Wie sagt meine Frau immer so schoen, ein starker Mann ertraegt auch eine starke Frau und ich bin von 3en umgeben.
Du hast eine kluge Frau . Nur würde ich das Wort "ertraegt" durch die Wörter "hat gerne" ersetzen. Klingt netter .
Das kommt eigentlich daher. Meine Frau ist eine Geschaefts- und Power Frau. Die meisten Afrikaans haben damit leichte Problem, manche haben mich schon mit den Worten bedauert, "Ralf wie ertraegst du dass".
Meine Frau antwortet dann laechelnd. "Ein starker Mann ertraegt auch eine starke Frau!".
Ach so, ja sie ist schon super und meine 2 Toechter, nicht nur schoen, sondern auch clever.
z.b. so probleme dass es mich aufregt wenn ich von irgendwem in nem forum "gemobbt" werde und dann son thread starte...oder is das hier gehobene ironie?
Tarik schrieb: z.b. so probleme dass es mich aufregt wenn ich von irgendwem in nem forum "gemobbt" werde und dann son thread starte...oder is das hier gehobene ironie?
Hi Tarik, nimm das hier net ernst, ist tatsächlich nur en Spaßthread. Gruß
Tarik schrieb: z.b. so probleme dass es mich aufregt wenn ich von irgendwem in nem forum "gemobbt" werde und dann son thread starte...oder is das hier gehobene ironie?
Hi Tarik, nimm das hier net ernst, ist tatsächlich nur en Spaßthread. Gruß
Das kommt eigentlich daher. Meine Frau ist eine Geschaefts- und Power Frau. Die meisten Afrikaans haben damit leichte Problem, manche haben mich schon mit den Worten bedauert, "Ralf wie ertraegst du dass".
Meine Frau antwortet dann laechelnd. "Ein starker Mann ertraegt auch eine starke Frau!".
Ach so, ja sie ist schon super und meine 2 Toechter, nicht nur schoen, sondern auch clever.
LG
Ralf
Da fallen mir sehr spontan die Bratrollmopsgläser von Ruhrpottkumpel ein.
Hoffentlich gibts noch welche.
team-adler
zwerg_nase
Is ja eklisch...
Und du...wenn du kein Kinn mehr hättest...
Na Du Schlumpf?
Welche?
Hi Tarik,
nimm das hier net ernst, ist tatsächlich nur en Spaßthread.
Gruß
Spaß? Hier im "Gebabbel" ? Seit wann?
Wer mobbt dich?