>

Mobbing-Beauftragter

#
außerdem hatte er sich verschrieben:

er  will nicht frauen-beauftragter sein, sondern frauen-beauftrager - ein gravierender unterschied!
#


Ähm ja... für alle drei Posten bewerbe ich mich.
#
Oh je - hoffentlich übernimmste Dich mit Posten Nummer 3 net  
#
Erinnert mich an eine Klassensprecherwahl. Warum installieren wir nicht gleich einen virtuellen "Kummerkasten".    
#
Soll dann Feigling auch noch die Kummerkastentante sein ?
#
@Feigling

Wirklich ein grandioser Gedanke  ,-)

Du bist wirklich so ein lieber, selbstloser, netter User  

Gruß Heidi58  
#
@Heidi

Und schon wird Feigling ins schwitzen kommen. Bist Du jetzt ne Heidi ? Dann wär er als Frauenbeauftragter richtig.   Bist Du aber männlich (Dein Steckbrief) gibts schon Probleme  
#
@ sinima:

Wir werden schon einen Foren - Dr. Sommer finden.   Und unser Foren Dr. Sommer macht dann einmal die Woche einen Thread mit den Beschwerden/Klagen/Verfehlungen der User auf. Z.B. könnte da drinnen  stehen: Der User F. aus G. bei D., hat den Vorschlag gemacht  einen Mobbing-Beauftragten zu installieren.  
#
@eintrachttrikot

Auch net schlecht.  Aber merkste was, der/die Bewerber um die Posten haben sich verdrückt  
#
simima schrieb:
Oh je - hoffentlich übernimmste Dich mit Posten Nummer 3 net    


Nein, das kann ich von allen 3 Punkten am besten...
#
wir können ja noch vor dem stadion einen schuhkarton hinstellen, (oben nen schlitz rein) in den jeder einen zettel reinwirft auf dem steht was ihn so bedrückt    
#
hab gehört es gibt ne gruppe  für die anonymen-mobbing-opfer-im-eintracht-forum-die-net-mit-kritik-umgehen-können.......

ps:redet lieber über die mannschaft un net wie es eurer seele geht...
#
simima schrieb:
@Heidi

Und schon wird Feigling ins schwitzen kommen.soll er doch   Bist Du jetzt ne Heidi ?tja... Dann wär er als Frauenbeauftragter richtig. hmmm..  Bist Du aber männlich upsss..(Dein Steckbrief) gibts schon Probleme      ..das tääteeeeeeeee mir ja sowas von leid.............


wo er doch sooooooooooooo'n Lieber ist   ,-)  ,-)
#
simima schrieb:
Unbedingt notwendig wär auch ne Frauen-Beauftragte    


Nö, eine Männer-Beauftragte fände ich besser...    
#
stylefile schrieb:
...die anonymen-mobbing-opfer-im-eintracht-forum....



hahaha die haben auch nen schuhkarton    

(im stuhlkreis)
hi ich bin der samuel ... und ich werde gemobbt
#
(gruppe):

hi samuel
#
also mir persönlich sind solche Threads ein Dorn im Auge....was hat diese Konversation mit derartigem Schwerpunkt mit der Sge zu tun..???????  

An alle Mobbing-opfer....heult doch
#
stylefile schrieb:
 

An alle Mobbing-opfer....heult doch


haha aber echt      
spasstis
#
stylefile schrieb:
also mir persönlich sind solche Threads ein Dorn im Auge....was hat diese Konversation mit derartigem Schwerpunkt mit der Sge zu tun..???????  

An alle Mobbing-opfer....heult doch


Na, dann lies doch den Witze-Fred oder geh zum Lachen in den Keller...
#
Cyprinus schrieb:
[

Na, dann lies doch den Witze-Fred oder geh zum Lachen in den Keller...  


wieso in den witze fred ??? der hier is viel besser    

an alle mobber: WEITER SO !!!


Teilen