>

Forum wandelt auch in posts das Passwort in Sternchen um

#
immer wenn ich mein passwort in anderer form im text nutze, wandelt das forum dieses automatisch in sternchen um. obwohl das wort in der vorschau noch angezeigt wird.

hier z.b. **********

ist das bei euch so?
#
Beverungen schrieb:
immer wenn ich mein passwort in anderer form im text nutze, wandelt das forum dieses automatisch in sternchen um. obwohl das wort in der vorschau noch angezeigt wird.

hier z.b. **********

ist das bei euch so?



   
#
AKUsunko schrieb:
**********



Habe ich auch gerade probiert und stell' dir vor, wir haben das gleiche Passwort.  
#
     du hur
#
So, jetzt einfach mal abwarten
#
08154711blablubb
#
ja, ist bei mir auch so.

*************************************************************
#
AKUsunko schrieb:
08154711blablubb


hand aufs herz, wer hats versucht?  ,-)
#
OFCFanboy2
#
Bei mir nicht ...
#
Feigling schrieb:
Bei mir nicht ...  




wir hams immer geahnt...
#
*********
#
Hier das Liedchen, mit dem ich mir meinen Bankpincode merke:

*sing*

Und ich habe einen PIN-Code,
und ich hab' ihn schwarz auf weiß.
Er lautet 1954
nur damit es jeder weiß.
#
Kann mir jemand sagen, was die 778 auf der Rückseite meiner Kreditkarte bedeutet?
#
*****

es klappt


PS: @Threadöffner: schön von webfail abgeschaut
#
stefank schrieb:

*sing*

Und ich habe einen PIN-Code,
und ich hab' ihn schwarz auf weiß.
Er lautet 1954
nur damit es jeder weiß.


stimmt nicht, es ist ****
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Kann mir jemand sagen, was die 778 auf der Rückseite meiner Kreditkarte bedeutet?


Dazu muesstest Du mir bitte auch alle anderen Nummern auf der Karte und Deinen Namen geben.
#
krass, das klappt ja auch
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Kann mir jemand sagen, was die 778 auf der Rückseite meiner Kreditkarte bedeutet?



Kommt darauf an. Ich kann dir (mir) leider erst weiter helfen, wenn du mir per PN deine Kreditkartennummer zukommen lässt. Die findest du auf der Vorderseite.
Wenn du dich beeilst, bestelle ich dir zur Belohnung was mit.
#
Feigling schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Kann mir jemand sagen, was die 778 auf der Rückseite meiner Kreditkarte bedeutet?


Dazu muesstest Du mir bitte auch alle anderen Nummern auf der Karte und Deinen Namen geben.

Ah stimmt, den Namen brauchts auch.

Ich traue mich nicht, mein Passwort hier zu posten. Am Ende wirds nicht "zensiert" und da ich scatlover nicht nur hier als Passwort benutze, wäre mir das echt zu heikel.


Teilen