Das muss für die beiden Italiener richtig sachlim gewesen sein. Erst scheidet ihr Team aus und jetzt werden se auch noch von nem deutschen Reportet ausgefragt.
Dauzieher schrieb: Das muss für die beiden Italiener richtig sachlim gewesen sein. Erst scheidet ihr Team aus und jetzt werden se auch noch von nem deutschen Reportet ausgefragt.
Btw, wurden den ihre langen Gesichter von bestimmt 10 Fotografen fotografiert. Die werden ihr Bild morgen in allen Zeitungen sehn.
Die Fußball WM 2010 gestaltet sich immer mehr wie der 2. Weltkrieg: Die Franzosen haben aufgegeben, Italien ist in Afrika gescheitert, die USA kommen in letzter Minute hinzu und England ist übrig geblieben um gegen die Deutschen zu kämpfen.
RoadRunner_de schrieb: Die Fußball WM 2010 gestaltet sich immer mehr wie der 2. Weltkrieg: Die Franzosen haben aufgegeben, Italien ist in Afrika gescheitert, die USA kommen in letzter Minute hinzu und England ist übrig geblieben um gegen die Deutschen zu kämpfen.
RoadRunner_de schrieb: Die Fußball WM 2010 gestaltet sich immer mehr wie der 2. Weltkrieg: Die Franzosen haben aufgegeben, Italien ist in Afrika gescheitert, die USA kommen in letzter Minute hinzu und England ist übrig geblieben um gegen die Deutschen zu kämpfen.
Das hat was. In dem Falle hoffe ich aber, dass diesmal Deutschland am Ende siegt.
Das hat was. In dem Falle hoffe ich aber, dass diesmal Deutschland am Ende siegt.
Ich glaube die italienischen Millionär tun sich mit den französischen Millionären zusammen und kaufen sich gemeinsam ne Insel in der Südsee, fernab von Hass Spott und miesgelaunten Fans. Die Isola Kannixa
Nachtfeuer schrieb: Ich glaube die italienischen Millionär tun sich mit den französischen Millionären zusammen und kaufen sich gemeinsam ne Insel in der Südsee, fernab von Hass Spott und miesgelaunten Fans. Die Isola Kannixa
Die meisten Franzosen spielen ja wenigstens im Ausland, die Italiener müssen ja für die Saison wieder zurück, aber man weiß ja wie vergebend die Fans vom AC, Juve und Neapel sind
hoffentlich kapitulieren wir wieder nicht frühzeitig
Also das ist mit Abstand der dümmste Spruch ever.
Ich halte ja auch gern gegen mit Trash Talk auch mit WK2 Dingen, aber der ging gar nicht.
SGE_Werner schrieb: Das würde aber bedeuten, dass ein Österreicher die Führung unserer Nationalelf übernehmen würde, wenn wir mal bei dem rumspinnen bleiben. Boccia?
Die Türken standen vor Wien, damit geht Özil als Ösi durch
Hi hi, keine doofe Idee vom Kahn, die sollen Urlaub in Frankreich machen
Fail
Erst scheidet ihr Team aus und jetzt werden se auch noch von
nem deutschen Reportet ausgefragt.
Btw, wurden den ihre langen Gesichter von bestimmt 10 Fotografen
fotografiert. Die werden ihr Bild morgen in allen Zeitungen sehn.
ne größere feier würde es geben, wenn wir die three lions schlagen
Das hat was.
In dem Falle hoffe ich aber, dass diesmal Deutschland am Ende siegt.
Klar. Aber um den Zusatz "Italien ist in Afrika gescheitert" angereichert.
Also ein gewisser Mehrwert
Marcello Lippi gerade in der Pressekonfernez nach dem Spiel.
RESPEKT .
Aber keinen Frankfurter der "bös" im Strafraum befoult wird.
Die meisten Franzosen spielen ja wenigstens im Ausland, die Italiener müssen ja für die Saison wieder zurück, aber man weiß ja wie vergebend die Fans vom AC, Juve und Neapel sind
Also das ist mit Abstand der dümmste Spruch ever.
Ich halte ja auch gern gegen mit Trash Talk auch mit WK2 Dingen, aber der ging gar nicht.
Die Türken standen vor Wien, damit geht Özil als Ösi durch