>

Meier ins ausland????

#
Hi leute hab gestern auf ner homepage gelesen dass unter anderem liverpool,Saragossa,Athletico Madrit und Mallorca intresse an Meier geweckt haben und viel geld bieten wollen.
Nach Liverpools präsidenten wollen sie in unbedingt haben und werden auch bis 8-9Millionen gehen.
Weiß natürlich ned ob es stimmt kann auch nur en märchen sein.
------
----------Wenn ich den Link finde schick ich in euch-------------------------------------------
#
mach das!
#
Wie ich aus deinen vorhergehenden Beiträgen entnehmen kann, ist dein Fußballsachverstand nicht gerade groß. Wenn ich Vorschläge wie Steve Marlet als neuen Eintracht-Stürmer von dir lese, kann ich dich nicht unbedingt als großen Fußballkenner und seriöse Quelle bezeichnen! Aber wenn du den Link reinstellt, würde das vieles ändern...
#

EintrachtPower1989 schrieb:
Wie ich aus deinen vorhergehenden Beiträgen entnehmen kann, ist dein Fußballsachverstand nicht gerade groß. Wenn ich Vorschläge wie Steve Marlet als neuen Eintracht-Stürmer von dir lese, kann ich dich nicht unbedingt als großen Fußballkenner und seriöse Quelle bezeichnen! Aber wenn du den Link reinstellt, würde das vieles ändern...


...allerdings nur in Bezug auf diesen einen Thread!
#
ja ich werde versuchen diese quelle wieder zu finden ich hab meine freundin auch schon gefragt aber die weises auch ned mehr weil die hat mir en link geschickt aber ich setz alles daran mich hier wieder zu präsentieren
lg aus franken.
Und des davor mit marlet war ja auch nur en vorschlag vll war er schlecht aber des reinschreiben kostet ja nichts
#

derfrankenadler schrieb:
ja ich werde versuchen diese quelle wieder zu finden ich hab meine freundin auch schon gefragt aber die weises auch ned mehr weil die hat mir en link geschickt aber ich setz alles daran mich hier wieder zu präsentieren
lg aus franken.
Und des davor mit marlet war ja auch nur en vorschlag vll war er schlecht aber des reinschreiben kostet ja nichts

Spricht ja für sich, wenn du auf den Fußballsachverstand deiner Freundin angewiesen bist (nichts gegen Frauen im Sport).
Und des weiteren kostet es dich nichts aber...

... uns kostete es die Nerven

sich mit einem Fußballlaien auseinander zu setzten.

Ich hoffe, der Tipp von Steve Marlet kommt nicht von deiner Freundin sonst hätte ich den falschen beschmipft.
#

derfrankenadler schrieb:
Hi leute hab gestern auf ner homepage gelesen dass unter anderem liverpool,[big]Saragossa,Athletico Madrit[/big] und Mallorca [big]intresse[/big] an Meier geweckt haben und viel geld bieten wollen.
Nach Liverpools [big]präsidenten[/big] wollen sie in unbedingt haben und werden auch bis 8-9Millionen gehen.
Weiß natürlich ned ob es stimmt kann auch nur en märchen sein.
------
----------Wenn ich den Link finde schick ich [big]in[/big] euch-------------------------------------------


Habt ihr bei euch ein anderes Schulsystem oder einfach keine Lehrer?
#

Kleinkrimineller schrieb:

Habt ihr bei euch ein anderes Schulsystem oder einfach keine Lehrer?

Die haben gutes Bier
#

Schoppenpetzer schrieb:

Kleinkrimineller schrieb:

Habt ihr bei euch ein anderes Schulsystem oder einfach keine Lehrer?

Die haben gutes Bier


Scheint aber nicht mehr haltbar gewesen zu sein
#

DerDogg schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

Kleinkrimineller schrieb:

Habt ihr bei euch ein anderes Schulsystem oder einfach keine Lehrer?

Die haben gutes Bier


Scheint aber nicht mehr haltbar gewesen zu sein

Wie wärs denn mal mit H-Bier? Marktlücke entdeckt!
#

Schoppenpetzer schrieb:

DerDogg schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

Kleinkrimineller schrieb:

Habt ihr bei euch ein anderes Schulsystem oder einfach keine Lehrer?

Die haben gutes Bier


Scheint aber nicht mehr haltbar gewesen zu sein

Wie wärs denn mal mit H-Bier? Marktlücke entdeckt!


Hm, Du meinst auch in/aus so schicken Pappkartons?

Sicher lecker
#
es gibt doch auch rotwein in tetrapaks... wartet noch 2 jahre ab, dann gibts im stadion "aramark-bier-in-der-praktischen-umweltfreundluchen-tetrapak-packung"
#

Dr.Ball schrieb:
es gibt doch auch rotwein in tetrapaks... wartet noch 2 jahre ab, dann gibts im stadion "aramark-bier-in-der-praktischen-umweltfreundluchen-tetrapak-packung"




Na, wenn dann die Threads sinnvoller werden, soll es mir recht sein
#
Es geht hier net um Tetrapack-Bier, sondern um H-Bier.
#

DerDogg schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

DerDogg schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

Kleinkrimineller schrieb:

Habt ihr bei euch ein anderes Schulsystem oder einfach keine Lehrer?

Die haben gutes Bier


Scheint aber nicht mehr haltbar gewesen zu sein

Wie wärs denn mal mit H-Bier? Marktlücke entdeckt!


Hm, Du meinst auch in/aus so schicken Pappkartons?

Sicher lecker


Sollen die vielen Millionen Sponsoren-Geld wirklich umsonst gewesen sein?
Das heißt nicht Pappkarton sondern:
[img]http://images.google.de/images?q=tbn:YL-QwZfjDRRpiM:http://voetbalshirts.tripod.com/sitebuildercontent[/img]

#

Schoppenpetzer schrieb:
Es geht hier net um Tetrapack-Bier, sondern um H-Bier.


ei und? h-milch gibts auch in tetrapaks, also gibts h-bier natürlich auch in solchen.
#

Schoppenpetzer schrieb:
Es geht hier net um Tetrapack-Bier, sondern um H-Bier.


Geht es hier nicht darum, ob Alex Meier ins Ausland geht???^^
Ach zum Thema Meier: Ich hab gestern nen Kleinen im 38B rumstehen sehen, der mal wieder alles bisher Gesehene toppte: Auf dessen Trikot mit der Nummer 14 stand der Name von Alex-ratet mal wie!
RICHTIG: Alex Maier.
Gut das Thema mit den Namen wurde schon oft genug durchgekaut doch trotzdem wundert es mich, dass noch nicht mal die Beflockungen richtig sind.
#

EintrachtPower1989 schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Es geht hier net um Tetrapack-Bier, sondern um H-Bier.


Geht es hier nicht darum, ob Alex Meier ins Ausland geht???^^
Ach zum Thema Meier: Ich hab gestern nen Kleinen im 38B rumstehen sehen, der mal wieder alles bisher Gesehene toppte: Auf dessen Trikot mit der Nummer 14 stand der Name von Alex-ratet mal wie!
RICHTIG: Alex Maier.
Gut das Thema mit den Namen wurde schon oft genug durchgekaut doch trotzdem wundert es mich, dass noch nicht mal die Beflockungen richtig sind.


oder es ist sein richtiger name?!
#

DerDogg schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

DerDogg schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

Kleinkrimineller schrieb:

Habt ihr bei euch ein anderes Schulsystem oder einfach keine Lehrer?

Die haben gutes Bier


Scheint aber nicht mehr haltbar gewesen zu sein

Wie wärs denn mal mit H-Bier? Marktlücke entdeckt!


Hm, Du meinst auch in/aus so schicken Pappkartons?

Sicher lecker



Also daher kommt das???
#

derfrankenadler schrieb:
Hi leute hab gestern auf ner homepage gelesen dass unter anderem liverpool,Saragossa,Athletico Madrit und Mallorca intresse an Meier geweckt haben und viel geld bieten wollen.
Nach Liverpools präsidenten wollen sie in unbedingt haben und werden auch bis 8-9Millionen gehen.
Weiß natürlich ned ob es stimmt kann auch nur en märchen sein.
------
----------Wenn ich den Link finde schick ich in euch-------------------------------------------

Hoffen wirs nicht, ich denke ein Wechsel käme für Alex Meinung nach noch zu früh!!
Er soll sich erstmal in der Bundesliga BEI UNS durchsetzten, der Rest is Zukunftsusik


Teilen