Nostradamus schrieb: Fingerspitzengefühl nenne ich so was...
Ich nicht! Wenn ich gelb hab geh ich so nicht mehr hin! Beschweren hätte er sich wirklich nicht dürfen! Auch wenn ich pro Chile und contra Spanien bin heute ...
Ich nicht! Wenn ich gelb hab geh ich so nicht mehr hin! Beschweren hätte er sich wirklich nicht dürfen! Auch wenn ich pro Chile und contra Spanien bin heute ...
Nostradamus schrieb: Die Spanier wieder - fordern eine Rote Karte. Diese unsportliche Haufen Scheisse.
da kann man auch durchaus eine Gelbe geben
Stimmt ja auch. Aber dieses Fordern geht mir auf den Sack. Und das machen die schon die ganze WM durch. Und bei der EM ist es mir auch schon aufgefallen.
dieses fordern machen fast alle, und es kotzt mich bei allen an. Aber der Chilene hätte sich nicht beschweren dürfen für seine zweite Gelbe.
ruhig Brauner,is noch früh im Spiel ,-)
Eben - noch genug Zeit dass ein Chilene fliegt . Aber das is nu auch die Chance für die Schweiz ... ich hab 3:0 für die Schweiz gegen Honduras getippt - das is bissl sehr mager was die bisher anbieten!
Das stimmt allerdings. Klose hat für weniger gelb/rot bekommen
oko1979 schrieb: Aber das is nu auch die Chance für die Schweiz ... ich hab 3:0 für die Schweiz gegen Honduras getippt - das is bissl sehr mager was die bisher anbieten!
ich schätze schön langsam, dass ich eher auf Honduras tippen hätte sollen
Eben - noch genug Zeit dass ein Chilene fliegt . Aber das is nu auch die Chance für die Schweiz ... ich hab 3:0 für die Schweiz gegen Honduras getippt - das is bissl sehr mager was die bisher anbieten!
Minimalistenfussball....und bei Chile stehn ja nun genug zur Auswahl...wer is der erste beim Duschen.Hat auch was für sich....
Also man kann sagen, was man will, aber Chile spielt sehr gut mit. Um nicht zu sagen: Die machen mehr oder weniger das Spiel. Spanien hatte nur mordsglück mit dem Tor.
Vor der Halbzeit der Ausgleich und alles ist möglich.
Das mit Villa versteh ich allerdings auch nicht - hat da einer mitgekriegt obs überhaupt ne Untersuchung gab nach dem Spiel? Soweit ich die Regeln kenne wäre das durchaus möglich und nötig gewesen, weil der Schiri die Szene eben nicht gesehen hatte!
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Also man kann sagen, was man will, aber Chile spielt sehr gut mit. Um nicht zu sagen: Die machen mehr oder weniger das Spiel. Spanien hatte nur mordsglück mit dem Tor.
Naja, das Spiel machen sie nicht, soweit würde ich nicht gehen. Aber sie spielen wirklich gut mit, treten aber ziemlich alles um, was da irgendwo steht.
da kann man auch durchaus eine Gelbe geben
unsportlich ja - aber sie wäre berechtigt gewesen ... kann mir auch nicht vorstellen dass das mit 11 Chilenen zu Ende geht!
find ich auch,hat der gut gemacht...wenn`s so weiter geht,fliegt eh noch der ein oder andere...
dieses fordern machen fast alle, und es kotzt mich bei allen an. Aber der Chilene hätte sich nicht beschweren dürfen für seine zweite Gelbe.
Das stimmt allerdings. Klose hat für weniger gelb/rot bekommen
ich schätze schön langsam, dass ich eher auf Honduras tippen hätte sollen
Minimalistenfussball....und bei Chile stehn ja nun genug zur Auswahl...wer is der erste beim Duschen.Hat auch was für sich....
Um nicht zu sagen: Die machen mehr oder weniger das Spiel.
Spanien hatte nur mordsglück mit dem Tor.
aber wer sollte im Achtefinale pausieren wollen?
Naja, das Spiel machen sie nicht, soweit würde ich nicht gehen. Aber sie spielen wirklich gut mit, treten aber ziemlich alles um, was da irgendwo steht.
Tor! Stark gespielt.