Ich bin dafür Marco Streller für die nächste Saison zu holen. Vom Typ her ist er genau das was der Eintracht im Sturm fehlt. Ein großer, körperlich starker Spieler, der sich im Strafraum durchsetzten kann. Technisch ist er auch nicht schlecht. Okay seine Leistungen in den letzten Jahren waren nicht unbedingt überzeugend, aber erst musste er sich an die BL gewöhnen und dann war er immer wieder vom Verletzungspech verfolgt. Der Junge hat auf jeden Fall Potential und macht auch den Eindruck als ob er immer alles geben will. Natürlich gibt es bessere Stürmer, aber im Rahmen dessen, was für die Eintracht machbar ist, halte ich ihn für eine sehr gute Verstärkung.
1. Haben HB und FF gesagt das sie Spieler verpflichten wollen die uns weiter helfen und "besser" als unseren jetzigen sind. Das wiederum heißt das Streller nicht in Frage kommt, da er so meine ich nicht an Amana und Paco rankommt. Da würde ich lieber Cha oder noch besser Stroh-Engel ne Chance geben. 2.Den kurzen Text hättest du auch in eines der anderen 100 Foren schreiben können die es zum Thema Marco Streller gibt. 3.Überlasst die Verpflichtungen ieber HB und FF und spekuliert net so viel, kommt eh nur schwachsin raus...
zu 1. Cha hat bewiesen, dass er für die erste Liga zu schlecht ist. Stroh-Engel fällt nicht mal in der Oberliga besonders auf. Streller kann qualitativ durchaus mit Ama und Copado mithalten. Und Copado sehe ich nicht unbedingt als 100%igen Stürmer. Streller spielt in der schweizer Nationalmannschaft und die sind ja nicht gerade schlecht.
zu 2. Hab noch nix zu dem Thema Marco Streller hier entdeckt.
zu 3. Warum gehtst dann überhaupt in das Forum? Das Spekulieren ist hier nun mal das Thema!
1.) Stroh Engel fällt nicht auf in der Oberliga? 11 Buden nenn ich auffallen!
2.) Streller in der momentanen Form sicher nicht, aber ich halte trotzdem viel von ihm, wäre ne Überlegung! Solange wir nicht den Zivkovic auch noch dazu holen!
tendenziell stimme ich Dir zu: Wenn man den Streller GÜNSTIG kriegt, wär das bestimmt 'ne Ergänzung. Die Sache hat nur einen Haken:
Wenn Köln absteigt, geht er zurück nach Stuttgart, denn da hat er noch Vertrag. Und ob man für den Streller 1-2 Mio. Ablöse zahlen sollte, weiß ich wiederum nicht.
Das Stroh-Engel in 10 OL-Spielen 11 Tore geschossen hat, ist Dir vermutlich entgangen.
ABER: Bitte nimm die Schweizer Nationalmannschaft nicht als Referenzmaßstab für die Qualität eines Spielers. Ich sag nur Benni Huggel...
okay der kommentar zu stroh-engel war inkompetent.
stuttgart hat den streller ja nicht ohne grund ausgeliehen. anscheinende brauchen sie ihn nicht mehr. aber wer weiß wie die situation nächste saisom mit dem neuen trainer aussieht. na probieren würde ich es, aber mehr wie eine million wäre schwachsinn.
sir_rhaines schrieb: ...Bitte nimm die Schweizer Nationalmannschaft nicht als Referenzmaßstab für die Qualität eines Spielers. Ich sag nur Benni Huggel...
Ja möchtest Du etwa die Deutsche Nationalmannschaft als Referenzmassstab nehmen??? Und was hat das Ganze dann noch mit dem Beni zu tun?
Ja möchtest Du etwa die Deutsche Nationalmannschaft als Referenzmassstab nehmen??? Und was hat das Ganze dann noch mit dem Beni zu tun?
Ja, Du hast recht. Die deutsche Nationalmannschaft ist auch kein Referenzmaßstab. Deswegen habe ich ja auch an anderer Stelle energisch gegen Robert Huth argumentiert.
Aber der Huggel hat diese Saison noch kein gutes Spiel gemacht (außer gegen Schalke, und da hätte auch der Busfahrer getroffen).
Aber der Huggel hat diese Saison noch kein gutes Spiel gemacht (außer gegen Schalke, und da hätte auch der Busfahrer getroffen).
Das wundert mich allerdings schon. Beim FCB hat er zwar auch nicht konstant die gleiche Leistung gebracht, aber er war immer wieder für ne positive Überraschung gut. Ich habe ihn bei der Eintracht nie spielen gesehen, kann also dazu gar nichts anmerken. Allerdings, ein Spieler gewinnt auf der Bank keine Spielpraxis. Was mit seiner Psyche nach dem Schandspiel in Istanbul los war und ist, kann ich allerdings sehr gut verstehen. Seine Familie wurde und wird teilweise noch immer bedroht. Er ist Vater eines 6 Monate alten Kleinkindes. Was da im Kopf abgeht kann vermutlich jeder nachvollziehen. Dies sollte doch bitte bei aller, vielleicht berechtigten Kritik an Beni, beachtet werden. Freundschaftliche Grüsse aus Basel FC_BASEL_FAN
Ich habe ihn bei der Eintracht nie spielen gesehen, kann also dazu gar nichts anmerken. Allerdings, ein Spieler gewinnt auf der Bank keine Spielpraxis. Was mit seiner Psyche nach dem Schandspiel in Istanbul los war und ist, kann ich allerdings sehr gut verstehen. Seine Familie wurde und wird teilweise noch immer bedroht. Er ist Vater eines 6 Monate alten Kleinkindes. Was da im Kopf abgeht kann vermutlich jeder nachvollziehen. Dies sollte doch bitte bei aller, vielleicht berechtigten Kritik an Beni, beachtet werden. Freundschaftliche Grüsse aus Basel FC_BASEL_FAN
Ich finde Huggel hat für die Leistungen, die er gezeigt hat eigentlich sehr viele Chancen bekommen. Ich würde ihm schlechte Leistungen auch nicht so sehr vorwerfen, wenn man wenigstens mal den Eindruck hat, dass er richtig beißt. Aber er wirkt im Moment leider nur schwerfällig, oft fehl am Platz und immer einen Schritt zu langsam.
Was Streller angeht, ich finde der ist ein guter Stürmer. Leider ist er aber sehr verletzungsanfällig, sodass man schwer mit ihm planen kann. Wenn man ihn verpflichtet, dann höchstens zu einem kleinen Preis und wenn noch ein Stürmer kommt. Streller als einzige Alternative zu Paco un Ama wäre mir zu riskant!
Wer sagt eigentlich, dass der Stroh-Engel problemlos den Sprung von Oberliga in Liga 1 schafft? Also übertreibt mal nicht mit der Stroh-Engel-Euphorie. Selbst ich habe A-Jugend-Regionalliga gespielt, wo vor 2 Jahren noch ein Podolski aktiv war bei der Konkurrenz. Da wird man nicht automatisch, wenn man da ganz akzeptabel kickt ein Bundesligaspieler.
leftwing schrieb: Ich bin dafür Marco Streller für die nächste Saison zu holen. Vom Typ her ist er genau das was der Eintracht im Sturm fehlt. Ein großer, körperlich starker Spieler, der sich im Strafraum durchsetzten kann. Technisch ist er auch nicht schlecht. Okay seine Leistungen in den letzten Jahren waren nicht unbedingt überzeugend, aber erst musste er sich an die BL gewöhnen und dann war er immer wieder vom Verletzungspech verfolgt. Der Junge hat auf jeden Fall Potential und macht auch den Eindruck als ob er immer alles geben will. Natürlich gibt es bessere Stürmer, aber im Rahmen dessen, was für die Eintracht machbar ist, halte ich ihn für eine sehr gute Verstärkung.
Deiner Meinung. Er ist wirklich ein guter, beobachte Ihn schon des längeren.
Und vor allem ER IST EINE VERSTÄRKUNG und ein Stoßstürmer, von der Sorte haben wir ja keinen mehr.
Marco Streller Geburtsdatum: 18.06.1981 Alter: 24 Grösse: 1,96 Nationalität: Schweiz Fuss: links Verein: 1.FC Köln / 1.Bundesliga () Position: Sturm Positionsdetails: Mittelstürmer Im Team seit: 2005 während der Saison Vertrag bis: 2006 Marktwert: 2.500.000 Spielerberater: Balmelli, Dr. Marco Weitere Angaben: Vertrag beim VfB Stuttgart bis 2008 Quelle: Transfermakt.de
Der Streller, der ist mir auch sehr positiv aufgefallen, ein Spieler der genau zu uns passen würde. Nach meinem Eindruck ein Instinktstürmer, super Technik, der fackelt nicht lange rum.
1. Haben HB und FF gesagt das sie Spieler verpflichten wollen die uns weiter helfen und "besser" als unseren jetzigen sind.
Das wiederum heißt das Streller nicht in Frage kommt, da er so meine ich nicht an Amana und Paco rankommt. Da würde ich lieber Cha oder noch besser Stroh-Engel ne Chance geben.
2.Den kurzen Text hättest du auch in eines der anderen 100 Foren schreiben können die es zum Thema Marco Streller gibt.
3.Überlasst die Verpflichtungen ieber HB und FF und spekuliert net so viel, kommt eh nur schwachsin raus...
Auf 3 Punkte am Sonntag
Lars
Cha hat bewiesen, dass er für die erste Liga zu schlecht ist. Stroh-Engel fällt nicht mal in der Oberliga besonders auf. Streller kann qualitativ durchaus mit Ama und Copado mithalten. Und Copado sehe ich nicht unbedingt als 100%igen Stürmer. Streller spielt in der schweizer Nationalmannschaft und die sind ja nicht gerade schlecht.
zu 2.
Hab noch nix zu dem Thema Marco Streller hier entdeckt.
zu 3.
Warum gehtst dann überhaupt in das Forum? Das Spekulieren ist hier nun mal das Thema!
Und Schwachsinn ist das nicht!
2.) Streller in der momentanen Form sicher nicht, aber ich halte trotzdem viel von ihm, wäre ne Überlegung! Solange wir nicht den Zivkovic auch noch dazu holen!
tendenziell stimme ich Dir zu: Wenn man den Streller GÜNSTIG kriegt, wär das bestimmt 'ne Ergänzung. Die Sache hat nur einen Haken:
Wenn Köln absteigt, geht er zurück nach Stuttgart, denn da hat er noch Vertrag. Und ob man für den Streller 1-2 Mio. Ablöse zahlen sollte, weiß ich wiederum nicht.
Das Stroh-Engel in 10 OL-Spielen 11 Tore geschossen hat, ist Dir vermutlich entgangen.
ABER: Bitte nimm die Schweizer Nationalmannschaft nicht als Referenzmaßstab für die Qualität eines Spielers. Ich sag nur Benni Huggel...
stuttgart hat den streller ja nicht ohne grund
ausgeliehen. anscheinende brauchen sie ihn nicht mehr. aber wer weiß wie die situation nächste saisom mit dem neuen trainer aussieht. na probieren würde ich es, aber mehr wie eine million wäre schwachsinn.
PRO Streller, aber ich befürchte das Stuttgart Ihn behalten wird.
Ja möchtest Du etwa die Deutsche Nationalmannschaft als Referenzmassstab nehmen???
Und was hat das Ganze dann noch mit dem Beni zu tun?
Ja, Du hast recht. Die deutsche Nationalmannschaft ist auch kein Referenzmaßstab. Deswegen habe ich ja auch an anderer Stelle energisch gegen Robert Huth argumentiert.
Das wundert mich allerdings schon. Beim FCB hat er zwar auch nicht konstant die gleiche Leistung gebracht, aber er war immer wieder für ne positive Überraschung gut. Ich habe ihn bei der Eintracht nie spielen gesehen, kann also dazu gar nichts anmerken. Allerdings, ein Spieler gewinnt auf der Bank keine Spielpraxis. Was mit seiner Psyche nach dem Schandspiel in Istanbul los war und ist, kann ich allerdings sehr gut verstehen. Seine Familie wurde und wird teilweise noch immer bedroht. Er ist Vater eines 6 Monate alten Kleinkindes. Was da im Kopf abgeht kann vermutlich jeder nachvollziehen. Dies sollte doch bitte bei aller, vielleicht berechtigten Kritik an Beni, beachtet werden.
Freundschaftliche Grüsse aus Basel
FC_BASEL_FAN
Ich finde Huggel hat für die Leistungen, die er gezeigt hat eigentlich sehr viele Chancen bekommen. Ich würde ihm schlechte Leistungen auch nicht so sehr vorwerfen, wenn man wenigstens mal den Eindruck hat, dass er richtig beißt. Aber er wirkt im Moment leider nur schwerfällig, oft fehl am Platz und immer einen Schritt zu langsam.
Was Streller angeht, ich finde der ist ein guter Stürmer. Leider ist er aber sehr verletzungsanfällig, sodass man schwer mit ihm planen kann. Wenn man ihn verpflichtet, dann höchstens zu einem kleinen Preis und wenn noch ein Stürmer kommt. Streller als einzige Alternative zu Paco un Ama wäre mir zu riskant!
Deiner Meinung. Er ist wirklich ein guter, beobachte Ihn schon des längeren.
Und vor allem ER IST EINE VERSTÄRKUNG und ein Stoßstürmer, von der Sorte haben wir ja keinen mehr.
Geburtsdatum: 18.06.1981
Grösse: 1,96
Nationalität: Schweiz
Fuss: links
Verein: 1.FC Köln / 1.Bundesliga ()
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2005 während der Saison
Vertrag bis: 2006
Marktwert: 2.500.000
Spielerberater: Balmelli, Dr. Marco
Weitere Angaben: Vertrag beim VfB Stuttgart bis 2008
Quelle: Transfermakt.de
Der Streller, der ist mir auch sehr positiv aufgefallen, ein Spieler der genau zu uns passen würde. Nach meinem Eindruck ein Instinktstürmer, super Technik, der fackelt nicht lange rum.
Mfg, HK.