>

Spieler vom Fc Basel verpflichten!!

#
Ich finde man sollte spieler vom Fc basel verpflichten die sind gut und nicht extrem teuer.
Z.b
David Degen
César Andrés Carignano
Ivan Ergic
oder ein perfekten stürmer der realistisch ist Mladen Petric den würde ich sofort verpflichten und ist genau so viel wert wie Jones und Amanatidis.

Geburtsdatum: 01.01.1981

Grösse: 1,85  
Fuss: beidfüßig
Status: Länderspiele:  5 Spiele

Verein: FC Basel / Super League ()
Position: Sturm
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Im Team seit: 2004
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 2.600.000

Er hat in insgesamt 22 spielen 10 tore geschossen
#
Glaube nicht,dass die Basler,nachdem wir ihnen gerade erst den Huggel"abgenommen" haben gleich wieder einen Spieler zu uns ziehen lassen.Immerhin sind sie der einzige Verein in der Schweiz,der es schafft auch Leistungsträger zu halten,wenn ausländische Klubs wieder mit dem großen Geld locken.Das aktuellste Beispiel dafür ist Delgado,der wohl unumstritten der Star der Mannschaft ist.Er hat ja erst kürzlich seinen Vertrag verlängert.Und ich denke,dass wir in der Bundesliga genug gute Spieler haben,die wesentlich billiger zu haben sind.Boakye und Sanogo beispielsweise sind auch gute Stürmer und sie spielen bei notorisch klammen Vereinen,die sich sicher dazu durchringen könnten diese Spieler bei einem fairen Angebot ziehen zu lassen.Und auch Wolfsburg,Köln oder leverkusen und Hertha werden nach der Saison sicherlich zum Hausputz ansetzen und ihren Kader umstrukturieren.Auch bei diesen Klubs gibt es gute Spieler wie Madlung,Hofland oder Streit und Cabanas über die man mal nachdenken sollte bevor man teure Spieler aus dem Ausland holt.
#

jermaine_jones22 schrieb:
Ich finde man sollte spieler vom Fc basel verpflichten die sind gut und nicht extrem teuer.

#

Feigling schrieb:

#

Dr.Ball schrieb:

Feigling schrieb:

...wünsche weiterhin schöne Träume.....
#

Z.b
David Degen
César Andrés Carignano
Ivan Ergic
oder ein perfekten stürmer der realistisch ist Mladen Petric den würde ich sofort verpflichten und ist genau so viel wert wie Jones und Amanatidis.

Geburtsdatum: 01.01.1981

Grösse: 1,85  
Fuss: beidfüßig
Status: Länderspiele:  5 Spiele

Verein: FC Basel / Super League ()
Position: Sturm
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Im Team seit: 2004
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 2.600.000

Er hat in insgesamt 22 spielen 10 tore geschossen

Carignano ist ja voll die Lusche...spielt auch nie..einer der grössten Fehleinkäufe von Basel in der Geschichte...haha, und sowas in die BuLi..
#
was gibt es da so blöd zu grinsen mladen petric hat ein wert von 2.6 mil da kann man 100 prozent was machen. ihr seid oft nur wichtig tuher die mir dann mit Klasnic ankommen aber egal was soll man da machen es hat nicht jeder plan von fußball.
#

es hat nicht jeder plan von fußball.

In Anbetracht deiner Aussagen unterschreibe ich das.
#

was gibt es da so blöd zu grinsen

Wie wärs mit Klasnic?

Das Grinsen hat sich insbesondere auf Deine einleitenden Worte über die Spieler des FCB im Allgemeinen bezogen.
Die vorschläge sind meiner Meinung nach jetzt auch nicht besonders toll, aber da gabs schon viel Schlimmeres.
Ob Dein Beitrag Dir jetzt hier riesige Fußballkompetenz bescheinigt, lass ich mal dahingestellt...
#
Mir würde der Rafael von Grasshopper Zürich noch besser gefallen.
#
Degen wäre bestimmt längerfristig einer für die Bundesliga. Den würde ich auch begrüssen, wenn er nicht allzuviel Ablöse kostet..

Aber die anderen beiden? Carignano ist wohl der grösste Fehleinkauf in der basler Fussballgeschichte und hat in der aktuellen Saison 0 (in Worten: NULL) Saisonspiele. Was soll der denn in der Bundesliga?? Zu Ergic: Bestimmt auch ein Talent, aber er ist in Basel nur Ersatz! Er hatte lange psychische Probleme und ist auf dem Weg zurück, aber so was kann länger dauern und von Rückschlägen geprägt sein.. (Siehe Fall Deissler) Weiss nicht ob da im Moment ein Wechsel aus dem "gemachten Nest" das richtige wäre..
#
sieh dir den huggel an, die pflaume war vor der saison als top-verpflichtung gehandelt worden und jetzt sie dir ma an, was der für ne frechheit zusammenkickt - lusche
#

Dr.Ball schrieb:
sieh dir den huggel an, die pflaume war vor der saison als top-verpflichtung gehandelt worden und jetzt sie dir ma an, was der für ne frechheit zusammenkickt - lusche

Man kanns auch übertreiben oder?Musst ja bei deiner Kritik auch mal in Betracht ziehen,was er in den letzten Monaten alles über sich ergehen lassen musste.Und jetzt hat er hier noch nicht mal seine ertse Saison beendet.Man kann ihm ruhig etwas mehr Zeit geben anstatt gleich wieder so unsachliche Kritik anzubringen.Der wird sich sicher noch steigern.
Auch wenn der Ball und der sicher nicht mehr die besten Freunde werden,denke ich doch,dass er bedeutend mehr kann als er bis jetzt unter besonderen Umständen gezeigt hat.
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
Auch wenn der (Dr.) Ball und der sicher nicht mehr die besten Freunde werden,denke ich doch,dass er bedeutend mehr kann als er bis jetzt unter besonderen Umständen gezeigt hat.

Das stimmt wohl...

aber das ding ist ja, dass er auch vor dem türkei-spiel einfach vlööig unter den erwartungen geblieben ist, und imho spielt er jetzt genauso schlecht, wie vor der ganzen aktion mit der nationalelf...
#

Dr.Ball schrieb:

... einfach vlööig unter...

komisches wort...
sollte eigentlich völlig heissen.
#
Man, ich mage den Huggel eigentlich. Aber der sieht in jedem Sppiel aus wie ein gerade vor 2 Tagen spektakulär verpflichteter Neuzugang. Villeicht ist er ja sowas wie der C. Prueß vom FCBASEL und er kann nur da Leistung bringen. Ach Ja und ich wünsche mir ganz schnell den Spycher gesund. Dann Reinhardt immer vorne Links und Köhler raus...
#

Alistair schrieb:
Carignano ist ja voll die Lusche...spielt auch nie..einer der grössten Fehleinkäufe von Basel in der Geschichte...haha, und sowas in die BuLi..

Wann hast Du ihn dann spielen gesehen, dass Du so daher redest? Carignano ist ein Fehleinkauf, da stimme ich Dir beinahe zu. Das liegt aber vor allem daran, dass er seit über einem Jahr an einer lanwierigen Verletzung laboriert. Die wenigen Spiele, die ich ihn bei Basel habe spielen gesehen, waren nicht asl "luschen"haft zu bezeichnen.
Ich wundere mich manchmal schon, wie eng begrenzt der Blick einiger Leute hier ist.
#
Ich hab ihn oft gesehen...technisch eine Katastrophe und da er sicherlich zu schön ist, geht er auch nie richtig in die Zweikämpfe...ein paar Törchen in Sambaligen reichen eben nicht für Europa (auch für die Super League nicht,welche in Deutschland oft unterschätzt wird).
#

Alistair schrieb:

...(auch für die Super League nicht,welche in Deutschland oft unterschätzt wird).

Danke für die Blumen
#
neeeeein...nicht die basler! die sind viiiiel zu gut für euch!:P

Teilen