>

Albert Streit

#
Ich bin mir nicht sicher ob wir den holen sollten.So stark ist der doch auch net.Im aktuellen Kader von uns sind net viel schlechtere wie er.Sein Abschied von uns war ja damals auch net grad die feine Art.
#
Geschafft!
#
#
Wurde aber auch mal wieder Zeit für nen weiteren Albert-Streit-Fred...
#
[quote]
Die_Hesse_komme schrieb:
Wurde aber auch mal wieder Zeit für nen weiteren Albert-Streit-Fred...


ja waren ja jetzt mal wieder 2 tage ohne einen!!! neenee....
#

dominik18 schrieb:
[quote]
Die_Hesse_komme schrieb:
Wurde aber auch mal wieder Zeit für nen weiteren Albert-Streit-Fred...


ja waren ja jetzt mal wieder 2 tage ohne einen!!! neenee....


ja, so wird das ganze unübersichtlich! deswegen leute: erst gucken & nur dann, wenn ihr nix finden konntet, einen neuen fred aufmachen!

kann doch nich´ so schwer sein...
#

bomber23 schrieb:

kann doch nich´ so schwer sein...




wenn du wüsstest, wie schwer das für manch einen hier ist !

#
Albert Streit,warum ist denn hier noch keiner auf den gekommen,gut das jetzt endlich mal ein Thread zu diesem Thema eröffnet wurde.*ironie aus*
#
Streit gibs in Frankfurt auch ohne den Albert.
#
Das stimmt schon mit dem thread. nicht stimmt hingegen, dass albert streit keine bereicherung wäre. natürlich ist albert streit prima und er wäre eine bereicherung. und nochwas: es ist immer gut, wenn man "unfein" verabschiedete spieler zurückholt. die spieler stehen unter positivem druck und die eintracht reiht sicht nicht ein in diese motzclub-ansammlung wie schalke oder so, deren präsidenten immer persönlich beleidigt sind wenn mal irgendjemand nicht alles so toll findet oder gar wechseln will (siehe jetzt auch: mainz). die eintracht ist ein freundlicher verein, der den spielern auch mal eine zweite chance gibt.
#
Ich hab bereits die Minuten gezählt...
#
Ich finde, dieser ist schon wieder viel zu alt ich mach glaub ich mal nen neuen auf!
#
Na denn los


Teilen