>

Aufstellung gegen Hanoi

#
[font=Comic Sans MS]bitte GENAU die startaufstellung wie gestern, GENAU das gleiche system wie gestern, GENAU die gleiche leistung wie gestern und GENAU das gleiche ergebnis wie gestern...   [/font]
#
HessischerEintr8Adler schrieb:
[font=Comic Sans MS]bitte GENAU die startaufstellung wie gestern, GENAU das gleiche system wie gestern, GENAU die gleiche leistung wie gestern und GENAU das gleiche ergebnis wie gestern...   [/font]


Ich will doch net 0:3 gegen Hanoi verlieren ...    
#
Ich weiß ich bekomme gleich Haue wenn ich das schreibe, aber in [font=Arial Black]Sport-Bild[/font] steht.  Pröll plant Blitz Comeback gegen Hannover 96! Könnte das realistisch sein??
#
Eintracht23 schrieb:
Ich weiß ich bekomme gleich Haue wenn ich das schreibe, aber in [font=Arial Black]Sport-Bild[/font] steht.  Pröll plant Blitz Comeback gegen Hannover 96! Könnte das realistisch sein??

Na klar ist das realistisch! Wenn er halbwegs fit ist, will Pröll spielen.
Aber ebenso realistisch ist, daß Funkel da nicht mitmacht.  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
[quote=HessischerEintr8Adler][font=Comic Sans MS]bitte GENAU die startaufstellung wie gestern, GENAU das gleiche system wie gestern, GENAU die gleiche leistung wie gestern und GENAU das gleiche ergebnis wie gestern...   [/font]


Genau
#
cube.3 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
[quote=HessischerEintr8Adler][font=Comic Sans MS]bitte GENAU die startaufstellung wie gestern, GENAU das gleiche system wie gestern, GENAU die gleiche leistung wie gestern und GENAU das gleiche ergebnis wie gestern...   [/font]


Genau



100%ige Zustimmung
#
Würde SO spielen lassen:


Nikolov
Ochs - Vasoski - Russ - Spycher
Fink
Streit - Meier - Heller
Takahara - Amanatidis


Würde vasi für den wohl verletzen soto bringen und ama die chance von beginn an neben taka geben thurk kann dann als joker kommen!! ausserdem noch heller für weissenberger, der in meinen augen zu wenig zeigt..
#
ikercasillas schrieb:
Würde SO spielen lassen:


Nikolov
Ochs - Vasoski - Russ - Spycher
Fink
Streit - Meier - Heller
Takahara - Amanatidis


Würde vasi für den wohl verletzen soto bringen und ama die chance von beginn an neben taka geben thurk kann dann als joker kommen!! ausserdem noch heller für weissenberger, der in meinen augen zu wenig zeigt..


Wäre nach meiner Meinung die Perfekte Aufstellung zur Zeit wenn Meier durch Weissenberger und Russ durch Kyrgiakos ersetzt wird dann stimmt es aber wenn man nach Funkel geht ist am Samstag bestimmt wieder nur eine Spitze da.
#
Toddo schrieb:
Getreu dem Motto: "Never change a winning team" würde ich maximal eine Position ändern:

-------------------Nikolov-----------------------
----P. Ochs---Russ----Kyrgiakos-----Spycher
------------------ M. Fink------------------------
--------A. Streit------------Weissenberger----
--------------------Meier------------------------
----------Takahara----Thurk (Ama)-----------


Es ist nur wichtig, dass alle viel rennen und sich dadurch zu einer Anspielstation machen bzw. in der Abwehr den ballfuehrenden Gegener extrem (Wadenbeisermaessig) attackieren. So eine Dominanz muss ersteinmal gedrosselt werden, oder was meint ihr Oxxenbacher dazu.  



P.S
Jungs streift euch das schwarze Trikot vom Derby die naechsten Spiele ueber, dass kommt fett und symbolisert den Aufwaertstrend.
#
Gleiche Elf nur ohne Meier


Pröll / Nikolov
Ochs Russ Kyrgiakos Spycher
Fink
Streit Thurk Weißenberger
Ama Taka
#
Man sollte auf jeden Fall Kyrgiakos gegen Hashemian spielen lassen. Soweit ich mich erinnern kann, hat Hashemian immer gegen uns getroffen (in Bochum 0:1 bzw. 3:2, oder im Hinspiel beim 1:1)...am Samstag muss der Grieche den Perser in Schach halten  
#
Ich denke mal, wir spielen so:

Nikolov
Ochs   Kyrgiakos    Russ    Spycher
Fink
Streit   Meier  Weissenberger
Takahara  Amanatidis

Also, so wie gegen Hanau, nur wieder mit Ama statt Thurk!
#
Pröll
Ochs-Russ-Kyrgiakos-Spycher
             Fink
Streit                 Weisenberger
            Meier
Takahara        Thurk
#
Also Leute ich meine gelesen zu haben,dass der Kyrgiakos vielleicht gar nicht spielt. Insofern wird unsere Innenverteidigung wohl aus Vasi/Russ bestehen oder wir greifen auf die Dreierkette mit Chris zurück.
#
Also ich hoffe, dass er unsre Jungs so spielen lässt, wie gegen die Oxxenbächer. FF muss doch gesehen haben, dass es so besser klappt!!!! Nur muss er wohl Russ für Soto spielen lassen, weil er ja krank ist ( )
#
Nikolov

Ochs Vasoski Russ Spycher

Fink

Streit Meier Weissenberger

Takahara Amanatidis


Schätze/hoffe mal so, jedenfalls nicht wieder 4-2-3-1. Kyrgiakos wird wohl nicht spielen, klingt ja ganz so, als habe ihn die Grippe übel erwischt.
#
Pröll/Nikolov
Ochs - Vasoski - Russ - Spycher
Chris - Fink
Streit - Meier - Takahara
Ama/Thurk
#
Hauptsache Fink ist drinne der gibt nömlich irgendwie der Mannschaft mehr Sicherheit (Siehe Offenbach und ein bissi Hamburg)

Also einfach die Derby Aufstellung lassen und/oder für Thurk vielleicht Ama wenn er wieder bis dahin fit sein sollte...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Pröll/Nikolov
Ochs - Vasoski - Russ - Spycher
Chris - Fink
Streit - Meier - Takahara
Ama/Thurk


Deine Leute in nem geilen 4-4-2 *lechz* *sabber*

Pröll/Nikolov
Ochs - Vasoski - Russ - Spycher
Fink
Streit - - - Chris
Meier
Takahara Ama/Thurk


des wär doch ma was..
#
Maggo schrieb:


Streit - - - Chris


Also wenn dann überhaupt Chris rechts und Strait links.
Zum leidigen Taktiktheme steht ja noch etwas aus. Momentan habe ich aber eher weniger Zeit, um einen detaillirten Beitrag zu schreiben


Teilen