>

Spekulationen Kader 2006 / 2007

#
1   Nikolov
2   Ochs
4   Preuß
5   Vasoski
7   Köhler
10  Weissenberger
13  Jones
14  Meier
16  Spycher
17  Cimen
18  Amanatidis
20  Copado
21  Pröll
22  Reinhardt
23  Russ
24  Schur
25  Huber
26  Stroh Engel
28  Zimmermann
29  Chris
30  Huggel
31  Chaftar
33  Rehmer

Bei all den Spekulationen über Abgänge sollte man der Realität ins Auge sehen und weiterhin der eigenen Jugend das Vertrauen schenken. Ich bin der Überzeugung, dass Spieler wie Chaftar, Russ und Stroh - Engel den Sprung in den Profikader schaffen können, wenn man sie nicht zu arg unter Druck setzt. Siehe Ochs, Reinhardt, Meier usw..

Das Leute wie Puljiz und Lexa nach Saisonende den Verein verlassen werden, ich glaube darüber braucht man jetzt nicht mehr zu spekulieren. Bei Huggel und Cha sollte man den weiteren Saisonverlauf abwarten und sich dann am Saisonenden entscheiden.

Was das Thema Neuzugänge betrifft, sollten wir hier ganz alleine Heribert Bruchhagen und Friedhelm Funkel die Entscheidung überlassen, wer eine sinnvolle Verstärkung für die kommende Saion sein wird. Auch wenn man finanziell am Saisonende gut darstehen sollte, warne ich einige davor zu denken, der Erfolg lässt sich dann kaufen.

In diesem Sinne lasst uns den Endspurt zum Klassenerhalt gehen, der Mannschaft und der sportlichen Leitung zeigen, dass wir wie eine Wand hinter ihnen stehen und das wir gemeinsam den Weg zu den sportlichen Zielen erreichen wollen.
#
Häh?
#
Anmerkung:

1. Schur beendet seine Karriere nach dieser Saison.
2. Fink hat bereits einen Vertrag unterschrieben.

Schön dass Du HB und FF die Entscheidung überläßt, wer noch verpflichtet werden soll. Ich dachte schon, Du wolltest das wieder selbst entscheiden .
#
7 Thread´s unter Deinem, findest Du diesen:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10911815

Gruß worfeller

Teilen