>

Training 03.02.09 Vormittag

#
Ich habe mir wenig notieren können, da ich eher auf Bilder aus war. Nur, dass Funkel geschimpft hat wie ein bissiger Hund, das will ich Euch mitteilen. "Die sind doch nicht besser als wir." usw. Pantelic hat er auch erniedrigt, verbal versteht sich.

Bilder http://picasaweb.google.de/stundist/20090203?feat=directlink
#
Danke. Leider bringt das schimpfen jetzt auch nicht mehr viel.
Die Punkte hat die Hertha bekommen.
#
Tolle Fotos. Danke dafür Student.
#
Hyundaii30 schrieb:
Danke. Leider bringt das schimpfen jetzt auch nicht mehr viel.
Die Punkte hat die Hertha bekommen.


Anstacheln und motivieren für das nächste Spiel! Wie wäre es damit... Die Saison ist damit ja nicht gelaufen!
#
danke für die coolen Bilder.

wib, bitte melden, vermisse Deine coolen Trainingsberichte! Al
#
Danke für die vielen Bilder!

Student schrieb:
"Die sind doch nicht besser als wir."


Das ist schön zu hören  Steht nämlich im Gegensatz zu der Behauptung, Funkel rede den Gegner immer stark. Nach außen und nach innen, eine ganz wichtige Unterscheidung in der Kommunikation.
#
schöne fotos, danke.

vasi ist wieder voll dabei, das freut mich.
#
Gut, einiges habe ich doch im Kopf behalten.

1. Mehdi war nicht am Mannschaftstraining beteiligt. Er war Laufen. Ob verletzungsbedingt, weiß ich nicht.

2. Ich habe Pröll gesichtet, als er am Fanshop Richtung Umkleide ging. Trainiert hat er aber nicht. Oka scheint wieder fit zu sein. Zimmermann und Lehmann zeigten auch gute Paraden.

3. Das Training begann mit einer Standpauke bzw Motivationsrunde. Dabei war Funker sehr laut und bis hinter dem Zaun zu hören. Er sprach von Löchern in der Abwehr und dass man Herpes Berlin hätte schlagen müssen.

4. Nach der Ansprache wurde Warmgelaufen und ein paar Sprints gemacht.

5. Daraufhin wurde nur noch gespielt auf 1/2 Feld ohne Tore. Wie ich verstanden habe wurde zuerst das Abseits geübt. Später den Ball halten; als Steigerung mit zwei Kontakten. Als Petkovic ihn drei mal berührte pfiff Reutershahn ab und Funkel erklärte es ihm nochmal per Zeichensprache. Dabei stach meiner Meinung nach die Leibchenmannschaft heraus. Sie lief viel, kombinierte, ließ den Ball laufen.

Fazit: Die Mannschaft schien sehr konzentriert und ehrgeizig. Wenn sie so weitermacht, werden wir Köln schlagen.
#
Student schrieb:
Gut, einiges habe ich doch im Kopf behalten.

3. Das Training begann mit einer Standpauke bzw Motivationsrunde. Dabei war Funker sehr laut und bis hinter dem Zaun zu hören. Er sprach von Löchern in der Abwehr und dass man Herpes Berlin hätte schlagen müssen.



sehr gut, das hoert man gerne...interessant auch, dass er es vor versammelter Journallie und Zaungaesten macht..er lernt PR maessig also auch dazu....
#
Student schrieb:
Er sprach von Löchern in der Abwehr und dass man Herpes Berlin hätte schlagen müssen.


Herpes hat er aber nicht gesagt?
#
Student schrieb:
Ich habe mir wenig notieren können, da ich eher auf Bilder aus war. Nur, dass Funkel geschimpft hat wie ein bissiger Hund, das will ich Euch mitteilen. "Die sind doch nicht besser als wir." usw. Pantelic hat er auch erniedrigt, verbal versteht sich.

Bilder http://picasaweb.google.de/stundist/20090203?feat=directlink


Wird ja endlich Zeit das FF mal Dampf ablässt.
#
vielleicht muß die Mannschaft sich mal intern zusammen setzen. vielleicht stimmt da was in der hackordnung der mannschaft nicht mehr. oder eine eigene Zielsetzung, wie es wohl in der vorsaison der fall war. unter den spielern abgesprochen. das sollten sich die führungsspieler mal zugemüte führen. vielleicht schaut ja mal einer dieser hier vorbei.

danke für den nachtrag über das training in worten, ich bin dann wech.

tschö mit ö
#
Maikoff schrieb:
Student schrieb:
Ich habe mir wenig notieren können, da ich eher auf Bilder aus war. Nur, dass Funkel geschimpft hat wie ein bissiger Hund, das will ich Euch mitteilen. "Die sind doch nicht besser als wir." usw. Pantelic hat er auch erniedrigt, verbal versteht sich.

Bilder http://picasaweb.google.de/stundist/20090203?feat=directlink


Wird ja endlich Zeit das FF mal Dampf ablässt.


Aber ehrlich. Endlich macht er mal n bißchen Dampf und haut auf den Putz!
Ich hoffe die Sprache behält er gegen Köln bei. Da muss mal ein Kantersieg her, das wär`s für die Stimmung!
#
Al_Baker schrieb:
vielleicht muß die Mannschaft sich mal intern zusammen setzen. vielleicht stimmt da was in der hackordnung der mannschaft nicht mehr.


Natürlich fehlen da ein Ama und ein Spycher. Der Einpeitscher und der intellektuelle Kopf der Mannschaft sind nunmal nicht so ohne weiters zu ersetzen, jedenfass nicht in der Hierarchie.

@student, Danke
#
Danke für die Bilder!

Schön zu lesen, dass FF lauter geworden ist. Hat sich in der HR ja schon vorsichtig angedeutet (glaube ich :P)
#
Student schrieb:
Pantelic hat er auch erniedrigt, verbal versteht sich.


Das würde mich aber interessieren was er da so gesagt hat (ich habe schon jede Menge Phantasien dazu ) !!!
#
hey student,
danke für die bilder.

damn kweuke ist schon einer... es ist ***** kalt da draussen und er spielt in kurzen hosen!! am samstag hat er auch im trikot mit kurzen ärmeln gespielt...
#
@ Student

Anscheinend war Caio heute im Training sehr aktiv. Viele Bilder zeigen Caio in Aktion. Kannst du uns mehr Trainingseindrücke von Caio mitteilen? Mit ihm verknüpfe ich die Kreativität, das Ungewöhnliche im Mittelfeld. Ich habe immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass er mit seinen spielerischen Fähigkeiten das Spiel der Eintracht im Mittelfeld weiter beleben könnte.
Tja, wenn er nur mehr laufen würde...
#
immer wenn ich Leo sehe dann muss ich an diesen Typen denken  

sorry falls den vergleich schon jemand gewagt hat
#
pokalsieger2006 schrieb:
immer wenn ich Leo sehe dann muss ich an diesen Typen denken  

sorry falls den vergleich schon jemand gewagt hat


nur das der elektrische stuhl gegen kweuke keine chance hätte... ,-)


Teilen