>

Glückwünsche, Michael Fink

#
Ganz besonders herzliche Glückwünsche von einem, der am gleichen Tag Geburtstag hat wie Du, Michael

Alles Gute für deinen weiteren Weg

Charly4ever
#
Auch von mir alles Gute, Michael! Ich hoffe, die Vertragsverhandlungen nehmen für beide ein positives Ende und du verlängerst.

Und dem Threaderöffner natürlich auch alles Gute!  
#
Tomasch schrieb:
Auch von mir alles Gute, Michael! Ich hoffe, die Vertragsverhandlungen nehmen für beide ein positives Ende und du verlängerst.

Und dem Threaderöffner natürlich auch alles Gute!    


Dankeschön
#
Dem Threaderöffner habe ich einen Gästebucheintrag geschenkt und hier noch einmal für unseren Michael:

Alles Gute mein Lieber!
Ich hoffe, dass du dich weiterhin so gut entwickelst und deinen Vertrag bei uns schleunigst verlängerst. Ich wünsche dir sportlich und menschlich nur das Beste zum Geburtstag und hoffe, dich noch einige Jahre erfolgreich im Trikot der SGE spielen zu sehen.

Gruß, Adel.
#
Dann natürtlich auch alles Gute von mir Michael!  

Und dir, Charly4ever auch, alles Gute!  

Feiert schön.
#
Alles gute Michi und mach weiter so du steigerst dich und ja bist sau wichtig bei uns in der Mannschaft

Bleib gesund und mach einfach weiter so und hoffentlich bleibst du der Eintracht noch seeeehr lange erhalten  

Und auch alles gut für dich Charly4ever

Happy Birthday ^^
#
Happy Birthday zum Burzeltag und das es nicht der letzte im Trikot der Eintracht ist!!!
#
Alles gute

Ich hoffe du lässt deinen unrealistischen Gehaltsforderungen (in HB Einheiten gemessen) auch gute Leistungen folgen nicht sowas wie gestern
#
Happy Birthday Michael und alles Gute und das Du noch lange bei der Eintracht

bleibst !!!!!!!!!!
#
Alles Gute,Michael! und hoffe das das mit deinem vertrag doch noch klappt!
#
Wünsch euch beiden Alles gute zum geburtstag!!!!!!!
#
alles gute zum gburtstag
#
Tomasch schrieb:
Auch von mir alles Gute, Michael! Ich hoffe, die Vertragsverhandlungen nehmen für beide ein positives Ende und du verlängerst.

Und dem Threaderöffner natürlich auch alles Gute!    



Auch von mir alles Gute euch beiden...
#
Alles alles Gute zum Geburtstag. Lasst Euch schön feiern.   Muss jetzt gleich auch auf´n 70. Geburtstag von meiner Schwiegermutter und hab heute selbst 10. Hochzeitstag.

Also feiert alle mal schön und nicht übertreiben  

Marc
slo-jeremy.de
#
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass du noch weitere Jahre für unsere Eintracht spielst.  
#
happy birthday to you...
hoffe du hast einen schönen ehrentag und bleibst uns noch lange erhalten...

dein evchen
#
Alles Gute zu deinem Geburtstag lieber Michael.
#
Alles Gute zu deinem Geburtstag lieber Michael.
#
Alles Gute
#
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Und bleib bitte bei der Eintracht.


Teilen