>

Mobbing-Beauftragter

#
simima schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wie sagt meine Frau immer so schoen, ein starker Mann ertraegt auch eine starke Frau und ich bin von 3en umgeben.

Du hast eine kluge Frau    .  Nur würde ich das Wort "ertraegt" durch die Wörter "hat gerne" ersetzen.  Klingt netter    .

Das kommt eigentlich daher. Meine Frau ist eine Geschaefts- und Power Frau. Die meisten Afrikaans haben damit leichte Problem, manche haben mich schon mit den Worten bedauert, "Ralf wie ertraegst du dass".

Meine Frau antwortet dann laechelnd. "Ein starker Mann ertraegt auch eine starke Frau!".

Ach so, ja sie ist schon super und meine 2 Toechter, nicht nur schoen, sondern auch clever.

LG
Ralf
#
Respekt   - auch eine glückliche Familie ist keine Selbstverständlichkeit.
#
Afrigaaner schrieb:

Man bringe mir mein Traenenglas.

Da fallen mir sehr spontan die Bratrollmopsgläser von Ruhrpottkumpel ein.
Hoffentlich gibts noch welche.
#
Schwarze Liste
team-adler
zwerg_nase
#
     whyrüm ????????????????????????????
#
Weiler frech ist....
#
Feigling schrieb:
Weiler frech ist....

#
Der zwersch mit zu viel Lip-Gloss.
Is ja eklisch...  
#
hier mod, für dich noch mal ohne lip gloss...

#
Du hast dir die Haare gefärbt?  
#
Der wär froh, wenn er Haare hätte...
#
Feigling schrieb:
Der wär froh, wenn er Haare hätte...

Und du...wenn du kein Kinn mehr hättest...
#
Brady schrieb:
...

Na Du Schlumpf?
#
so probleme will ich auch haben....
#
Tarik schrieb:
so probleme will ich auch haben....

Welche?
#
Solche  :

#
z.b. so probleme dass es mich aufregt wenn ich von irgendwem in nem forum "gemobbt" werde und dann son thread starte...oder is das hier gehobene ironie?
#
Tarik schrieb:
z.b. so probleme dass es mich aufregt wenn ich von irgendwem in nem forum "gemobbt" werde und dann son thread starte...oder is das hier gehobene ironie?

Hi Tarik,
nimm das hier net  ernst, ist tatsächlich nur en Spaßthread.
Gruß
#
simima schrieb:
Tarik schrieb:

Hi Tarik,
nimm das hier net  ernst, ist tatsächlich nur en Spaßthread.
Gruß

Spaß? Hier im "Gebabbel" ? Seit wann?            
#
Tarik schrieb:

Wer mobbt dich?

Teilen