>

Lifestyleblog meiner Freundin

#
Basaltkopp schrieb:
Luzbert schrieb:
Leopard schrieb:

Themen interessieren mich eher übehraupt nicht. Und der Schreibstil ist so mittel.


Ich fürchte, Du hast soeben eine Journalistin beleidigt  ,-)  


Journalisten müssen nicht zwingen gut schreiben.

Neulich erst einen Stern-Artikel über einen italienischen Rentner gelesen:

....er kriegte im Monat nur 700 Euro Rente....  


selber
#
EF-74 schrieb:
Gefällt mir .

Habe es auch mal bei facebook angeklickt und werde den blog verfolgen. Aber der erste Eindruck war schon ganz ok. Bin auf die Reisetipps gespannt. (LA war schon mal in Ordnung).


Was für Reisetipps?
Soweit bin ich gar nicht gekommen....
#
EF-74 schrieb:
Gefällt mir .

Habe es auch mal bei facebook angeklickt und werde den blog verfolgen. Aber der erste Eindruck war schon ganz ok. Bin auf die Reisetipps gespannt. (LA war schon mal in Ordnung).


Danke... Sie wird sich freuen!
#
Foofighter schrieb:
EF-74 schrieb:
Gefällt mir .

Habe es auch mal bei facebook angeklickt und werde den blog verfolgen. Aber der erste Eindruck war schon ganz ok. Bin auf die Reisetipps gespannt. (LA war schon mal in Ordnung).


Was für Reisetipps?
Soweit bin ich gar nicht gekommen....  


Rechts in der Leiste findest Du viele Städte, die Sie selbst besucht hat!
#
Feiermeyer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Luzbert schrieb:
Leopard schrieb:

Themen interessieren mich eher übehraupt nicht. Und der Schreibstil ist so mittel.


Ich fürchte, Du hast soeben eine Journalistin beleidigt  ,-)  


Journalisten müssen nicht zwingen gut schreiben.

Neulich erst einen Stern-Artikel über einen italienischen Rentner gelesen:

....er kriegte im Monat nur 700 Euro Rente....  


selber  

Hast du den verstanden?  
#
Lifestyle... das ist doch das Mittel, mit dem die Industrie uns unscheinbar vorschreiben will, was wir kaufen sollen...
#
voyage schrieb:
Lifestyle... das ist doch das Mittel, mit dem die Industrie uns unscheinbar vorschreiben will, was wir kaufen sollen...




*gefällt mir*
#
voyage schrieb:
Lifestyle... das ist doch das Mittel, mit dem die Industrie uns unscheinbar vorschreiben will, was wir kaufen sollen...


das ist wahrer Stil
#
muckl1983 schrieb:
voyage schrieb:
Lifestyle... das ist doch das Mittel, mit dem die Industrie uns unscheinbar vorschreiben will, was wir kaufen sollen...




*gefällt mir*


Facebook... das ist doch das Mittel, mit dem die Industrie unscheinbar herausfinden will, was wir kaufen wollen...

*duch und weg*
#
"In all unimportant matters, style, not sincerity, is the essential."
(Oscar Wilde)
#
voyage schrieb:
muckl1983 schrieb:
voyage schrieb:
Lifestyle... das ist doch das Mittel, mit dem die Industrie uns unscheinbar vorschreiben will, was wir kaufen sollen...




*gefällt mir*


Facebook... das ist doch das Mittel, mit dem die Industrie unscheinbar herausfinden will, was wir kaufen wollen...

*duch und weg*



Da benutze ich einmal und (wirklich!) zum ersten mal diese "Gefällt mir" floskel und gleich wird mir ein Strick draus gedreht... ,-)  

Im ernst, ich habe keinen Facebookaccount und werde auch nie einen haben! Und das ist auch gut so

Unwissenheit im bezug auf Deine Person....Das Mittel welches die Industrie und Facebook in den Wahnsinn treibt  
#
voyage schrieb:
muckl1983 schrieb:
voyage schrieb:
Lifestyle... das ist doch das Mittel, mit dem die Industrie uns unscheinbar vorschreiben will, was wir kaufen sollen...




*gefällt mir*


Facebook... das ist doch das Mittel, mit dem die Industrie unscheinbar herausfinden will, was wir kaufen wollen...

*duch und weg*


Passt.  


@ muckl1983: dann bist du mindest genauso unkewl wie ich.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
voyage schrieb:
muckl1983 schrieb:
voyage schrieb:
Lifestyle... das ist doch das Mittel, mit dem die Industrie uns unscheinbar vorschreiben will, was wir kaufen sollen...




*gefällt mir*


Facebook... das ist doch das Mittel, mit dem die Industrie unscheinbar herausfinden will, was wir kaufen wollen...

*duch und weg*


Passt.  


@ muckl1983: dann bist du mindest genauso unkewl wie ich.    


Macht nichts, ich kann damit leben unkewl zu sein ,-)  UND (!!!!) hab trotzdem Kontakt zu Freunden und Bekannten    
#
Feiermeyer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Luzbert schrieb:
Leopard schrieb:

Themen interessieren mich eher übehraupt nicht. Und der Schreibstil ist so mittel.


Ich fürchte, Du hast soeben eine Journalistin beleidigt  ,-)  


Journalisten müssen nicht zwingen gut schreiben.

Neulich erst einen Stern-Artikel über einen italienischen Rentner gelesen:

....er kriegte im Monat nur 700 Euro Rente....  


selber  


Hä? Was selber? Das war nur ein Zitat aus dem Artikel. SDer gute Mann war aber beim einem Rentnerschutzbund oder so ähnlich und nach einer Beschwerde wurde die Rente ein wenig aufgestock - auf gut 1.200 €. Pro Tag!
#
also ich finde, für Leute die sich dafür interessieren ist der Blog gut gemacht. gibt ja so ne ähnliche Rubrik auch immer in Frauen/ Mädchenzeitschriften. Habs jetz mal nur grob überflogen, aber solche Schminktipps wie z.B. mit dem Rouge können schon mal hilfreich sein  
#
Basaltkopp schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Luzbert schrieb:
Leopard schrieb:

Themen interessieren mich eher übehraupt nicht. Und der Schreibstil ist so mittel.


Ich fürchte, Du hast soeben eine Journalistin beleidigt  ,-)  


Journalisten müssen nicht zwingen gut schreiben.

Neulich erst einen Stern-Artikel über einen italienischen Rentner gelesen:

....er kriegte im Monat nur 700 Euro Rente....  


selber  


Hä? Was selber? Das war nur ein Zitat aus dem Artikel. SDer gute Mann war aber beim einem Rentnerschutzbund oder so ähnlich und nach einer Beschwerde wurde die Rente ein wenig aufgestock - auf gut 1.200 €. Pro Tag!  


War nur als weiteres Beispiel für schlimmer Formulierungen in Artikeln gedacht.  ,-)

So Sachen wie selber, einzigste usw usf. Ju noh?

Aber wie kommt der auf 1.200€ Rente am Tag? Kein Wunder, dass die Zinsprobleme haben
#
kleine_Diva schrieb:
also ich finde, für Leute die sich dafür interessieren ist der Blog gut gemacht. gibt ja so ne ähnliche Rubrik auch immer in Frauen/ Mädchenzeitschriften. Habs jetz mal nur grob überflogen, aber solche Schminktipps wie z.B. mit dem Rouge können schon mal hilfreich sein    


Danke...Ich richte es ihr aus... Das negative Feedback nicht
#
Feiermeyer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Luzbert schrieb:
Leopard schrieb:

Themen interessieren mich eher übehraupt nicht. Und der Schreibstil ist so mittel.


Ich fürchte, Du hast soeben eine Journalistin beleidigt  ,-)  


Journalisten müssen nicht zwingen gut schreiben.

Neulich erst einen Stern-Artikel über einen italienischen Rentner gelesen:

....er kriegte im Monat nur 700 Euro Rente....  


selber  


Hä? Was selber? Das war nur ein Zitat aus dem Artikel. SDer gute Mann war aber beim einem Rentnerschutzbund oder so ähnlich und nach einer Beschwerde wurde die Rente ein wenig aufgestock - auf gut 1.200 €. Pro Tag!  


War nur als weiteres Beispiel für schlimmer Formulierungen in Artikeln gedacht.  ,-)

So Sachen wie selber, einzigste usw usf. Ju noh?

Aber wie kommt der auf 1.200€ Rente am Tag? Kein Wunder, dass die Zinsprobleme haben  


Dieser Rentnerschutzverein nennt sich irgendwas mit Familia  
Ob ich die auch man anrufen soll, wenn meine Rente berechnet wird? Die 1200€/Tag war übrigens kein Tippfehler oder Fehler meinerseits - statt 8400 gibts fast eine halbe Mio Euro im Jahr.
#
Ein Aufsatz über Nagelfeilen? Ich würde zusehen, dass ich Land gewinne.
#
kleine_Diva schrieb:
Habs jetz mal nur grob überflogen, aber solche Schminktipps wie z.B. mit dem Rouge können schon mal hilfreich sein    


Echt?

Na dann werde ich das morgen vor dem Spiel mal probieren.


Teilen