>

Gruppe E - Tag der Entscheidung 24.6. 20:30

#
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Aha, so sehen also Spieler in blauen Trikots aus, die feiern....


     


 
#
SemperFi schrieb:
Aha, so sehen also Spieler in blauen Trikots aus, die feiern....


Sehr geil
#
SemperFi schrieb:
Aha, so sehen also Spieler in blauen Trikots aus, die feiern....


#
Klasse Leistung! Und wieder mal kacken die Europäer ab.

PS: So offensiv wie in den zwei Minuten habe ich Inamoto in zwei Jahren nicht gesehen.
#
Kadaj schrieb:
der honda is so geil    


Jo mir hat der auch gut gefallen und außerdem fehlt mir irgendwie wieder mal ein Asiate in unserem Team.

Dürfte gern zu uns wir sind ja auch Experten auf dem Gebiet der Asiaten Integration und der würde bei uns sicher einschlagen  ,-)
#
Der Kahn blüht auch nur auf, wenn er über die Torwartleistung babbeln darf...
#
nettes interview...  
#
yeboah1981 schrieb:
Klasse Leistung! Und wieder mal kacken die Europäer ab.

PS: So offensiv wie in den zwei Minuten habe ich Inamoto in zwei Jahren nicht gesehen.


Japan is Europa ?  ,-)
geile Tore ham die gemacht,saucool.Ich liebe es,wenn Lowies mal so richtig zuschlagen (ausser gg uns),und diese WM ist seltsam genug um einen Weltmeister zu gebären,mit dem vorher niemand gerechnet hat (ausser mir,Argentinien ,-) )
#
mzadler schrieb:
Der Kahn blüht auch nur auf, wenn er über die Torwartleistung babbeln darf...  


Ja das ist wirklich wahr, mir auch aufgefallen.

Geiles Interview mit Hasebe übrigens  
#
Mal schauen, ob die Holländer ihr Pulver traditionsgemäß wieder in der Vorrunde verschossen haben...
#
DeWalli schrieb:
mzadler schrieb:
Der Kahn blüht auch nur auf, wenn er über die Torwartleistung babbeln darf...  


Ja das ist wirklich wahr, mir auch aufgefallen.

Geiles Interview mit Hasebe übrigens    


Zeug zum klassiker
#
mzadler schrieb:
Mal schauen, ob die Holländer ihr Pulver traditionsgemäß wieder in der Vorrunde verschossen haben...  


Wenn sie ausscheiden, dann kann man nicht damit kommen, denn sie haben doch recht wenig gezeigt, aber dennoch alles gewonnen.
#
DeWalli schrieb:
mzadler schrieb:
Mal schauen, ob die Holländer ihr Pulver traditionsgemäß wieder in der Vorrunde verschossen haben...  


Wenn sie ausscheiden, dann kann man nicht damit kommen, denn sie haben doch recht wenig gezeigt, aber dennoch alles gewonnen.


Ich glaube nicht, dass sie so schnell ausscheiden. Habe mehr das Gefühl, dass sie durchaus noch einen Gang zulegen können. Sie brauchten ja nicht mehr zeigen bisher. Aber trotzdem halt irgendwie souverän, als könnten sie gar nicht verlieren. Naja, mal sehen.
#
Verdienter Sieg. 2 saubere Freistoßtore, und die Vorbereitung zum 3. Tor war ebenfalls vom Feinsten.

Dänemark auch spielerisch hintendran.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
tobago schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
tobago schrieb:
Tom66 schrieb:
Wie hoch sind wohl die Einschaltquoten auf RTL?  


Das ist wie beim Flugzeugradar, RTL fliegt unten durch und wird nicht registriert.

tobago


RTL hat eh nur die scheiß-Spiele bekommen die keinen intressieren.


Es hätte auch das entscheidende Spiel sein können, das hängt ja immer vom Verlauf des Turniers ab. Das würde ich mal als Pech einstufen.

tobago


naja war ja schon irgendwie absehbar, dass holland durch sein würde. un aausserdem wen intressiert schon dieses land ohne eigene echte sprache?

Wann werden denn die Spiele verteilt? Ich hätte jetzt gedacht, dass das vorher feststeht.

tobago
#
complice schrieb:
DeWalli schrieb:
mzadler schrieb:
Mal schauen, ob die Holländer ihr Pulver traditionsgemäß wieder in der Vorrunde verschossen haben...  


Wenn sie ausscheiden, dann kann man nicht damit kommen, denn sie haben doch recht wenig gezeigt, aber dennoch alles gewonnen.


Ich glaube nicht, dass sie so schnell ausscheiden. Habe mehr das Gefühl, dass sie durchaus noch einen Gang zulegen können. Sie brauchten ja nicht mehr zeigen bisher. Aber trotzdem halt irgendwie souverän, als könnten sie gar nicht verlieren. Naja, mal sehen.


OK, ich gebe zu der Vergleich zu vergangenen Turnieren hinkt ein wenig. Die Holländer spielen nicht so schön, dafür effektiv - fast so wie wir in unseren besten Jahren    - mal sehen, wie weit sie es bringen!
#
Der Honda hat mir mal richtig gut gefallen. Die Vorbereitung zum 3:1 war ja mal weltklasse. In der Situation noch zum richtigen Zeitpunkt den Querpass zu spielen... ganz groß. Her mit dem  


Teilen