>

Streit und Da Silva

#
nach Informationen der BILD-Zeitung im Gespäch.

Würde mich über beide sehr freuen.
Welche Position spielt da Silva? Die Köhler Position? Ein Linksfuß ist es er ja!
#
bitte beide da lassen wo der peffer wächst
#
So mal Account einweihen....

Mal ganz ehrlich: Wenn du der Bildzeitung glaubst kannst du auch in eine Glaskugel schauen
#
was den sport teil angeht, schreibt die bild eigentlich immer vernünftige sachen, an fast allem was dort transfer technisch steht ist immer irgendwas dran
#
Das wären zwei gute Verstärkungen für unsere Raute im Mittelfeld. Würde zwar auf der rechten Seite Hilbert bevorzugen, aber der wird um einiges teurer sein als Streit. Und Streit kennt das Umfeld.
Mittelfeld 2006/2007
      Jones
Streit           da Silva
      Meier
#
Köhler und Preuß schon pauschal auf die Bank verbannt? naja....
#

Drizzt schrieb:
Köhler und Preuß schon pauschal auf die Bank verbannt? naja....


Dann dürften wir ja gar keinen Neuen verpflichten, denn der würde immer einen der jetzigen Stammspieler den Platz streitig machen!
Denn wie FF und HB unisono gesagt haben, werden nur Leute verpflichtet die besser sind als die Leute die jetzt im Kader stehen!
Wenn sie nicht auf die Bank wollen, müssen die arrivierten eben eine Schippe drauf legen.
Sowas nennt man Konkurrenzkampf!
#
Ja is ja gut oO

Mir is klar das wir keine Ergänzungsspieler sondern echte vVerstärkungen haben wollen.
#
Das wären zwei riesen verstärkungen.
Was Albert Streit auf der rechten außenbahn veranstalten würde wäre echt wahnsinn dann noch mit den genialen bällen von Da Silva...Da würde einiges gehen.
Da muß man echt mal gas geben und die zwei holen, dürften beide zu bekommen sein und das wären echt zwei richtige kracher die uns sofort verstärken! Das sind beides stammspieler bei ihren vereinen und bringen echt immer gute leistung...wenn ich mich dran erinnere was Da Silva in münchen bei den bayern abgesteckt hat und Streit eben gegen dortmund dann sag ich nur hut ab und her mit den beiden!
#
echt sau geil wenn die eintracht die beiden holen würde,
sind meine wunschspieler im mittelfeld für die nächste saison
hoffentlich kommen die beiden
#
100% Zustimmung! Streit & Da Silva helfen uns auf jeden Fall weiter... Also HB, zuschlagen!
#
Erstmal müssen Köln und Mainz absteigen bzw. die Spieler wegwollen.
#
Wären beide sicher Verstärkungen für uns und würden uns auch weniger ausrechenbar machen, besonders im Mittelfeld wo wir seit Meier in der Rückrunde unter verstärkter Bewachung stehen kaum noch Torgefahr ausstrahlen.
#
Im Sportbereich ist die BILD Frankfurt immer gut imformiert, an der Sache mit Streit ist bestimmt was dran und würde auch Sinn machen, wenn Köln absteigt. Passt ins Konzept und wäre gute Alternative fürs Mittelfeld. Die Sache mit da Silva klang ziemlich vage, habe eh keinen Bock auf Mainz-verseuchte Spieler
#
also zum thema albert streit hab ich mich ja schon ausgiebig ausgelassen für mich wäre es die verstärkung nummer eins im sommer was der junge am ball kann ist phänomenal ... naja und zu da silva hmmm weiß nicht womöglich passen meier und da silva nicht zusammen ...
#

hreinsch schrieb:

nach Informationen der BILD-Zeitung im Gespäch.

Würde mich über beide sehr freuen.
Welche Position spielt da Silva? Die Köhler Position? Ein Linksfuß ist es er ja!


von der Position her ne Mischung aus Köhler und Meier
#
Wegen Preuss und Köhler, die sind ja nicht automatisch auf der Bank. Haben aber dann starke Konkurrenz. Dieses Mittelfeld wäre genial:
DM: Jones, Fink, Cimen
RM: Streit, Preuss
LM: da Silva, Köhler
OM: Meier und noch ein Neuer (Hofmann)

Für die offensive würde ich Hofman von 1860 verpflichten, wenn die nicht aufsteigen im Tausch gegen Weißenberger.
Dann hätten wir ein super Mittelfeld, und es wäre kein Problem wenn auch mal jemand ausfällt.
Und alle wären unter Druck gute Leistung zu bringen. Auch eine Doppelbelastung durch UEFA-Cup wäre kein Problem.
#
Fände beide klasse. Waren im übrigen beide auch schon bei uns. Allerdings frage ich mich schon wie man Da Silva von Mainz loseisen will, wenn die die Klasse halten, wonach es momentan aus sieht. Streit ist da schon deutlich realistischer. Fest steht: Beide Spieler wären auf alle Fälle eine Verstärkung, da beide am Ball fast alles können.

MfG Djabatta
#
PS: Zum Thema Bild-Zeitung und Glaubwürdigkeit. Im allgemeinen ist die Bild nicht viel mehr als bunt bedrucktes Klopapier, jedoch scheint der Frankfurter Sportteil immer sehr gut informiert zu sein. An deren Gerüchten war in letzter Zeit immer was dran. Ich glaube auch, dass die Recht gute Connections zur Vereinsführung haben. Warten wir einfach mal ab.


Teilen