>

Schwarz auf Weiß-Gebabbel (02.02.2009)

#
Mir ist Benni Köhler im Klassenbuch der FR zu schlecht weggekommen.
Er war viel mehr als "ganz ok".
In der Begründung schreiben sie dass dann allerdings auch selbst.
#
Ist schon klar, dass der dir zu schlecht wegkommt.  ,-)
#
Die kniehohen Ecken, Sabine, die Ecken ...

Wirklich zu schlecht weggekommen ist aber, wie ich finde, Petkovic. Der Bub war gut, defensiv wie offensiv.
#
adlerkadabra schrieb:
Die kniehohen Ecken, Sabine, die Ecken ...

Wirklich zu schlecht weggekommen ist aber, wie ich finde, Petkovic. Der Bub war gut, defensiv wie offensiv.

So isses. Und das gleich bei seinem Einstand. Da wird wohl noch wesentlich mehr zu erwarten sein. Spycher wird es schwer haben, da mitzuhalten...
#
beim hr kommt Petkovic besser weg!
aber das die fr ihn jetzt erst mal schlechter machen muss ist ja klar, nachdem er so schlecht ist und nicht verpflichtet wird  

immerhin durften sie mal zu recht auf den "bundesligauntauglichen" steini einhauen   mehdi wäre vielleicht doch die bessere wahl gewesen  

und die position links in der raute ist einfach die beste fürn benny köhler da kann er all seine stärken ausspielen und seine schwächen fallen kaum auf
#
Ich fand BK mit am stärksten von allen, wenn man wirklich von stark reden kann. Ochs und Petkovic sind mir noch sehr positiv aufgefallen. Meier auch noch relativ positiv. Zumindest gab es wieder einen Pass (glaub auf BK oder Petkovic) , da konnt man seit langem wieder mit der Zunge schnalzen. Die 4 sind mir besonders aufgefallen, sonst leider niemand besonders. Aber die 4 würde ich sofort nennen.
#
Jaroos schrieb:
Ich fand BK mit am stärksten von allen, wenn man wirklich von stark reden kann. Ochs und Petkovic sind mir noch sehr positiv aufgefallen. Meier auch noch relativ positiv. Zumindest gab es wieder einen Pass (glaub auf BK oder Petkovic) , da konnt man seit langem wieder mit der Zunge schnalzen. Die 4 sind mir besonders aufgefallen, sonst leider niemand besonders. Aber die 4 würde ich sofort nennen.  

Und Pröll?
#
Wir haben zwei junge Spieler,Petkovic und Kweuke,beide jung,beide noch mit sehr viel Potiental nach oben.
Man was freue ich mich darauf,am Samstag zu sehen,b.z.w.diese Woche im Training.
Die erste Halbzeit haben wir verschlafen,die zweite Halbzeit waren wir überlegen,meine Meinung.
Die Tore,fielen aus dem Nichts.Egal,jetzt muss gegen Köln gepunktet werden.
Benni Köhler,fand ich auch als einer der besseren von uns.
Wie die Bewertungen gegen einzelne Spieler vorgenommen wird,entzieht sich meiner Kenntnis,aber zum Teil,einfach nur unmöglich, ,meine Meinung.
Das Auftreten in der 2.Halbzeit,macht mir Mut,dass wir ,wenn die Langzeitverletzten mehr Spielpraxis haben,geschlossener und kompakter auftreten werden.
Auf 3.Punkte gegen Köln.
#
Container-Willi schrieb:
Wir haben zwei junge Spieler,Petkovic und Kweuke,beide jung,beide noch mit sehr viel Potiental nach oben.
Man was freue ich mich darauf,am Samstag zu sehen,b.z.w.diese Woche im Training.
Die erste Halbzeit haben wir verschlafen,die zweite Halbzeit waren wir überlegen,meine Meinung.
Die Tore,fielen aus dem Nichts.Egal,jetzt muss gegen Köln gepunktet werden.
Benni Köhler,fand ich auch als einer der besseren von uns.
Wie die Bewertungen gegen einzelne Spieler vorgenommen wird,entzieht sich meiner Kenntnis,aber zum Teil,einfach nur unmöglich, ,meine Meinung.
Das Auftreten in der 2.Halbzeit,macht mir Mut,dass wir ,wenn die Langzeitverletzten mehr Spielpraxis haben,geschlossener und kompakter auftreten werden.
Auf 3.Punkte gegen Köln.

1. gegen Köln wird es nicht leichter
2. Verschlafen wir komischerweise fast immer den Anfang des Spiels.
3. Wenn wir jedes mal mit der Verschlafen Taktik kommen, holen wir
   keine Pumkte mehr.

Köln wird uns die Punkte nicht schenken.

Meine Hoffnungen Ruhen eher darauf:

- Chris und Meier sind eingespielter und besser drauf.
- Petkovic findet sich auch besser zurecht
- Fink übernimmt wieder die Initiative
- Caio wird für Meier eingewechselt.
- Kweuke kommt für Libero
- Steinhöfer hatte nur einen schlechten Tag
- Wir haben ein Heimspiel

Praktisch ist es möglich Köln zu schlagen. Aber leicht wird es nicht.
Wenn wir gegen Köln verlieren sollten, ist es ein deutliches zeichen, wohin der
Weg geht. das werden wir diese Saison nicht mehr unter die ersten zehn kommen.
#
Ich weiß nicht so recht, wie ich den Auftritt vom Samstag deuten soll. Mich hat's über weite Strecken an das erinnert, was wir in den letzten Spielzeiten schon öfter gesehen haben - viel Ballbesitz, aber kaum was Zwingendes.

Oft war Ende, wenn's in die Nähe des gegnerischen Strafraumes ging - und darin kann ich "keine spielerische Überlegenheit" sehen. Na ja, vielleicht wird's besser, wenn die vielen Verletzten zurückkommen...  

Was immerhin Mut macht, ist der Auftritt von Petkovic. Hoffentlich behält er seine Unbekümmertheit und lässt sich nicht zu sehr in ein taktisches Schema pressen.

Wie auch immer, nächsten Samstag gilt's.
#
Osram_im_Korb schrieb:
Was immerhin Mut macht, ist der Auftritt von Petkovic. Hoffentlich behält er seine Unbekümmertheit und lässt sich nicht zu sehr in ein taktisches Schema pressen.

Erinnert doch stark an Fenin oder Korkmaz.
Wenn Funkel ihn erst mal spycherisiert hat, wird er genauso spielen wie die anderen auch.
#
Osram_im_Korb schrieb:
Ich weiß nicht so recht, wie ich den Auftritt vom Samstag deuten soll. Mich hat's über weite Strecken an das erinnert, was wir in den letzten Spielzeiten schon öfter gesehen haben - viel Ballbesitz, aber kaum was Zwingendes.

Oft war Ende, wenn's in die Nähe des gegnerischen Strafraumes ging - und darin kann ich "keine spielerische Überlegenheit" sehen.

Na ja. Hertha hat im eigenen Stadion mit acht neun Mann verteidigt. Ab der 60. Minute haben wir praktisch jeden Zweikampf gewonnnen. Und: Es wurde nicht nur ideenlos durch die Mitte versucht, sondern mehrfach schön mit einem Doppelpass über Außen durchgespielt. Stimmt natürlich trotzdem, das wir dringend Punkte brauchen, um die Ruhe zu bewahren.

Das meine ich jetzt ernst: Gegen Köln muss klug und geduldig gespielt werden.
Nicht offen. Ich will keine Notbremse, keine rote Karte nach zehn Minuten sehen. Das ist schon ein wenig ein Schlüsselspiel für die nächsten Wochen. Drei Punkte zählen, sonst nichts.

Petkovic habe ich auch gut gesehen. Benjamin Köhler ebenso.
#
Ich weiß zwar nicht, was "Hetzt" ist, aber dass Spycher jetzt als Schimpfwort gesehen wird, wundert mich doch.
#
womeninblack schrieb:

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber wars nicht Benni der mit einem sch... Abspiel den Gegenangriff der Hertha in der 17. Minute eingeleitet hat?
#
stw schrieb:
womeninblack schrieb:

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber wars nicht Benni der mit einem sch... Abspiel den Gegenangriff der Hertha in der 17. Minute eingeleitet hat?

von den jahrhundertflanken mal ganz zu schweigen...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
stw schrieb:
womeninblack schrieb:

Und dann muss dieser Versager auch noch ein Tor schiessen. Ne, das geht ja gar net. Ich würde ja so gerne vollends auf ihn einprügeln, aber dieses blöde Tor - was muss der auch da stehen. Sowas blödes. DEM SEINEM wär das net passiert.
#
MrBoccia schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
stw schrieb:
womeninblack schrieb:

Und dann muss dieser Versager auch noch ein Tor schiessen. Ne, das geht ja gar net. Ich würde ja so gerne vollends auf ihn einprügeln, aber dieses blöde Tor - was muss der auch da stehen. Sowas blödes. DEM SEINEM wär das net passiert.

Also ich wollte nur einen Ansatz bringen wieso er unter "ganz OK" steht und nicht unter "Weltklasse". Wenn das nun gleich einprügeln ist tut es mir leid, aber man kanns auch übertreiben mit den Verschwörungstheorien.
#
MrBoccia schrieb:

Was hat DER jetzt damit zu tun? Falls das ein sachlicher Kommentar zur FR- bzw. WIB-Bewertung Köhlers werden sollte, so bist du damit leider gescheitert.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
stw schrieb:
womeninblack schrieb:

ja, ich finde das Pet ein bessere Wahl ist fuer die Flanken, von der Linke-ecke als BK. Wenn Pet so weiter spielt dann kann Spycher ein andere Club suchen wenn sein Vertrag ablaeuft.
Wenn Vasi sich nicht verletzt haette dann haette er gespielt und dann konnte Chris vorner spielen wo er besser sein Talent zeigen kann.
#
stw schrieb:
Also ich wollte nur einen Ansatz bringen wieso er unter "ganz OK" steht und nicht unter "Weltklasse". Wenn das nun gleich einprügeln ist tut es mir leid, aber man kanns auch übertreiben mit den Verschwörungstheorien.

Dich meine ich auch nicht. Sorry, falls das so rüberkam, aber ich hatte doch - wie mir scheint - eindeutig den sachlichen Anmerker nach Dir zitiert.

Teilen