>

Stürmer die für mich in frage kommen würden

#

sgefan@hamid schrieb:

8Lääxa schrieb:

Was?Du meinst allenernstes das die billige Französische liga besser als die deutsche ist?Ich glaub du hast se net mehr alle!Mag ja sein das Lyon im CL-Viertelfinale steht und gute chancen hat das ding zu gewinnen aber das wars auch schon.Denn die Mannschaften die hinter Lyon stehen sind 2.Klassig und die mannschaften ganz unten über die braucht man erst gar net zu reden..... .Aber jetzt ma ehrlich: Die Buli ist 100x besser, spannender und interessanter als die Ligue 1.Und die,die es anders sehen haben keine ahnung vom Fussball!

Sorry, aber die Deutsche Liga is schon verdammt schlecht. Schau dir doch ma an, wie kann Hertha mit so ner Leistung nach 9 Spielen oder so ohne Sieg zwischenzeitlich aufm 5. Platz stehen?

Oder Gladbach, die ham ma 5 SPiele in der Hinrunde gut gspielt, danach a nimma soooo berauschend.. und waren ewig auf 5/6...

Allerdings is die französische auch ziemlich schlecht

Außer Lyon halt...

Vergleichen will ich se nich, is auch sauschwierig

Du hast schon recht.Aber wenigstens ist die Bundesliga ausgeglichener als die Französische.Die Mannschaften aus dem unteren tabellenhälfte haben dort fast keine chance gegen die aus der oberenhälfte.

Naja, bei uns sinds 4-5 Vereine. Ob das besser ist...

Teilen