Dem Threaderöffner habe ich einen Gästebucheintrag geschenkt und hier noch einmal für unseren Michael:
Alles Gute mein Lieber! Ich hoffe, dass du dich weiterhin so gut entwickelst und deinen Vertrag bei uns schleunigst verlängerst. Ich wünsche dir sportlich und menschlich nur das Beste zum Geburtstag und hoffe, dich noch einige Jahre erfolgreich im Trikot der SGE spielen zu sehen.
Alles alles Gute zum Geburtstag. Lasst Euch schön feiern. Muss jetzt gleich auch auf´n 70. Geburtstag von meiner Schwiegermutter und hab heute selbst 10. Hochzeitstag.
Alles Gute für deinen weiteren Weg
Charly4ever
Und dem Threaderöffner natürlich auch alles Gute!
Dankeschön
Alles Gute mein Lieber!
Ich hoffe, dass du dich weiterhin so gut entwickelst und deinen Vertrag bei uns schleunigst verlängerst. Ich wünsche dir sportlich und menschlich nur das Beste zum Geburtstag und hoffe, dich noch einige Jahre erfolgreich im Trikot der SGE spielen zu sehen.
Gruß, Adel.
Und dir, Charly4ever auch, alles Gute!
Feiert schön.
Bleib gesund und mach einfach weiter so und hoffentlich bleibst du der Eintracht noch seeeehr lange erhalten
Und auch alles gut für dich Charly4ever
Happy Birthday ^^
Ich hoffe du lässt deinen unrealistischen Gehaltsforderungen (in HB Einheiten gemessen) auch gute Leistungen folgen nicht sowas wie gestern
bleibst !!!!!!!!!!
Auch von mir alles Gute euch beiden...
Also feiert alle mal schön und nicht übertreiben
Marc
slo-jeremy.de
hoffe du hast einen schönen ehrentag und bleibst uns noch lange erhalten...
dein evchen