>

Gruppe H - Tag der Entscheidung: Spanien, Schweiz, Chile ...

#
gott was gönn ich den schweizern das ausscheiden. wenn otmar so strunzdämlich ist ohne schwegler zu spielen hat ers nich anders verdient.  
#
FredSchaub schrieb:
complice schrieb:
Man kann das echt nicht verstehen. Da starten sie mit einem Sieg gegen Spanien, was ja keiner erwartet hat und man denkt: Yes, da geht was... Und dann sind sie enttäuschend. Wieso kommt Frei so spät?  

das Spiel machen liegt ihnen so gar nicht, das war gegen die Spanier dann einfacher

Sorry, aber Hitzfeld hat es nicht verstanden dass richtige Personal auch dafür auf den Platz zu stellen. Das muss man ihm ankreiden ganz klar. Es ist doch klar dass du wenn der Gegner nur hinten drin steht Leute brauchst die was am Ball können, damit man sich durchkombinieren kann. Da muss man etwas offensiver aufstellen, da brauch man keine Absicherung . Wozu einen Huggel ? Wozu einen N'Kufo der jegliches Spiel mit seiner Technik zerstört ?
#
FredSchaub schrieb:
tutzt schrieb:
Huggel ist aber auch ein feiner Techniker.  

ja, der hat seinen DVD-Player alleine angeschlossen

jetzt darf er sich weiter damit beschäftigen
#
Calli_09 schrieb:
oko1979 schrieb:
Ich sehs noch kommen und diese blöden Schweizer machen mir meinen einzigen richtigen Tipp im Tippspiel (Honduras wenigste Tore) noch kaputt ...  

Selbst mit einem Tor ist der Tipp noch richtig. Dann sind es Nordkorea(mein Tipp) und Honduras, wenn ich mich nicht irre, deswegen los Honduras schießt ein tor !

Algerien hat doch 0 Tore - oder bin ich da jetzt aufm falschen Dampfer?
#
FredSchaub schrieb:
Nostradamus schrieb:
DeWalli schrieb:
Nostradamus schrieb:
Wer ist eigentlich die Frau im spanischen Team ???

Sergios Ramos oder wen meinst du jetzt ?

Nee, die mit dem FIFA-Leibchen und dem spanischen Trainingsanzug. Die hält immer irgendwelche Zettel in der Hand...

...die macht bestimmt was mit Medien

Ich glaube mich zu erinnern, sie schon bei der EM gesehen zu haben.
Mogly schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Da fallen mir echt die Eier ab wenn ich den Schweizern zukucke.
Wie kann man gegen Spanien gewinnen und danach so rumgurken als hätte noch nie einer von denen gegen den Ball getreten. Da musst du doch normalerweise vor Selbstvertrauen nur so strotzen.

Naja, es war ja nicht so, dass sie gegen Spanien gewonnen haben, weil sie besser waren ...

Natürlich nicht. Aber es war auch kein Grund jetzt auf einmal völlig von der Rolle zu sein.
#
Otto und Ottmar, die Trainer des Grauen!  
#
oko1979 schrieb:
Calli_09 schrieb:
oko1979 schrieb:
Ich sehs noch kommen und diese blöden Schweizer machen mir meinen einzigen richtigen Tipp im Tippspiel (Honduras wenigste Tore) noch kaputt ...  

Selbst mit einem Tor ist der Tipp noch richtig. Dann sind es Nordkorea(mein Tipp) und Honduras, wenn ich mich nicht irre, deswegen los Honduras schießt ein tor !

Algerien hat doch 0 Tore - oder bin ich da jetzt aufm falschen Dampfer?

Stimmt..  
#
Wie schlecht...
#
Das Schweizer Spiel gleitet ins Humoristische ab ...
#
Mogly schrieb:
Da fallen mir echt die Eier ab wenn ich den Schweizern zukucke.
Wie kann man gegen Spanien gewinnen und danach so rumgurken als hätte noch nie einer von denen gegen den Ball getreten. Da musst du doch normalerweise vor Selbstvertrauen nur so strotzen.

Naja, es war ja nicht so, dass sie gegen Spanien gewonnen haben, weil sie besser waren ...

Natürlich nicht. Aber es war auch kein Grund jetzt auf einmal völlig von der Rolle zu sein.

Schon gegen Chile waren sie eher schwach. Ich verstehe es nicht. Jetzt macht doch mal ein Tor, Mensch!
#
Mogly schrieb:

Welches Spiel?
#
haben die Schweizer bei nem Freistoß nur 3 Leute im Strafraum?  
#
SGE_Werner schrieb:
Mogly schrieb:

Welches Spiel?

Beamtenmikado ...
#
Vier Spiele RTL, drei mal 0:0! Zuuuu geil!  
#
yeboah1981 schrieb:

Ich schau auf SF, da hört man die Verzweiflung in der Stimme des Kommentators ...
Zum Glück spielt Pirmin nicht. Sonst würde der vielleicht auch noch das Fussballspielen verlernen.
#
yeboah1981 schrieb:

Naja, gestern noch ein 2:1 von Niederlande und das eine Spiel war ja das 1:1 von Italien. Aber die ziehen die schlechten Spiele magisch an.

Richtig TorLos

(Trostlos geht auch)
#
#
Bei Schweiz-Honduras hat man endlich den Ernst der Situation erkannt.

Zumindest bei Honduras, sie drängen auf den Sieg.

Teilen