Das wird nichts fĂŒr die Schweiz, ja gut das war jetzt mal eine Chance fĂŒr Derdiyok. Aber wie gesagt Honduras ist nicht schlecht, glaube eher dass die ein Tor machen. Wie gesagt das Spiel hat nach vorne nicht genug Struktur und KreativitĂ€t.
Gucke ZDF - eben war Lothar MatthĂ€us kurz im Bild  Â
Da hatte ich doch absolut recht damit, das Spiel der Schweizer gucken zu wollen. Â
Ich bin einfach ein kluges Kerlchen *sich selbst ganz dolle lob*
 HĂ€tt ich das vorher gewusst, dass der ins Bild kommt, hĂ€tt ich auch RTL geguckt Â
@oko Angeber Â
Auf RTL haste wenigstens geballte jauch-kloppsche fuĂballkompetenz .
Aber zurĂŒck zum Thema - was die Schweizer da momentan fabrizieren ĂŒberzeugt mich noch net ... dass sie gegen Spanien eher defensiv agieren - klar - war zu erwarten. Dass auch gegen Chile net viel geht als sie in Unterzahl waren - auch verstĂ€ndlich! Aber gegen Honduras hĂ€tt ich mir bissl mehr erwartet!
DeWalli schrieb: Das wird nichts fĂŒr die Schweiz, ja gut das war jetzt mal eine Chance fĂŒr Derdiyok. Aber wie gesagt Honduras ist nicht schlecht, glaube eher dass die ein Tor machen. Wie gesagt das Spiel hat nach vorne nicht genug Struktur und KreativitĂ€t.
Die sitzt auf der Bank und heiĂt Pirmin. Auf Ottmar, gib dir einen Ruck Â
sach ich ja...und ich wette drauf,die sind fit genug um das auch 90min zu gehen.Chile hat mich schon im ersten Spiel vom Hocker gehauen,die hatte man ja vorher so garnicht auf`m Zettel...aber Karten sammeln se heut ohne Ende
aber echt, reicher Angeber-Sack Â
Wie gesagt das Spiel hat nach vorne nicht genug Struktur und KreativitÀt.
Auf RTL haste wenigstens geballte jauch-kloppsche fuĂballkompetenz .
Aber zurĂŒck zum Thema - was die Schweizer da momentan fabrizieren ĂŒberzeugt mich noch net ... dass sie gegen Spanien eher defensiv agieren - klar - war zu erwarten. Dass auch gegen Chile net viel geht als sie in Unterzahl waren - auch verstĂ€ndlich! Aber gegen Honduras hĂ€tt ich mir bissl mehr erwartet!
Die sitzt auf der Bank und heiĂt Pirmin. Auf Ottmar, gib dir einen Ruck Â
fuĂball experte bei al dschasira Â
es wÀchst zusammen, was zusammen gehört. I hope he is a little bit lucky
Aber diese Sendungen haben da - was hab ich letztens gehört - 70 Millionen?!? Zuschauer Â
sach ich ja...und ich wette drauf,die sind fit genug um das auch 90min zu gehen.Chile hat mich schon im ersten Spiel vom Hocker gehauen,die hatte man ja vorher so garnicht auf`m Zettel...aber Karten sammeln se heut ohne Ende
leider steht immer noch 0-0. Nicht ĂŒberfordert genug.