Habe es auch mal bei facebook angeklickt und werde den blog verfolgen. Aber der erste Eindruck war schon ganz ok. Bin auf die Reisetipps gespannt. (LA war schon mal in Ordnung).
Was für Reisetipps? Soweit bin ich gar nicht gekommen....
Habe es auch mal bei facebook angeklickt und werde den blog verfolgen. Aber der erste Eindruck war schon ganz ok. Bin auf die Reisetipps gespannt. (LA war schon mal in Ordnung).
Was für Reisetipps? Soweit bin ich gar nicht gekommen....
Rechts in der Leiste findest Du viele Städte, die Sie selbst besucht hat!
Themen interessieren mich eher übehraupt nicht. Und der Schreibstil ist so mittel.
Ich fürchte, Du hast soeben eine Journalistin beleidigt ,-)
Journalisten müssen nicht zwingen gut schreiben.
Neulich erst einen Stern-Artikel über einen italienischen Rentner gelesen:
....er kriegte im Monat nur 700 Euro Rente....
selber
Hä? Was selber? Das war nur ein Zitat aus dem Artikel. SDer gute Mann war aber beim einem Rentnerschutzbund oder so ähnlich und nach einer Beschwerde wurde die Rente ein wenig aufgestock - auf gut 1.200 €. Pro Tag!
also ich finde, für Leute die sich dafür interessieren ist der Blog gut gemacht. gibt ja so ne ähnliche Rubrik auch immer in Frauen/ Mädchenzeitschriften. Habs jetz mal nur grob überflogen, aber solche Schminktipps wie z.B. mit dem Rouge können schon mal hilfreich sein
Themen interessieren mich eher übehraupt nicht. Und der Schreibstil ist so mittel.
selber
Hä? Was selber? Das war nur ein Zitat aus dem Artikel. SDer gute Mann war aber beim einem Rentnerschutzbund oder so ähnlich und nach einer Beschwerde wurde die Rente ein wenig aufgestock - auf gut 1.200 €. Pro Tag!
War nur als weiteres Beispiel für schlimmer Formulierungen in Artikeln gedacht. ,-)
So Sachen wie selber, einzigste usw usf. Ju noh?
Aber wie kommt der auf 1.200€ Rente am Tag? Kein Wunder, dass die Zinsprobleme haben
kleine_Diva schrieb: also ich finde, für Leute die sich dafür interessieren ist der Blog gut gemacht. gibt ja so ne ähnliche Rubrik auch immer in Frauen/ Mädchenzeitschriften. Habs jetz mal nur grob überflogen, aber solche Schminktipps wie z.B. mit dem Rouge können schon mal hilfreich sein
Danke...Ich richte es ihr aus... Das negative Feedback nicht
selber
War nur als weiteres Beispiel für schlimmer Formulierungen in Artikeln gedacht. ,-)
Aber wie kommt der auf 1.200€ Rente am Tag? Kein Wunder, dass die Zinsprobleme haben
Dieser Rentnerschutzverein nennt sich irgendwas mit Familia Ob ich die auch man anrufen soll, wenn meine Rente berechnet wird? Die 1200€/Tag war übrigens kein Tippfehler oder Fehler meinerseits - statt 8400 gibts fast eine halbe Mio Euro im Jahr.
selber
Was für Reisetipps?
Soweit bin ich gar nicht gekommen....
Danke... Sie wird sich freuen!
Rechts in der Leiste findest Du viele Städte, die Sie selbst besucht hat!
Hast du den verstanden?
*gefällt mir*
das ist wahrer Stil
Facebook... das ist doch das Mittel, mit dem die Industrie unscheinbar herausfinden will, was wir kaufen wollen...
*duch und weg*
(Oscar Wilde)
Da benutze ich einmal und (wirklich!) zum ersten mal diese "Gefällt mir" floskel und gleich wird mir ein Strick draus gedreht... ,-)
Im ernst, ich habe keinen Facebookaccount und werde auch nie einen haben! Und das ist auch gut so
Unwissenheit im bezug auf Deine Person....Das Mittel welches die Industrie und Facebook in den Wahnsinn treibt
Passt.
@ muckl1983: dann bist du mindest genauso unkewl wie ich.
Macht nichts, ich kann damit leben unkewl zu sein ,-) UND (!!!!) hab trotzdem Kontakt zu Freunden und Bekannten
Danke...Ich richte es ihr aus... Das negative Feedback nicht
Dieser Rentnerschutzverein nennt sich irgendwas mit Familia
Ob ich die auch man anrufen soll, wenn meine Rente berechnet wird? Die 1200€/Tag war übrigens kein Tippfehler oder Fehler meinerseits - statt 8400 gibts fast eine halbe Mio Euro im Jahr.
Echt?
Na dann werde ich das morgen vor dem Spiel mal probieren.