>

jerzy dudek

#
ich weiß ich spinne jetz en bisschen aber eins is ja klar:

gestern haben wir wieder gesheen dass UEFA-Cup einen neuen torwart braucht....nichts gegen oka, der hält solide aber international bedarf es ein bisschen mehr....

wie wärs dann mit dudek aus liverpool???
ein guter mann udn erfahren im europacup....
#
Herr, lass es Hirn regnen...
#
so schlimm ist auch wiedern et....köln war ja uach dran....
#
Wer noch nicht mal seinen Wohnort richtig schreiben kann, dem sollte wirklich ein wenig Hirn zuregnen !!!

Zum Thema: Schwachsinn weil

1. Sind wir (noch) nicht im Uefa-Cup
2. Haben wir neben Oka noch n guten Keeper
3. Is Dudek auch n Fliegenfänger

Lass mich raten, du hast am Samstag DSF gesehen und wolltest es jetzt unbedingt loswerden ?
#

djabo schrieb:
Wer noch nicht mal seinen Wohnort richtig schreiben kann, dem sollte wirklich ein wenig Hirn zuregnen !!!

Da ist der Oka aber sicherer, als der Fliegenfänger. Und außerdem haben wir ja noch den Pröll, auf der Position müssen wir wirklich nicht für teuer Geld Leute holen. Und wir sind NOCH NICHT im UEFA Cup, verdammt!
#
Sorry, haut auf mich drauf, aber Dudek wäre GEIL!!!
Ein Spitzen Keeper, der nicht nur im UEFA Cup super wäre auch so für die BuLi!! Ausserdem würde er gerne Bundesliga spielen, hat er selbst in einem Interview gesagt!!
Aber der wäre wirklich nur ablösefei und sollte Pröll gehen etwas...  Sonst bleiben wir besser bei unseren 2 Keepern!!
#

ebbelwoi-kicker schrieb:

Und du weißt sicher auch, warum das nicht geklappt hat. Kleine Hilfe: das Wort beginnt mit Ablöse und endet mit Summe
#
ey dudek ist doch schon asbach uralt. da sind oka und pröll besser, außerdem würde er überhaupt nicht in die mannschaft passen.
#
Aber klar doch. Scheiss doch aufs Konzept, wenn wir Geld haben...Manche hier haben schlichtweg nichts verstanden.
#

ikercasillas schrieb:
Sorry, haut auf mich drauf, aber Dudek wäre GEIL!!!
Ein Spitzen Keeper, der nicht nur im UEFA Cup super wäre auch so für die BuLi!! Ausserdem würde er gerne Bundesliga spielen, hat er selbst in einem Interview gesagt!!
Aber der wäre wirklich nur ablösefei und sollte Pröll gehen etwas...  Sonst bleiben wir besser bei unseren 2 Keepern!!

Sorry, Iker... das war mir schon wieder klar...
#

ikercasillas schrieb:
...Sorry, haut auf mich drauf, aber Dudek wäre GEIL!!!
Ein Spitzen Keeper, der nicht nur im UEFA Cup super wäre auch so für die BuLi...

Oh Mann Oh Mann!

1. Ist der Dudeck ein Mückenfänger hoch 10, warum ist er denn Ersatztorwart in Liverpool? Richtisch weil er jede Saison zwischen 10 - und 15 richtige Böcke drin hat!
Klar will er lieber BuLi spielen als in England zuzuschauen!

2. Geht mir das UEFA Pokal Gerede tierisch auf den Sack! Wir müssen das Halbfinale erst mal gewinnen! Und uns auf den Abstiegskampf konzentrieren!

Ein Spitzen Keeper, das ich nicht lache!

Mann Mann Mann
#
Denke mal diese Runde wird Oka (wenn er sich nicht verletzt) zwischen den Pfosten zuende spielen.
In der Sommerpause wird sich Pröll aber seinen Platz zurückholen und Oka auf die Bank verdrängen.
Dahinter haben wir mit Zimmermann einen wirklich gutes Torwart-Talent.
Auch auf der Position Torwart-Trainer sind wir mit Menger optimal besetzt.

Also was sollen wir da mit Dudek?
#
also im tor waren wir eigentlich immer schon gut und doppelt besetzt, da gibt es andere baustellen in der mannschaft...
#

ebbelwoi-kicker schrieb:

Das ist natürlich ein Argument.Wenn ihn schon so ein Topklub wie Köln holen will,dann muss er gut sein.Andererseits glaube ich,dass wir keine Chance haben,wenn solche ambitionierten Klubs mitbieten.Dann müssen wir uns wohl leider damit abfinden,dass wir nur den Nikolov haben.
Die Vorschläge werden immer grausamer.
#

SpitzeHacke123 schrieb:

ikercasillas schrieb:
...Sorry, haut auf mich drauf, aber Dudek wäre GEIL!!!
Ein Spitzen Keeper, der nicht nur im UEFA Cup super wäre auch so für die BuLi...

Oh Mann Oh Mann!

1. Ist der Dudeck ein Mückenfänger hoch 10, warum ist er denn Ersatztorwart in Liverpool? Richtisch weil er jede Saison zwischen 10 - und 15 richtige Böcke drin hat!
Klar will er lieber BuLi spielen als in England zuzuschauen!

2. Geht mir das UEFA Pokal Gerede tierisch auf den Sack! Wir müssen das Halbfinale erst mal gewinnen! Und uns auf den Abstiegskampf konzentrieren!

Ein Spitzen Keeper, das ich nicht lache!

Mann Mann Mann

@scarecrow
Sorry, ich träume halt auch gerne im Gerüchteküche Forum Du suchst ja geradezu meine Beiträge

Ausserdem, von wegen Fliegenfänger... Wer regelmäßig Premier League sieht, weiß, dass Dudek deutlich mehr gute Paraden macht, als Fehler!!
Und dass wir schon im UEFA Cup sind habe ICH NIE gesagt...

Teilen