derfrankenadler schrieb: lass mich mal überlegen wie alt war der ari wie oft hatt er die saison davor bei gladbach gespielt also lieber mal ganz ruhig
Arie hat in der Saison bevor er zu uns kam in Gladbach regelmäßig gespielt, u.a. ein Tor in Frankfurt gemacht. Ihn mit dem Minutenarbeiter Marlet zu vergleichen, ist ja wohl völlig absurd!
naund er hat auch schon oft genug in der französischen liga bewissen das er was kann und da ist es ja wohl schwerer tore zu schiessen als bei uns in dieser 3klassigen deutschen liga
derfrankenadler schrieb: naund er hat auch schon oft genug in der französischen liga bewissen das er was kann und da ist es ja wohl schwerer tore zu schiessen als bei uns in dieser 3klassigen deutschen liga
Inwieweit es in welcher Liga schwerer ist Tore zu erzielen, laß ich jetzt mal dahingestellt. Aber wenn die Bundesliga soviel schlechter als die französische Liga ist und Marlet (wie Du sagst) da schon heftig Buden gemacht hat, frag ich mich warum er dann in die Bundesliga gewechselt ist und vorallem warum trifft er dann nicht in der 3.klassigen Bundesliga????
Aber ich finde eh es wäre jetzt ein falsches Zeichen, nachdem man den Weg mit jungen Spielern eingeschlagen hat, nun den Kader mit (Sorry) mittelklassigen "alten" Spielern aufzufüllen.
vll grieckt er einfach keine chance in wolfsburg. oder willst du sagen das elber en schlechter stürmer ist weil er in Gladbach nicht mehr getroffen hat. Ausserdem wird er immer nur für 10-15min eingewechselt und da ist es ja ned grad leicht immer ein tor zu machen
derfrankenadler schrieb: vll grieckt er einfach keine chance in wolfsburg. oder willst du sagen das elber en schlechter stürmer ist weil er in Gladbach nicht mehr getroffen hat. Ausserdem wird er immer nur für 10-15min eingewechselt und da ist es ja ned grad leicht immer ein tor zu machen
Na immerhin hatte er Heute 51 Minuten Zeit! Nein, da magst Du recht haben! Über Kurzeinsätze kommt er nunmal nicht hinaus, wurde diese Saison nur 4 mal von Anfang an gebracht! Aber meine grundlegende Meinung zu diesem Spieler habe ich ja schon weiter oben gepostet.
Marlet ist zwar absolut nix für uns, aber wer sagt der hätte nix drauf, der hat absolut keinen Plan oder sein allgemeines Fussballwissen basiert auf den letzten 5 BuLi-Spielen.
Er hat ne miese Saison klar, aber das haben alle Wolfsburger und davon haben einige verdammt viel Klasse und wo sieht man sie?
Marlet hat bis zu seinem Marseille-Fulham Hickhack (wechselte ein paar mal) einen verdammt geilen Fussball gespielt und wir wären bis zu dieser Saison froh gewesen so einen Fussballer bei uns in den Reihen zu haben. Mal abgesehen davon, dass er neben Henry in der Nationalmannschaft gekickt hat, nur, dass man natürlich schwer an Henry/Trezeguet vorbei kommt.
derfrankenadler schrieb: naund er hat auch schon oft genug in der französischen liga bewissen das er was kann und da ist es ja wohl schwerer tore zu schiessen als bei uns in dieser 3klassigen deutschen liga.
Was?Du meinst allenernstes das die billige Französische liga besser als die deutsche ist?Ich glaub du hast se net mehr alle!Mag ja sein das Lyon im CL-Viertelfinale steht und gute chancen hat das ding zu gewinnen aber das wars auch schon.Denn die Mannschaften die hinter Lyon stehen sind 2.Klassig und die mannschaften ganz unten über die braucht man erst gar net zu reden..... .Aber jetzt ma ehrlich: Die Buli ist 100x besser, spannender und interessanter als die Ligue 1.Und die,die es anders sehen haben keine ahnung vom Fussball!
derfrankenadler schrieb: vll grieckt er einfach keine chance in wolfsburg. oder willst du sagen das elber en schlechter stürmer ist weil er in Gladbach nicht mehr getroffen hat. Ausserdem wird er immer nur für 10-15min eingewechselt und da ist es ja ned grad leicht immer ein tor zu machen
Was?Du meinst allenernstes das die billige Französische liga besser als die deutsche ist?Ich glaub du hast se net mehr alle!Mag ja sein das Lyon im CL-Viertelfinale steht und gute chancen hat das ding zu gewinnen aber das wars auch schon.Denn die Mannschaften die hinter Lyon stehen sind 2.Klassig und die mannschaften ganz unten über die braucht man erst gar net zu reden..... .Aber jetzt ma ehrlich: Die Buli ist 100x besser, spannender und interessanter als die Ligue 1.Und die,die es anders sehen haben keine ahnung vom Fussball!
Sorry, aber die Deutsche Liga is schon verdammt schlecht. Schau dir doch ma an, wie kann Hertha mit so ner Leistung nach 9 Spielen oder so ohne Sieg zwischenzeitlich aufm 5. Platz stehen?
Oder Gladbach, die ham ma 5 SPiele in der Hinrunde gut gspielt, danach a nimma soooo berauschend.. und waren ewig auf 5/6...
Allerdings is die französische auch ziemlich schlecht
Außer Lyon halt...
Vergleichen will ich se nich, is auch sauschwierig
Sorry, aber die Deutsche Liga is schon verdammt schlecht. Schau dir doch ma an, wie kann Hertha mit so ner Leistung nach 9 Spielen oder so ohne Sieg zwischenzeitlich aufm 5. Platz stehen?
Oder Gladbach, die ham ma 5 SPiele in der Hinrunde gut gspielt, danach a nimma soooo berauschend.. und waren ewig auf 5/6...
Außer Lyon halt...
Du hast schon recht.Aber wenigstens ist die Bundesliga ausgeglichener als die Französische.Die Mannschaften aus dem unteren tabellenhälfte haben dort fast keine chance gegen die aus der oberenhälfte.
Marco Streller
Cacau
Zuma
Ahanfouf
Gute Wahl, 16. Minute rein, 67. wieder raus, das spricht für absolute Klasse. Dazu mit 32 Jahren einer für die Zukunft. Sofort holen..
Arie hat in der Saison bevor er zu uns kam in Gladbach regelmäßig gespielt, u.a. ein Tor in Frankfurt gemacht. Ihn mit dem Minutenarbeiter Marlet zu vergleichen, ist ja wohl völlig absurd!
Nur mit dem Unterschied das Arie in seiner letzten Saison für Gladbach immernoch alle 34 Spiele bestritt und dabei 9 Tore machte!
Inwieweit es in welcher Liga schwerer ist Tore zu erzielen, laß ich jetzt mal dahingestellt. Aber wenn die Bundesliga soviel schlechter als die französische Liga ist und Marlet (wie Du sagst) da schon heftig Buden gemacht hat, frag ich mich warum er dann in die Bundesliga gewechselt ist und vorallem warum trifft er dann nicht in der 3.klassigen Bundesliga????
Aber ich finde eh es wäre jetzt ein falsches Zeichen, nachdem man den Weg mit jungen Spielern eingeschlagen hat, nun den Kader mit (Sorry) mittelklassigen "alten" Spielern aufzufüllen.
Dafür sind meine Antworten nicht ganz so schön ausgeführt...
Hauptsache wir meinen das gleiche!
oder willst du sagen das elber en schlechter stürmer ist weil er in Gladbach nicht mehr getroffen hat.
Ausserdem wird er immer nur für 10-15min eingewechselt und da ist es ja ned grad leicht immer ein tor zu machen
Na immerhin hatte er Heute 51 Minuten Zeit! Nein, da magst Du recht haben! Über Kurzeinsätze kommt er nunmal nicht hinaus, wurde diese Saison nur 4 mal von Anfang an gebracht!
Aber meine grundlegende Meinung zu diesem Spieler habe ich ja schon weiter oben gepostet.
Wer issen des?
War spät gestern
Er hat ne miese Saison klar, aber das haben alle Wolfsburger und davon haben einige verdammt viel Klasse und wo sieht man sie?
Marlet hat bis zu seinem Marseille-Fulham Hickhack (wechselte ein paar mal) einen verdammt geilen Fussball gespielt und wir wären bis zu dieser Saison froh gewesen so einen Fussballer bei uns in den Reihen zu haben. Mal abgesehen davon, dass er neben Henry in der Nationalmannschaft gekickt hat, nur, dass man natürlich schwer an Henry/Trezeguet vorbei kommt.
*loooooool*
Außer Lyon halt...
Du hast schon recht.Aber wenigstens ist die Bundesliga ausgeglichener als die Französische.Die Mannschaften aus dem unteren tabellenhälfte haben dort fast keine chance gegen die aus der oberenhälfte.