>

Sturm!!

#
Hallo!!

Ich war gestern beim spiel in gelsenkirchen, da ist mir wieder bewust geworden, das wir ein echtes sturm problem haben, hat vielleicht schon irrgendeiner was gehört, was in der neuen saison los ist, ob wir einen richtigen Stürmer bekommen, der sich vorne auch mal durchsetzen kann?

Viele Grüße Jens
#
Zum Beispiel Felix Sturm?
Der heißt nicht nur so, der setzt sich fast immer durch.

DA
#
Ausser den Topmannschaften haben doch alle ein Sturmproblem(Stuttgart z.B.25Spiele-27Tore)
#
Servuuuz,
in der Bild hat heute gestanden das wir an einem von den Kickern dran wären.
Mamou oder so...
#
mamou nie gehört? brauche jemanden der schon ein knipser ist wie z.b. cacau, klimowiz aber net irgendwelche zweitklassigen leute die dann eh nur auf der banksitzen. haben da momentan echt ein großes problem wenn ama ausfällt haben wir keinen ersatz. auf cha kann man sich net verlassen. da sollte ehr sein vater wieder spielen als er. da soll er lieber den jungen stroh-engel mal die chance geben. müssen da im sommer einen guten stürmer holen. da darf man auch net zu sparsam sein

Adler-Lars schrieb:
Servuuuz,
in der Bild hat heute gestanden das wir an einem von den Kickern dran wären.
Mamou oder so...

#

Adler-Lars schrieb:
Servuuuz,
in der Bild hat heute gestanden das wir an einem von den Kickern dran wären.
Mamou oder so...

Gemeint ist Momo Diabang von den Kickers!
#

AllaBumballa schrieb:

Adler-Lars schrieb:
Servuuuz,
in der Bild hat heute gestanden das wir an einem von den Kickern dran wären.
Mamou oder so...

Gemeint ist Momo Diabang von den Kickers!


Nicht wirklich, oder???
#
Stimmt, Momo Diabang wars könnt euch ja selber überzeugen

Gemeint ist Momo Diabang von den Kickers!
[/quote]

Nicht wirklich, oder???
[/quote]
#
diabang ist nicht wirklich schlecht, aber ne verstärkung wohl kaum...
#
Dann doch lieber den Busfahrer...

("Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.")
#
Djabang? Da glaub ich auch nicht so recht dran. Haben FF und HB nicht mal gesagt, wir wollen VERSTÄRKUNGEN verpflichten?

Auf der anderen Seite wäre der eine günstige (ablösefreie) und bezahlbare (Gehalt) Alternative zu Köhler.

Andererseits gäbe es da auch Spieler, die schonmal ihre Erstligatauglichkeit bewiesen haben, z.B. Ahanfouf vom MSV (der übrigens Frankfurter ist).

Aber egal, meine Wunschkandidaten für den Sturm wären:

1. Hanke (muss man halt Geld in die Hand nehmen)
2. Sanogo
3. Boakye

... je nachdem wer absteigt. Aber wer weiß, vielleicht hat HB ja insgeheim noch ein As im Ärmel und schon längst einen Vertrag unterschrieben mit...

...Poldi!

(War'n Spaß!)
#
Borgetti
#
Aus einer kicker-Meldung zu Mamadou Diabang:

Die OFC-Verantwortlichen sind jedenfalls gewillt, um den 27-Jährigen zu kämpfen. "Wir würden ihn gerne behalten", sagt Vize Thomas Kalt. Das Problem: Der Senegalese ist noch bis 2007 vertraglich an Bochum gebunden.


Teilen