Tom66 schrieb: Wie hoch sind wohl die Einschaltquoten auf RTL?
Das ist wie beim Flugzeugradar, RTL fliegt unten durch und wird nicht registriert.
tobago
RTL hat eh nur die scheiß-Spiele bekommen die keinen intressieren.
Es hätte auch das entscheidende Spiel sein können, das hängt ja immer vom Verlauf des Turniers ab. Das würde ich mal als Pech einstufen.
tobago
naja war ja schon irgendwie absehbar, dass holland durch sein würde. un aausserdem wen intressiert schon dieses land ohne eigene echte sprache?
Würd ich nicht sagen, die hätten wohl auch Kamerun besser eingeschätzt, dann würde es evtl. um den Gruppensieg gehen. Außerdem sind Dänemark und Japan ja jetzt auch kein Fallobst! Ich hätte zumindest die Italiener eher durch gesehen
Tom66 schrieb: Wie hoch sind wohl die Einschaltquoten auf RTL?
Das ist wie beim Flugzeugradar, RTL fliegt unten durch und wird nicht registriert.
tobago
RTL hat eh nur die scheiß-Spiele bekommen die keinen intressieren.
Es hätte auch das entscheidende Spiel sein können, das hängt ja immer vom Verlauf des Turniers ab. Das würde ich mal als Pech einstufen.
tobago
naja war ja schon irgendwie absehbar, dass holland durch sein würde. un aausserdem wen intressiert schon dieses land ohne eigene echte sprache?
Würd ich nicht sagen, die hätten wohl auch Kamerun besser eingeschätzt, dann würde es evtl. um den Gruppensieg gehen. Außerdem sind Dänemark und Japan ja jetzt auch kein Fallobst! Ich hätte zumindest die Italiener eher durch gesehen
Jeder so, wie ers verdient.
das wiederum erinnert mich an Italien...
tobago
lustige sachen.
david james ist däne, david james ist däne...
Das sind einfach Entzugserscheinungen bei dir..du brauchst deinen Schuss Italienemisere wieder
die hatten ja auch ne baby-gruppe...
Na, die Holländer zaubern net, das andere Spiel ist auch schon durch...
Die Gruppe sollte kollektiv heimgeschickt werden, die generieren 0 SPannung
Man kann, der nicht...