>

Meier ins ausland????

#

ikercasillas schrieb:

derfrankenadler schrieb:
Hi leute hab gestern auf ner homepage gelesen dass unter anderem liverpool,Saragossa,Athletico Madrit und Mallorca intresse an Meier geweckt haben und viel geld bieten wollen.
Nach Liverpools präsidenten wollen sie in unbedingt haben und werden auch bis 8-9Millionen gehen.
Weiß natürlich ned ob es stimmt kann auch nur en märchen sein.
------
----------Wenn ich den Link finde schick ich in euch-------------------------------------------

Hoffen wirs nicht, ich denke ein Wechsel käme für Alex Meinung nach noch zu früh!!
Er soll sich erstmal in der Bundesliga BEI UNS durchsetzten, der Rest is Zukunftsusik

Wer ist Alex Meinung ?
#

AllaBumballa schrieb:

ikercasillas schrieb:

derfrankenadler schrieb:
Hi leute hab gestern auf ner homepage gelesen dass unter anderem liverpool,Saragossa,Athletico Madrit und Mallorca intresse an Meier geweckt haben und viel geld bieten wollen.
Nach Liverpools präsidenten wollen sie in unbedingt haben und werden auch bis 8-9Millionen gehen.
------
----------Wenn ich den Link finde schick ich in euch-------------------------------------------

Hoffen wirs nicht, ich denke ein Wechsel käme für Alex Meinung nach noch zu früh!!
Er soll sich erstmal in der Bundesliga BEI UNS durchsetzten, der Rest is Zukunftsusik

Wer ist Alex Meinung ?

Er meint wohl meiner Meinung
#

Kleinkrimineller schrieb:

AllaBumballa schrieb:

ikercasillas schrieb:

derfrankenadler schrieb:
------

Wer ist Alex Meinung ?

Er meint wohl meiner Meinung

oder Madlung
#

DerDogg schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

Kleinkrimineller schrieb:

Habt ihr bei euch ein anderes Schulsystem oder einfach keine Lehrer?

Die haben gutes Bier

Scheint aber nicht mehr haltbar gewesen zu sein

Mal richtig asozial...
#

derfrankenadler schrieb:
Wenn ich den Link finde schick ich in euch

Ja wo is er denn?^^
#

adlerfreak89 schrieb:

derfrankenadler schrieb:
Wenn ich den Link finde schick ich in euch

Ja wo is er denn?^^

Wird wohl nix mehr...
Aber Hauptsache mal Gerüchte auf Verdacht gepostet.
#

AllaBumballa schrieb:

ikercasillas schrieb:

derfrankenadler schrieb:
------

Wer ist Alex Meinung ?

Ja, sorry, Tastatur spinnt
Es hieß meiner Meinung... Und Zukunftsmusik
Mit Madlung hats nix zu tun
#
nein nie im leben!!!! meier gehört zur eintracht und wird auch ima da bleiben!!!!!!!!!!!!!!
er wird doch bei großen clubs eh keinen stammplatz bekommen. (ich will nicht damit sagen das er schlecht is) aba es is so!!!
LG Alex-meier-14
#
Meiner Meinung nach "großer Blödsinn" Es wird immer viel geschrieben...

Teilen