>

Wieso Taka

#
Also in der Winterpause wurde ja heftigst um Takahara gebult aber wieso nur?
Ich verstehe es nich Takahara hat in dieser Saison 0 Tore erzielt und die Eintracht braucht einen Torjäger und das ist Taka mit Sicherheit nicht ! Wenn jetzt das Argument kommt er wäre flink man hat schon einen flinken ausenmann wo nicht trifft namens Cha !
Klärt mich mal bitte auf wieso man unbedingt Taka holen wollte?
#

SGEmannheim schrieb:
Also in der Winterpause wurde ja heftigst um Takahara gebult aber wieso nur?
Ich verstehe es nich Takahara hat in dieser Saison 0 Tore erzielt und die Eintracht braucht einen Torjäger und das ist Taka mit Sicherheit nicht ! Wenn jetzt das Argument kommt er wäre flink man hat schon einen flinken ausenmann wo nicht trifft namens Cha !
Klärt mich mal bitte auf wieso man unbedingt Taka holen wollte?

Frag doch mal FF
#
Ganz einfach....

Weil er um einiges besser ist, als seine derzeitige Quote aussagt und sehr gut zu unserem System passen würde!
#
tja, das habe ich mich auch schon gefragt... glücklicherweise haben die hamburger ihn behalten.

zur neuen saison muss ein "knipser", "bomber" oder "wie auch immer du ihn bezeichnen willst" her; und die kontakte zu sobis zeigen, dass grösseres geplant ist und wir eine überraschung präsentiert bekommen - wenn wir denn nicht absteigen...
#
Aber dieser Sobris is nach meinem Kenntnisstand für 8 Mio. nach Italien gewechselt HB gebot war 2.Mio
Und einen Brasilianer für so viel kohle zu holen ist fraglich ich sag nur siehe Ailton
Unruhe...schlechte eingliederung......kommt zu spät vom urlaub

Contra Brasilianer
#
Äm wieso nen neuen Tread, hättest du des net in einen der letzten 100 Taka Treads rei poasten können?!

Bitte schließen
#

SGEmannheim schrieb:
Aber dieser Sobris is nach meinem Kenntnisstand für 8 Mio. nach Italien gewechselt HB gebot war 2.Mio
Und einen Brasilianer für so viel kohle zu holen ist fraglich ich sag nur siehe Ailton
Unruhe...schlechte eingliederung......kommt zu spät vom urlaub

Contra Brasilianer

Pro Brasilianer.Lucio,Ze Roberto,Chris
#

HappyAdlerMeenz schrieb:
Pro Brasilianer.Lucio,Ze Roberto,Chris


Pro Brasilianer. Hengemühle!
#
Ich denke auch das Taka ein Spieler ist der sehr grosses Potenzial hat. Was wäre wenn der nicht immer so viel Pech hätte?? Dann würde der für unsere SGE nicht finanzierbar. Ich denke das,sollte er wirklich zu uns wechseln, dann hätten wir einen sehr guten Spieler. Der passt wirklich sehr gut in das von der Eintracht gespielte System!! Finde den Jungen gut. Irgendwie besser als Ama. Würden aber sicher gut zueinander passen. Oder auch mit Paco! So, Tschüss
#
ENDLICH mal ein Takahara-Fred, endlich mal... Wurde ja mal Zeit, dass sich jemand an dieses Thema hier rantraut.
#

sge_schweiz schrieb:
Ich denke auch das Taka ein Spieler ist der sehr grosses Potenzial hat. Was wäre wenn der nicht immer so viel Pech hätte??


tja, so ist das wohl mit jedem stürmer: siehe cha oder auch lauth, der hier herbei gewünscht wird...
#
Wieso ist sgemannheim im Eintracht forum und net im Offenbacher ?
#

Adler-Lars schrieb:
Äm wieso nen neuen Tread, hättest du des net in einen der letzten 100 Taka Treads rei poasten können?!

Bitte schließen



Ey mal ganz ehrlich liest du dir threads durch die schon ein halbes jahr alt sind ich glaube eher nein. ich versthe ja wenn jemand sagt das hatten wir schon bitte schließen aber auch nur wenn erst vor kurzem ein thread dafür veröffentlicht wurde. +

Man man man es gibt wirklich viele wichtigtuher auf dieser welt.
#

jermaine_jones22 schrieb:

Mann mann mann es gibt wirklich viele wichtigtuher auf dieser welt.


Klugscheißmodus aus
#
mach doch noch n paar threads auf....
#

jermaine_jones22 schrieb:

Ey mal ganz ehrlich liest du dir threads durch die schon ein halbes jahr alt sind ich glaube eher nein. ich versthe ja wenn jemand sagt das hatten wir schon bitte schließen aber auch nur wenn erst vor kurzem ein thread dafür veröffentlicht wurde. +

Man man man es gibt wirklich viele wichtigtuher auf dieser welt.


ich verstehe auch, wenn hier neue threads zu alten themen aufgemacht werden.
das liegt doch vor allem daran, dass das forum total unkomfortabel ist. es gibt so schöne foren...aber dieses hier schafft es nicht einmal, aktuelle beiträge nach oben zu schieben!
wenn es wenigstens das könnte, würde ich das ganze gemecker, das hier immer auftaucht auch verstehen. aber was bringt es, in einen beitrag zu posten, der irgendwo auf Seite 3 steht und den niemand mehr findet, wenn er nicht zufällig auch nach dem thema sucht??
dass es trotzdem leute geben wird, die die suchfunktion nicht benutzen können, steht in einem anderen buch:-> aber wo ich schon am forum herummeckere...die suchfunktion ist auch nicht wirklich überragend.

mfg
moe
#

moe81 schrieb:
...aber dieses hier schafft es nicht einmal, aktuelle beiträge nach oben zu schieben!
wenn es wenigstens das könnte, würde ich das ganze gemecker, das hier immer auftaucht auch verstehen. aber was bringt es, in einen beitrag zu posten, der irgendwo auf Seite 3 steht und den niemand mehr findet, wenn er nicht zufällig auch nach dem thema sucht??

mfg
moe


Ähm!? Schau doch mal ganz oben, rechts neber der Suchfunktion! Dort gibt es doch die Einstellung "Neue Threads nach oben"!
Funktioniert wunderbar!
#

AllaBumballa schrieb:
Ähm!? Schau doch mal ganz oben, rechts neber der Suchfunktion! Dort gibt es doch die Einstellung "Neue Threads nach oben"!
Funktioniert wunderbar!


mea maxima culpa...
muss wohl mal zum augenarzt..das suche ich schon seit nem jahr :->
aber vielleicht könnte man das ja als standard setzen?
#

SGEmannheim schrieb:
Also in der Winterpause wurde ja heftigst um Takahara gebult aber wieso nur?
Ich verstehe es nich Takahara hat in dieser Saison 0 Tore erzielt und die Eintracht braucht einen Torjäger und das ist Taka mit Sicherheit nicht ! Wenn jetzt das Argument kommt er wäre flink man hat schon einen flinken ausenmann wo nicht trifft namens Cha !
Klärt mich mal bitte auf wieso man unbedingt Taka holen wollte?


Und du fängst wieder an!


Teilen