"Früher", als der Overath und der Flohe und der Hannes Löhr und der Simmet und der Wokfgang Weber und wie sie alle hießen, die Kölner Weltklassespieler, noch aktiv waren, hieß es immer, in der Karnevalszeit, wenn die Spieler auf Fastnachtssitzungen gingen, würde der FC nur verlieren und hätte immer eine schlechte Serie.
Ich hoffe, die Nachfolger der vorgenannten Größen setzen diese Tradition am Samstag fort!
riederwäldsche schrieb: Ein Sieg wäre verdammt wichtig!
Ich hoffe, die Jungs haben dies begriffen, und spielen dementsprechend. Gegen Hertha sah das schon (teilweise) ganz gut aus...
Jap, ein Sieg sollte es eigentlich schon sein. Unser einziges Problem könnte sein, dass die Jungs nun nach der guten Leistung in Berlin denken "ach dann klappt das gegen Köln zuhause sowieso." Aber ich bin zuversichtlich, ich tippe auf einen knappen 2:1 Sieg für uns. Und Kweuke darf sich in die Torschützenliste eintragen.
Ich war eben mal im Ziegenbock-Forum und dort ist man eigentlich mit einem Punkt in Frankfurt zufrieden und man sah die SGE in Berlin stark und mit der Hertha auf Augenhöhe!!
Tomasch schrieb: Jedes Heimspiel, dass ich diese Saison besucht habe, war ein Sieg für die Eintracht....
Noch Fragen??
Kann ich toppen...jedes Heimspiel das Ich besucht hab, haben wir 4:0 gewonnen Und ich bin samstag auch wieder da ,-)
Dann wirs Zeit das ihr zwei euch ne Dauerkarte zulegt, damit wir mal Meister werden.
Bei mir isses ja leider direkt umgekehert. In den letzten Jahren hat die Eintracht kein Heimspiel gewonnen bei dem ich im Stadion saß. Und ich bin gegen Schalke im Stadion. Ein 0:0 gegen H96 war letzte Saison das höchste der Gefühle. :neutral-face
vielleicht hielft dir das weiter:
http://www.fussballdaten.de/vereine/eintrachtfrankfurt/1fckoeln/
Für Köln ist am Samstag schon Aschermittwock ,-)
dann würds ja itnracht-Fc Höln?!
Ist klar
Noch Fragen??
Ich hoffe, die Nachfolger der vorgenannten Größen setzen diese Tradition am Samstag fort!
Wunderbar! Dann auf zu 3 Punkten!
Ich hoffe, die Jungs haben dies begriffen, und spielen dementsprechend.
Gegen Hertha sah das schon (teilweise) ganz gut aus...
Jap, ein Sieg sollte es eigentlich schon sein. Unser einziges Problem könnte sein, dass die Jungs nun nach der guten Leistung in Berlin denken "ach dann klappt das gegen Köln zuhause sowieso."
Aber ich bin zuversichtlich, ich tippe auf einen knappen 2:1 Sieg für uns. Und Kweuke darf sich in die Torschützenliste eintragen.
Gesamt :
1374 Spiele 514 gew. - 346 unt. 514 verl. 2234 :2135 Tore 1888 Punkte
Heim :
376 - 166 - 144 1294 Punkte
Auswärts:
138 - 180 - 370 594 Punkte
Das nervt mich ganz erheblich - und das meine ich Ernst.
Naja das wär doch mal ein relativ realistisches Ziel, was man noch für diese Saison ausgeben könnte: Eintrachtbilanz positiv halten!
das ändert sich ja hoffentlich am Samstag wieder
Kann ich toppen...jedes Heimspiel das Ich besucht hab, haben wir 4:0 gewonnen Und ich bin samstag auch wieder da ,-)
Dann können ja die Jecken gleich daheim bleiben
Dann wirs Zeit das ihr zwei euch ne Dauerkarte zulegt,
damit wir mal Meister werden.
Bei mir isses ja leider direkt umgekehert.
In den letzten Jahren hat die Eintracht kein Heimspiel gewonnen
bei dem ich im Stadion saß. Und ich bin gegen Schalke im Stadion.
Ein 0:0 gegen H96 war letzte Saison das höchste der Gefühle. :neutral-face