>

Statistiken: Eintracht - FC Köln

#
Weiss jmd wo ich die geasmt Statistik (Alle Begenungen,alle tore) v. Eintracht Frankfurt geg. Köln finden kann?
#
Hi,
vielleicht hielft dir das weiter:
http://www.fussballdaten.de/vereine/eintrachtfrankfurt/1fckoeln/

Für Köln ist am Samstag schon Aschermittwock  ,-)
#
Streiche ein "e" und tausche ein "k" für ein "h"    
#
Irreversibel schrieb:
Streiche ein "e" und tausche ein "k" für ein "h"      


dann würds ja itnracht-Fc Höln?!
#
boesi schrieb:
Irreversibel schrieb:
Streiche ein "e" und tausche ein "k" für ein "h"      


dann würds ja itnracht-Fc Höln?!  


Ist klar  
#
die werden sich am samstag noch umgucken!
#
Jedes Heimspiel, dass ich diese Saison besucht habe, war ein Sieg für die Eintracht....

Noch Fragen??
#
Achso....bin am Samstag im Stadion.
#
"Früher", als der Overath und der Flohe und der Hannes Löhr und der Simmet und der Wokfgang Weber und wie sie alle hießen, die Kölner Weltklassespieler, noch aktiv waren, hieß es immer, in der Karnevalszeit, wenn die Spieler auf Fastnachtssitzungen gingen, würde der FC nur verlieren und hätte immer eine schlechte Serie.

Ich hoffe, die Nachfolger der vorgenannten Größen setzen diese Tradition am Samstag fort!  
#
Tomasch schrieb:
Achso....bin am Samstag im Stadion.


Wunderbar! Dann auf zu 3 Punkten!  
#
Ein Sieg wäre verdammt wichtig!

Ich hoffe, die Jungs haben dies begriffen, und spielen dementsprechend.
Gegen Hertha sah das schon (teilweise) ganz gut aus...
#
riederwäldsche schrieb:
Ein Sieg wäre verdammt wichtig!

Ich hoffe, die Jungs haben dies begriffen, und spielen dementsprechend.
Gegen Hertha sah das schon (teilweise) ganz gut aus...  


Jap, ein Sieg sollte es eigentlich schon sein. Unser einziges Problem könnte sein, dass die Jungs nun nach der guten Leistung in Berlin denken "ach dann klappt das gegen Köln zuhause sowieso."
Aber ich bin zuversichtlich, ich tippe auf einen knappen 2:1 Sieg für uns. Und Kweuke darf sich in die Torschützenliste eintragen.
#
Ich war eben mal im Ziegenbock-Forum und dort ist man eigentlich mit einem Punkt in Frankfurt zufrieden und man sah die SGE in Berlin stark und mit der Hertha auf Augenhöhe!!
#
Am Rande : Das erste mal nach Einführung der Bundesliga-1963- haben wir keine positive Gesamtbilanz mehr.

Gesamt :
1374 Spiele   514 gew. - 346 unt. 514 verl. 2234 :2135 Tore  1888 Punkte
Heim :
376 - 166 - 144   1294 Punkte
Auswärts:
138 - 180 - 370     594 Punkte
#
Petermann schrieb:
Am Rande : Das erste mal nach Einführung der Bundesliga-1963- haben wir keine positive Gesamtbilanz mehr.



Das nervt mich ganz erheblich - und das meine ich Ernst.
#
Petermann schrieb:
Am Rande : Das erste mal nach Einführung der Bundesliga-1963- haben wir keine positive Gesamtbilanz mehr.

Gesamt :
1374 Spiele   514 gew. - 346 unt. 514 verl. 2234 :2135 Tore  1888 Punkte
Hmmm, ist doch, wenn man das Torverhältnis mit einbezieht, immer noch eine hauchdünne positive Bilanz.

Naja das wär doch mal ein relativ realistisches Ziel, was man noch für diese Saison ausgeben könnte: Eintrachtbilanz positiv halten!
#
Petermann schrieb:
Am Rande : Das erste mal nach Einführung der Bundesliga-1963- haben wir keine positive Gesamtbilanz mehr.

Gesamt :
1374 Spiele   514 gew. - 346 unt. 514 verl. 2234 :2135 Tore  1888 Punkte
Heim :
376 - 166 - 144   1294 Punkte
Auswärts:
138 - 180 - 370     594 Punkte


das ändert sich ja hoffentlich am Samstag wieder
#
Tomasch schrieb:
Jedes Heimspiel, dass ich diese Saison besucht habe, war ein Sieg für die Eintracht....

Noch Fragen??

Kann ich toppen...jedes Heimspiel das Ich besucht hab, haben wir 4:0 gewonnen    Und ich bin samstag auch wieder da  ,-)
#
flow8 schrieb:
Tomasch schrieb:
Jedes Heimspiel, dass ich diese Saison besucht habe, war ein Sieg für die Eintracht....

Noch Fragen??

Kann ich toppen...jedes Heimspiel das Ich besucht hab, haben wir 4:0 gewonnen    Und ich bin samstag auch wieder da  ,-)


Dann können ja die Jecken gleich daheim bleiben
#
flow8 schrieb:
Tomasch schrieb:
Jedes Heimspiel, dass ich diese Saison besucht habe, war ein Sieg für die Eintracht....

Noch Fragen??

Kann ich toppen...jedes Heimspiel das Ich besucht hab, haben wir 4:0 gewonnen    Und ich bin samstag auch wieder da  ,-)


Dann wirs Zeit das ihr zwei euch ne Dauerkarte zulegt,
damit wir mal Meister werden.  

Bei mir isses ja leider direkt umgekehert.
In den letzten Jahren hat die Eintracht kein Heimspiel gewonnen
bei dem ich im Stadion saß. Und ich bin gegen Schalke im Stadion.  
Ein 0:0 gegen H96 war letzte Saison das höchste der Gefühle.  :neutral-face


Teilen