wien".
Und ich persönlich will nach Holland und auf die Insel. *träum*
Und ich unterstütze die Mannschaft im Abstigskampf.

Das eine schließt das andere nicht aus.
#
Schicke ein "r" hinterher.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Gott wenn ich den Threattitel schon lese...  

Halbfinale bitte Auswärtsspiel in Stuttgart. Dann hören die Träumereien zumindest bei einigen bestimmt ganz schnell wieder auf....

Weiter als bis zum Threadtitel bist Du aber anscheinend leider nicht gekommen  
#
schlusskonferenz schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Gott wenn ich den Threattitel schon lese...  

Halbfinale bitte Auswärtsspiel in Stuttgart. Dann hören die Träumereien zumindest bei einigen bestimmt ganz schnell wieder auf....

Weiter als bis zum Threadtitel bist Du aber anscheinend leider nicht gekommen  


Nein es ging mir mit dem "Gott" weniger um den Eingangspost, aber dass man sich in der aktuellen sportlichen Situation schon wieder Gedanken macht, unter welchen Vorzeichen man bei einer Finalteilnahme gegen Stuttgart international dabei wäre und unter welchen nicht... ehrlich gesagt war bei mir der Pokal schon wieder am Tag nach dem OFX Spiel vergessen. An ein mögliches Finale kann ich garnicht denken.  
#
Gerade in der jetzigen sportlichen Situation ist eine Europakalteilnahme wichtig.

Nehmen wir mal den unwahrscheinlichen Fall an, dass wir absteigen. Wenn wir dann wenigstens im Europapokal spielen, könnte dies einige Spieler aus sportlichen und perspektivischen Gründen dazu bewegen trotzdem bei der Eintracht zu bleiben. Außerdem hätte HB einen erheblich größeren Etattopf für die 2. Ligasaison. Die Mannschaft würde dann nicht total auseinanderfallen und man müßte nicht wieder bei Null anfangen. Der direkte Wiederaufstieg wäre dadurch viel wahrscheinlicher.

Hier kann man wirklich den ersten Abstieg der Kartoffelbauern als Vergleich heranziehen. Nach deren Pokalsieg und der Teilnahme am internationalem Wettbewerb ist die Mannschaft auch größtenteils zusammen geblieben und ist sofort wieder aufgesteigen. (Wenn mir jemand garantiert, dass wir 2009 Deutscher Meister werden, können wir jetzt gerne absteigen    )
#
Najaa...ich seh´s von der anderen Seite..angenommen wir steigen wirklich ab und kommen in den Uefacup...einige Spieler werden sicher nicht hierbleiben weil sie Mittwoch mal irgendwo in Westtschechien oder Nordostspanien spielen dürfen, Sonntags dann aber in Burghausen antreten müssen...also gehen einige Leistungsträger evtl. zu nem Bundesligisten der auch im Uefacup oder ähnliches spielt...und DA kommen dann wieder die, die sich die ganze Zeit über die Doppel- bzw. Dreifachbelastung beschweren..und nehmen wir an die nächste Saison läuft ähnlich wie diese, , dann heißts am Ende der Saison, nach der Meinung der Meckerer: Hallo Pokalfinale, Hallo Regionalliga *gg*

(schade das es hier keinen Smiley mit nem Ironieschild gibt)
#
womeninblack schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Gott wenn ich den Threattitel schon lese...  

Halbfinale bitte Auswärtsspiel in Stuttgart. Dann hören die Träumereien zumindest bei einigen bestimmt ganz schnell wieder auf....


Wieso Träumerei???
Pokalsieger bzw. Pokalfinalist ist doch toll!

Und was hat das mit Stuttgart zu tun?
Ich kann mich noch gut daran erinnern.
Blitz und Donner über Oka.  ,-)  ,-)  ,-)

22.04.2006 Bundesliga 31. VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 0:2 (0:0)
Nu weil die jetzt Veh und Horst Heldt haben, sind die noch lange nicht unbesiegbar.  

Und ausserdem steht noch an: "2. Runde Wien".
Und ich persönlich will nach Holland und auf die Insel. *träum*
Und ich unterstütze die Mannschaft im Abstigskampf.

Das eine schließt das andere nicht aus.


Ich wäre froh, wenn alle ( ich meine damit die Spieler) mal aufhören würden zu träumen und stattdessen den Alltag in der Bundesliga meistern würden. Morgen müssen wir gegen Hannover gewinnen und nächste Woche gegen Nürnberg, danach Bayern usw., zwischendurch ist ja noch der Pokal. Falls die Mannschaft einen Lauf hat, wird sie auch wieder im Finale stehen.
Jetzt frag ich euch, wer gibt die Initialzündung für den " Lauf" ? Etwa unser Super-star Jones ( der Schwätzer)?????? Macht doch mal Vorschläge!


Teilen