Arya schrieb: wieso sind hier soviele für die usa? nur wegen "richie" ?
ghana find ich viel symphatischer!
Ich mag die afrikanischen Mannschaften i.A. irgendwie nicht wirklich.
Ghana ist nicht Afrika, Ghana ist Yeboah
Und ganz ehrlich ich mag den Proll Boateng, schleimige kantenlose Nutella futternde Schwiegersohnbübchen haben wir schon genug.
Die Prolls wie Boateng sind genau die selben schleimigen kantenlosen Nutella futternden Schwiegersohnbübchen, nur in ihrer Umgebung. Ich mag beide nicht.
Sagtmal die ganzen Promies bei den Spielen der Amies. Schauen die sich die Spiele an weil sie sich für Fußball interesieren oder hocken die da aus PR-Gründen?
Zum Glück hat der Kommentator von RTL gerade erklärt, dass es eine Verlängerung gibt, wenn es nach 90 Minuten Unentschieden steht... wusste ich gar nicht
Wieso gibt es für jedes gammlige Gruppenspiel einen eigenen Fred, aber beim Achtelfinale nicht mehr?!?
Ich bin gebürtiger Ami daher ist es meine Pflicht den USA die Daumen zu drücken.
Die Prolls wie Boateng sind genau die selben schleimigen kantenlosen Nutella futternden Schwiegersohnbübchen, nur in ihrer Umgebung. Ich mag beide nicht.
Da macht er 1x nen Fehler und schon ist er der Volldepp, der sich immer mit Praktikantinnen vergnügt. ,-)
Schauen die sich die Spiele an weil sie sich für Fußball
interesieren oder hocken die da aus PR-Gründen?
Hältst du auch schön fleißig deine Waffen bereit, für den Fall, dass die englische Königin beschließt, ihr Besitz zurückzufordern?
Darum ist er doch hier in Deutschland.
Um für den Fall der Fälle ne 2. Front zu eröffnen.
Sowas denkst Du doch nur, weil Du mit feuchten Augen vor Deinem Waffenschrank sitzt und auf die Rückkehr der Zaren hoffst :P
Jetzt versteh ich auch den Nick..
Hö? Wieso Rückkehr? Der ist doch schon längst da
Nur weil Lady Gaga Lady heißt ist sie weder adelig noch russisch
Und ich sitze vor meinem in der Hoffnung das der Franzose so dumm
ist und wiedermal versucht den Rhein zu überqueren.
Praktikantinnen > verschossener Elfmeter
BUUUUUUUUUUUH !
Mich würde echt interessieren, welche verqueren "Gedanken"gänge dieses etwas mit Russland auch nur irgendwie in Verbindung bringen
Wieso gibt es für jedes gammlige Gruppenspiel einen eigenen Fred, aber beim Achtelfinale nicht mehr?!?
tut mir echt leid....
Bei Moni scheint er sicher verwandelt zu haben