>

Mokhtari und Ahanfouf !!!!

#
ich stell mich auf Dr:Ball seine Seite

die beiden sind einfach nicht gerade das was ich so toll finde.

Der ahanfouf oder so, is ein richtiges ********* und der andere marok soll auch weg bleiben können beide net kicken und wir ham gute leute auf deren positionen
#
Der eine ist in Köln gescheitert der andere bringts bei Duisburg nicht. Was wollen wir mit denen beiden? Gibt bessere Spieler. Charaktlerlich als auch sportlich.
#
Ich mag beide nicht bloss weg mit denen, vorallem der Ahanfouf  *kotz*

Vielleicht brauch ja der FSV noch 2 Neuzugänge dann können beide ja in Frankfurt spielen
#
Falls wir doch noch absteigen sollten (wovon ich nicht ausgehe), wären es Alternativen, ansonsten eher nicht. Wobei ich sie jetzt beide auch nicht schlecht finde, aber richtige Verstärkungen wären es nicht.

MfG Djabatta
#
beide würden uns auf jeden fall helfen. leute bleibt mal realistich! denkt ihr wir können uns bessere leute für den preis angeln. die passen ins frankfurter profil und sind billig. schaut euch doch nur mal unsere ersatzbank an! außer weissenberger könnte zur zeit niemand den meier ersetzen und der weissenberger ist eh nur die ganze zeit verletzt!
#
#
Keiner von beiden hilft uns weiter.
Also nein.
#
Um die Amateure wieder in die Regionalliga zu bringen oder wie???
#

bari schrieb:
beide würden uns auf jeden fall helfen. leute bleibt mal realistich! denkt ihr wir können uns bessere leute für den preis angeln. die passen ins frankfurter profil und sind billig. schaut euch doch nur mal unsere ersatzbank an! außer weissenberger könnte zur zeit niemand den meier ersetzen und der weissenberger ist eh nur die ganze zeit verletzt!


Welches Profil?
Marrokanisch? Nicht mehr jung? Egoistisch? Nicht Bundesligareif?
#

sCarecrow schrieb:
Welches Profil?
Marrokanisch? Nicht mehr jung? Egoistisch? Nicht Bundesligareif?


Das habe ich mich auch gefragt, vor allem stellte sich mir aber auch die Frage, wie ich die beiden Namen, unabhängig von den, von Dir angeführten und absolut richtigen, Punkten, mit dem entscheidendem Begriff "Verstärkung" in Einklang bringen soll?

Mokhtari (27 Jahre alt, 0 Tore, 6 Vorlagen) und Ahanfouf (28 Jahre alt, 5 Tore, 1 Vorlage) kommen ja gemeinsam (= 5 Tore, 7 Vorlagen) nicht mal auf die Werte von Meier (23 Jahre, 6 Tore, 9 Vorlagen), welcher zudem jünger und entwicklungsfähiger, sowie charakterlich einwandfrei ist!

Wie sollen diese uns dann "verstärken"?

Wenn wir also jemanden holen, dann muss dies entweder ein Spieler sein, welcher besser ist, als die, die wir jetzt haben oder falls es sich um einen Ergänzungsspieler handeln sollte, dann sollte dies einer sein, welcher Potenzial für die Zukunft hat. Beide Kriterien werden von beiden Spielern nicht erfüllt, also warum überhaupt einen Gedanken an diese verschwenden, etwa weil Lola die Zehnte es will?


In diesem Sinne....

Nein, solche Spieler brauchen wir nicht!
#

zola10 schrieb:
Leute leute moki und Ahanfouf
würden fast umsonst für die SGE spielen !
für beide war es immer ein traum!!

P.s. das sage ich weil ich beide kenne.


Danke an alle habe leider keine überzeugenden
argumente kontra moki und ahanfouf gehört.


Schön, da ich zwei Marrokaner in der Klasse habe, kenne ich sie auch, aber Ahanfouf ist meiner meinung nach ein geldgeiles Ars***och und Mokthari hat zwar manchmal geniale Ideen, aber leider hat er auch viel öfter schlechte Ideen ^^

PS: Ich würde auch umsonst für die SGE spielen, aber mich fragt ja keiner
#
Naja Ahanfouf ist echt nicht übel, der kann Tore machen, wär ablösefreu ne Überlegung wert, aber Mokhtari halte ich für keine Verstärkung..
#
Hallo,

ich weiß ja, dass er hier nicht gerne gesehen wird, aber der einzige Spieler aus der Region der uns im Augenblick verstärken würde, wäre Thurk! Zumindest Fußballerisch. Da es dann aber ein Rießentheater gibt, würde ich auch davon Abstand nehmen.
#
Naja, im großen und ganzen spielt Thurk ne ordentliche Saison. Nicht mehr und nicht weniger. In den letzten Wochen befindet er sich in einem Formhoch. Ihn als Verstärkung für uns oder sogar, wie durch den ein oder anderen Reporter am Wochenende geschehen, für die Nationalmannschaft anzusehen halte ich für völlig übertrieben. Außerdem geht der auch schon auf die 30 zu.
#
also nach der Vorstellung vom Samstag möchte ich einen Ahanfouf NICHT in unserer Mannschaft sehen oder gar bejubeln müssen.
#
Also nachdem was ich gerade bei der ARD gesehen habe, sollte die Diskussion at acta gelegt werden. (Ahanfouf)
#
langsam haben wir genug aus der region, oder zumindest, brauchen wir unseren kader durch solche zwei lachnummern nicht aufzublähen ...

dann lieber nen polanski oder trochowski für die position


Teilen